ja, hab ich auch. stört mich nicht weiter.
cu
ja, hab ich auch. stört mich nicht weiter.
cu
also am board kanns eigentlich nicht liegen, da bei mir die ladezeiten und die anzeige an sich ok sind.
cu
es werden immer mehr zebrademer ![]()
herzlichen glückwunsch an euch drei und alles gute für die zukunft.
als doppelter vater weiss ich es wird nicht immer leicht - aber missen will ich beide nicht mehr.
in diesem sinne ......
cu

glückwunsch zur beförderung und alles gute im neuen aufgabenbereich.
cu
ich habe dieses telefon in betrieb. prinzipiell sehr gut. aber die arbeitsgeschwindigkeit (menüsachen wie anzeige wer hat angerufen etc.) ist mega langsam - man sieht dann erst mal die brühmte (microsoft) sanduhr. ich habe das Fritz Fon als dect an der FRITZ!Box Fon WLAN 7270 angemeldet.
bin aber sonst sehr zufrieden damit.
cu
herzlich
.
cu
herzlich
beim zebradem.
cu
[SIZE="3"]hallo mein [color="Yellow"]gelber[/color] freund.
ich wünsche dir alles alles gute, glück & gesundheit.[/SIZE]

[SIZE="4"]aber vor allem, bleib wie du bist !!![/SIZE].

Zitat von mandy28;207018upps , stimmt habs übersehn heutnacht :greets (17): , also mein Beitrag löschen, oder vielleicht zusammenlegen, sry.
ist doch kein prob mandy.
aber die idee war nicht schlecht. ich habe es hier in den threat mit reingepackt (s.o.).
cu
Zitat von mandy28;207010kommt mir bekannt vor :D:D
https://www.zebradem.com/29711-happy-birthday-world-wide-web
mir auch, war aber vorher da wenn ich auf das erstellungsdatum schaue ;).
![]()
cu
Zitat von uludag16;206873Ich habe den beitrag ganz genau durgelesen für mich ist ein fake.
neben NDS logo steht Fotomontage.
natürlich sind die bilder der karten zu verdeutlichung des artikels gefaked.
Zitat von uludag16;206873
unten litaratur steht nico juran
Schlüssel erlebnisse Neue tv verschlüsseuung als tv spass killer !!!!!!
Fake Noch 14
das bezieht sich auf den artikel "Schlüsselerlebnisse - Neue Verschlüsselung als TV-Spass-Killer" aus der ct 8/2008.
ich hänge es zur verdeutlichung mal an.
zum vergrössern und lesen die bilder anklicken.
cu
herzlich
.
cu
[color="Yellow"]der user lucky Nokia wurde von mir verwarnt !
sollte sein schriftliches benehmen sich nicht ändern, so wird das eine schreibsprerre o.ä. nach sich ziehen.
wir erwarten hier von allen benehmen und den nötigen respekt gegeneinander. auch in schriftlicher form.
[/color]
cu
Zitat von BigLion;206567
Wahrscheinlich wohnst du noch über deinem Arbeitsplatz!?!?
ach weisst du big, es gibt auch leute die gehen gar nicht arbeiten und schimpfen über alles.
wer weiss......
ich habe auch aufgrund meiner arbeitsstelle täglich 100km zu fahren und kann selbst wenn ich will nicht auf öffentliche verkehrsmittel oder gar das fahrrad ausweichen da ich sehr ländlich wohne.
cu
Zitat von DasQ;206531Kann den Link nicht aufrufen und glaub ich möchte es auch gar nicht mehr, da mein Antivirus beim klicken Alarmschlägt
das ist quatsch. die seite lässt sich völlig unproblematisch aufrufen und öffnen.

cu
rein wissenschaftlich müsstest du das aber erst mal abtasten um dir ein abschliessendes fachmännisches urteil erlauben zu können ;).
![]()
cu