da schliesse ich mich doch an.
alles gute zum geburtstag.![]()
![]()
![]()
cu
da schliesse ich mich doch an.
alles gute zum geburtstag.![]()
![]()
![]()
cu
ich habe es gerade mit eine 1,02mb grossen rar datei versucht. ging ohne probleme.
mit anderen worten, keine ahnung woran es liegt.
versuch es doch bitte mal mit zip zum testen.
cu
ich habe bei meiner 7020 das aktuelle pb sowohl im flash als auch auf cf & stick.
keine probleme. ausserdem läuft das image bei mir auf der 500er und der ipbox250 ohne irgendwelche probs.
also vom image her sind mir keine derartigen probleme bekannt.
cu
@ maurits21,
wenn du jetzt auf teufel komm raus die beiträge zusammen pinnst ohne vorher zu gucken, dann hat niemand was davon. dann ist das spam.
wenn du mal nachsiehst wirst du feststellen das manuela bereits 90 beiträge hat und das problem bereits gestern gelöst wurde.
also bitte nur sinnvolle postings und nicht irgendwo irgendwas hin schreiben.
cu
[SIZE="3"]wird der Support des ZebraDem ausgeweitet ?[/SIZE]

geht das zebradem neue wege bei der akquirierung neuer user(gruppen) ?
es werden wohl schon spezielle kräfte für sondereinsätze geschult und ausgebildet :D.
wenn man mal eine minute nicht aufpasst :D.
manuela du bist auf der portalseite. geh mal auf die forumsseite.
cu
hab das mal verschoben weil es nicht unbedingt in user vorstellung passt ;).
cu
Zitat von eviltrooper;203487wie wollen die den die dbox2 updaten? theoretisch ja möglich aber "Betaresearch" gibts ja nicht mehr...
die dbox2 wird aber weiterhin von prem supportet. d.h. wenn du die betalahm soft drauf hast kommen auch die entsprechenden updates.
cu
dbox2 geht schon noch. wenn du pech hast, muss aber wieder die original soft drauf ;).
aber wer will das schon.
cu
Zitat von andybna;203477
wie muss ich das verstehen??? die spielen auf alle beim kunden stehenden boxen das nds verschlüsselungssystem auf oder wie?? sprich jeder receiver kann per softwareupdate auf nds upgedatet werden???
so einfach wird das nicht sein oder?
doch so einfach ist das. war ja beim wechsel von irdeto/betacrypt auf das jetzige nagra system nicht anders. nur ein software update per satelit und fertig.
cu
hallo und herzlich
.
was die shoutbox angeht, so bekommt die nur zu sehen wer mindestens 10 beiträge im forum verfasst hat.
damit sollen die user animiert werden sich auch im forum zu beteiligen und nicht nur in der sb. ausserdem haben sich einige angemeldet, eine frage in der sb gestellt, die antwort abgeholt und sich dann nicht mehr aktiv bteiligt - was sehr schade ist.
cu
herzlich
bei zebradem.
cu
da das thema vor der regeländerung (bzgl. warez) war und kein konstruktiver beitrag mehr zu erwarten ist mach ich hier zu.
cu
herzlich
beim zebradem.
cu
Zitat von Borat;202922das problem wird dann aber die befestigung sein.
so mobil wie du möchtest sind diese getarnten satantennen nämlich nicht. und laut zeitschrift auch nicht gerade schnell auszurichten. soll ziemlich fummelig sein.
und dann ist da auch noch der preis ...
genau deshalb wollte ich mal eure erfahrungen lesen, hatte schon befürchtet das es etwas tricky wird.
Zitat von M.o.s.c;202984http://www.freizeitwelt.de/SAT-Antennen,055500,shop.html
wenn der preis keine rolle spielt:D wie wäre es bei euch als hm jugend forscht projekt:D
Gruß
ich wollte auf borats post schon antworten das der preis eine untergeordnete rolle spielt.
das verkneife ich mir nach deinem link aber :D.
man könnte sonst meinen das ich knete im überfluss habe - dem ist nicht so !!
auf 100 - 200 € hatte ich mich allerdings schon eingerichtet.
Zitat von gonco0815;202886In den Himmel kommst duuuuuu nicht Gladiator. Griiins
was soll ich da ?
![]()
cu
schade
ich mag ihn und finde ihn ok. so ist das fussballgeschäft leider.
cu
so, eigentliches thema wieder offen und alles was off topic war verschoben.
jetzt aber bitte nur noch zum eigentlichen thema posten.
cu
ein herzliches
.
cu