Muss man bei einer D02 auch etwas ändern? Wenn ja was?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Muss man bei einer D02 auch etwas ändern? Wenn ja was?
Dann hoffen wir mal das 11.2.5 bald kommt
Gibt es auch was für die 11.2.5?:-)
Hi, wie ist denn der Stand zur IOS Version 11.x, hier nach Alibaba Pandora Labs have sucessfully jailbroken iOS 11.2.X, but won't get it | ModMy
Sollte es ja sogar mit der 11.2 machbar sein, auch wenn es noch nicht Release ist.
Hat jemand unter 11.x einen funktionierenden JB am laufen?
Ich weiß ja nicht, aber ist das seriös? Hab noch nie was von dieser Seite bzw. Dem Tool gehört..... hat das einer getestet?
Frage: Stand Jailbreak ios 10.x.x
So ähnlich sieht es bei mir auch aus, also abwarten was nächstes Jahr kommt
Aber mal zurück zum Thema, gib es schon was wegen einem iOS 11 JB?
Was spricht dagegen (zumindest aktuell) nicht einfach beim 7er zu bleiben?
Für iOS 11?:-)
Hi, gibt es mittlerweile einen JB für das 7 Plus mit IOS 10.3.2?
Wo finde ich so eine Liste?:-)
Sind aber anscheint noch einige Apps nicht auf 9.3.3 angepasst, z.b wird mir cercube 3 nach der Installation nicht auf dem Homebildschirm angezeigt, oder auch SBSettings und Bossprefs stürzen direkt nach dem Start ab
Hi,
ich hab den JB gerade durchgeführt und es hat problemlos funktioniert.
Super, Danke an Capt für die Anleitung hier.
Wie sind denn die Erfahrungen bis jetzt damit, und wie ist das ideale Vorgehen? Gibt ja wohl mehrere Wege, z.b über eine Windows/Mac Software, oder auch über einen Link auf der Pangu HP!?
Wenn ich eine externe Quelle wie z.b. einen Camcorder über RGB an die Cube anschließen, und auf der externen Quelle abspiele, müsste ich das doch auf dem Cubie aufnehmen können oder? Wenn ja wie?
Hi, ich suche die ganze Zeit eine Möglichkeit über den AFTV auf meine Server Freigaben zuzugreifen, gibt es da aktuell eine Möglichkeit oder muss ich warten bis es eine Root Möglichkeit für die aktuelle Fw gibt!?
Was passiert denn dabei mit den Daten auf der Platte?
Zitat von Coolzero1982;541605Was passiert denn dabei mit den Daten auf der Platte?
Also die SW Version ist die 6.2.1262UO(751) gibts dazu eine aktuelle, bzw. gemoddete?
Wie flash ich das ding überhaupt?
Danke
Keiner eine Ingo für mich?
Die ist aber groß:-)
Danke erstmal, wenn ich morgen am pc bin dann guck ich mal, und hoffe das es dann klappt
Hallo,
mit deiner Anleitung bin ich dann jetzt mal soweit gekomen, das ich zumindest wenn ich den NAS Modus aktiviert habe auch drauf zugreifen kann. jedoch ist es ja irgendwie blöd das man immer erst den NAS Modus aktivieren muss, geht das nicht auch einfacher? Vorallem hab ich die Q800 nicht immer am Fernseher wenn sie am LAN hängt, so das das aktivieren auch recht schwierieg wird.
Danke
Hallo,
ich habe einen Emtec MovieCube Q 800, und wollte gerne per Lan drauf zugreifen, allerdings klappt das nicht, der MovieCube wird mir am PC niergens anzezeigt, auch nicht wenn ich auf dem MovieCube den NAS Modus aktiviere.
Hab dem MovieCube eine feste IP zugewiesen, allerdings zeigt er immer immer an DHCP Not Ready.
Hab leider auch keine Bedienungsanleitung mehr davon, gibts die im Netz irgendwo?
Wie bekomme ich jetzt meine Filme vom PC auf den MovieCube?
Gibt es auch FW aktualisierungen für den MovieCube, bzw. Mod FW's?
Hoffe mir kann hier einer helfen
Danke
Ok, ich Versuchs mit dem HDMI Kabel.
Danke für die Hilfe und Tips
Kabel HD über Funk oder Strom zum Tv
Genau, ich gehe aus dem Wohnzimmer auf die Terrasse
Oder sollte ich lieber ein 5-7 m langes HDMI Kabel nehmen!?