Zitat von Wrussi;206315Ganz verstanden warum habe ich die Zensierung auch nicht man sieht solche und noch ärgere Bilder mit geschädigten Personen in den Nachrichten. Auch den Zensierungshinweiss den hätte man vielleicht ein bisschen diskreter gestalten können bin mir fast vorgekommen als wenn ich eine Dokumentation ansehe über Russland. Habe es aber gerade gesehen ist schon entfernt worden! Danke dafür....
natürlich sieht man solche bilder überall. aber ob sie in den fun bereich gehören ist dann die frage wo jeder so seine eigene meinung hat.
die zensierung ist nicht diskreter weil wir im fun bereich sind und wir die sache damit eigentlich nicht so extrem ernst werden lassen wollten. sollte eigentlich ein bischen lustig sein.
Zitat von Wrussi;206315
Das wars... werde mich jetzt mal mit meinen Bauchschmerzen zur Ruhe begeben und den Sinn des Lebens suchen!
Wrussi[/SIZE][/color]
wrussi ich glaube du nimmst das jetzt zu persöhnlich. brauchst du aber nicht.
wie gesagt ist das alles im fun bereich, also soll es auch fun bleiben.
hier geht es überhaupt nicht gegen dich .....
also entpann dich und zieh dich nicht zurück wegen so einer kleinigkeit.
Zitat von veritas;206321
Ich wusste es war ein Fehler meine Meinung zu äussern, vielleicht bin ich mit meiner Meinung aber auch alleine, dass um einen Baum gewickelte Autos nicht in eine Fun-Ecke gehören.
nein, es war kein fehler deine meinung zu äussern. du hast das ruhig und sachlich gemacht und bist niemandem zu nahe getreten - also alles im grünen bereich.
du musst halt damit leben können das nicht jeder deiner meinung ist.
wir haben gestern zu mehreren mods im ts über deinen einwand gesprochen und waren der meinung das er gerechtfertigt war. also haben wir gehandelt - im sinne des forums, glauben wir.
aber so ernst nehmen muss das hier jetzt keiner.
also back to topic ![]()
cu

.