nun ja, wer soll sich jetzt mehr angesprochen fühlen als ich ? ich bin notorischer kleinschreiber.
Zitat von Lack;210791Ich finds auch unnötig (und teilweise unhöflich) alles klein zu schreiben.....
Edit:
Oder vielleicht ist es Vielen auch nur peinlich, dass sie der deutschen Rechtschreibung nicht mächtig sind und versuchen das damit ein wenig zu verbergen.
ich finde es keineswegs unhöflich, solange vernünftig und massvoll formuliert wird. und ja, ich habe probleme mit der rechtschreibung - ich bin rechtschreib [WIKI]legastheniker[/WIKI] - ist mir aber nicht peinlich. ich muss damit leben, so wie andere mit einem holzbein.
Zitat von Lack;210800....weil ich einfach überzeugt bin, dass es "manchen" (würde behaupten sehr Vielen von diesen Leuten) ganz einfach völlig scheissegal ist, was sie für einen unleserlichen Mist eintippen...
ich sehe meine geistigen ergüsse nicht als mist an. es ist mir auch nicht scheissegal was und wie ich schreibe. ich glaube auch leserlich zu schreiben.
Zitat von Lack;210800
- sicher gibts immer einige die es wirklich nicht können..., Ausnahmen bestätigen die Regel.
ich könnte es anders.
um ehrlich zu sein war es mir bis jetz einfach nur lästig die shift taste beim schreiben zu betätigen. reine faulheit.
das es gegen die boardregeln verstösst war mir klar, so gesehen kann man mir auch noch mutwilligkeit unterstellen. da es aber auch bei anderen bisher toleriert wurde..... naja.
OK, wenn erwünscht werde ich mich bemühen meine Schreibweise umzustellen.
cu
edit:
Bevor das jetzt falsch verstanden wird. Dieser Post richtet sich nicht gegen Lack. Ich habe nur Lack zum zitieren ausgewählt weil er das formuliert hat was viele denken und weil ich seine sachlichen Stellungnahmen mag.
Also bitte nicht wieder falsch verstehen.

.