Herzlich
bei ZebraDem.
cu
Herzlich
bei ZebraDem.
cu
Wie ich schon schrieb nehme ich mittlerweile das Gemini 3.6. Der Vorteil vom 2.1.2 liegt für mich darin, dass ich die Treiber für den USB/Serial (pl2303) Adapter mit im Image habe. Hat das 2.1.1 nicht. Allerdings sind die Treiber im Gemini 3.6 auch schon on Board ;).
cu
Du hast recht, die Liste liegt auf der Festplatte. Trotzdem läuft sie beim Gemini nicht ständig an. Da ist sie brav im Standby.
Da ich mit CCF´s diverse Probs beim anschliessenden Entpacken hatte nutze ich sie kaum noch. Und wenn dann hohle ich mir mit CCF-RSDF Decryptor die Links aus dem Containerfile und lade wie gewohnt mit IDM.
cu
auch hier kann dir geholfen werden > klick <.
Die Faq die du brauchst heisst: DM_800_Aktualisieren_der_Firmware_über_Browser.pdf
cu
Hm, dann muss ich Linus recht geben. Nimm das Oozoon ins Flash. Ich habe es ins ULC geupt.
> download <
Ich hatte eigentlich die Hoffnung das es mit dem Gemini 3.6 gehen würde. Ich habe das Gemini aber auch nur auf dem Stick und Oozoon im Flash.
cu
Welches Image hast du denn nun genau im Flash ?
Wie hast du versucht BA zu installieren ?
cu
Für alle die sich bei Prem nicht einloggen können (;)) mal zur Info den Text.

cu
Ich habe dir mal ein deutsches Howto zu BarryAllen ins ULC gelegt.
/ 2. Alle Receiver - Module und DVB S - C - T / 0. Faqs / 3. Faqs nur Dreamboxen
> download <
Du kannst nach der BarryAllen Installation auch dein Gemini Image auf den Stick als Multiboot Image kopieren.
cu
Hallo,
Flashwizzard funzt mit der 800er nicht.
In fast jedem Image lässt sich Barry Allen als Plugin online nachinstallieren. Also einfach USB Stick rein, formatieren, BA Installieren und beim Einrichten den USB Stick als Installationsmedium für BA angeben.
cu
Herzlich
bei ZebraDem.
cu
DM 800 HD PVR mit Gemini3.6
[color="Yellow"]Um euch die kleine mal was näher zu bringen.
Bootmanager

Menü

Einstellungen

Sendertabelle TV

Sendertabelle Radio

Infobar laufendes Programm

EPG

Multi EPG

Blue Panel (Blaue Taste 1x gedrückt)

Blue Panel (Blaue Taste 2x gedrückt)

Blue Panel (Blaue Taste lang gedrückt)

Timeshift

Plugins

Info Hardware

Info zum Sender

Aufnahme Menü

........ u.s.w.
Die kleinen weissen Felder in manchen Menü Screens zeigen im laufenden Betrieb das aktuelle Fernsehbild.
Vllt. konnte ich ja dem ein oder anderen etwas Appetit auf die Box machen.[/color]
cu
Zitat von beta-analog;222896Sicher doch,ich habe es doch nur angesprochen weil mandy28 gefragt hatte welche Images sich dahinter verstecken könnten.
Aber wenn diejenigen die es angeklickt haben sich nicht melden werden wir es wohl nie erfahren.
Stimmt, wäre ganz Sinnvoll wenn die Nutzer "Anderer" Images hier kurz erläutern würden welches sie in diesem Fall nutzen. Sind bestimmt auch noch ein paar Exoten unterwegs.
cu
Zitat von beta-analog;222885In der Aufzählung fehlt z.B. das BluePeer Image.
dafür gibt es ja die Option "Andere" ;).
cu
Herzlich
bei ZebraDem.
cu
Hallo,
da ich von Programierung und solchen Sachen keine Ahnung habe mal eine Frage zu o.g.
Es gibt verschiedene Seiten, bei denen ein Download nicht auf herkömmlichen Wege funzt. Wenn ich auf einer dieser Seiten einen Download link anklicke meldet sich mein Downloadmanager (IDM) und lädt mir anstatt z.B. Test.zip eine Test.html runter. Deaktiviere ich den Downloadmanager und lade mit dem FF eigenen Downloader so habe ich dann eine download.php auf der Platte.
Diese Datei kann ich im TotalCommander dann einfach doppelklicken und sehe den gewünchten Inhalt. Den Inhalt kann ich einfach rauskopieren. Ich kann diese Datei auch mit Winrar öfnnen und entpacken als wenn es sich um ein normales Archiv handeln würde.
Kann mir das mal einer erklären, b.z.w. mir erklären welche Einstellungen ich vornehmen muss damit ein "normaler" Download zu Stande kommt.
cu
[SIZE="3"]
Alle Gute zum Geburtstag D3STY.
![]()
[/SIZE]
cu
Ich habe es natürlich auch vorher mit BA gesichert und kopiert ;).
Jetzt habe ich beide Versionen betriebsbereit auf dem Stick :D.
cu
Das funzt gut mit dem online Update. Gerade fertiggestellt 81 Pakete aktuallisiert mit 0 Fehlern. Alle Einstellungen sind erhalten geblieben. 4 x würde wurde während der Installation gefragt ob Konfigurationsdateien überschrieben oder behalten werden sollen. Ich habe jeweils behalten gewählt. Dauer des Updates knapp 30 min.
Jetzt ist Testen angesagt.
cu