Beiträge von gladiator-01
-
-
-
-
-
-
-
Herzlich
bei ZebraDem.cu
-
Natürlich (und vor allem ;)) gilt für Frauen auch Herzlich
beim ZebraDem.cu
-
Na dann Herzlich
bei ZebraDem.cu
-
-
Alles Gute zum Geburtstag Wauzzi.

Cu
-
Soweit ich weiss ist Wiso 2007 keine Freeware.
Warez Anfragen werden hier weder geduldet noch beantwortet.https://www.zebradem.com/23193-bitte-ke…h-warez-serialz
cu
-
Zitat von mercedes777;214679
[SIZE="5"][color="Red"]ZebraDem - Das Board mit[/color][/SIZE] [SIZE="6"][color="Red"]Freiheiten[/color][/SIZE]
Freiheiten schon, aber eben nicht grenzenlos ;).
cu
-
Hallo,
herzlich
bei ZebraDem.cu
-

have Phun
-
Zitat von M.o.s.c;214454
Ein Cowboy trifft einen Indianer mit einem Hund, einem Pferd und einem Schaf. Cowboy: "Darf ich mal mit deinem Hund reden?" Indianer: "Hund kann nicht reden." Cowboy: "Hallo alter Hund, wie geht's denn so?" Hund: "Oh, mir geht's gut, mein Herr behandelt mich gut, füttert mich und geht zweimal pro Tag mit mir aus." Der Indianer schaut ganz erstaunt. Cowboy: "Aha, darf ich mal mit deinem Pferd reden?" Indianer: "Pferd kann nicht reden." Cowboy: "Hallo altes Pferd, wie geht's denn so?" Pferd: "Och, mir geht's super! Mein Herr behandelt mich gut, reibt mich trocken, füttert mich." Der Indianer ist noch erstaunter. Cowboy: "Kann ich mal mit deinem Schaf reden?" Indianer: "Schaf lügt!"
[SIZE="6"]Loooooooooooooooool[/SIZE]

cu
-
Hallo
und Herzlich
bei ZebraDem.cu
-
[SIZE="3"]Hallo Nase,
ich wünsche dir auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und alles das was du brauchst um Zufrieden zu sein.
[/SIZE]
cu
-
eine Tüte hatte ich noch vergessen

cu
-
Zitat von linus76;214197
Ein Thread genügt eigentlich
das sehe ich auch so. Deshalb habe ich die 2 Threats zusammengeführt.
@ 2shae
ein Threat (Thema) reicht für dein Problem. Es bringt nix mehrere aufzumachen. Das sorgt nur für Verwirrung. Ebenso wie die ursprünglich von dir verfasste Überschrift.
Also bitte gib den Usern die Chance dir zu helfen indem du nicht für Verwirrung sorgst.
cu