1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. EAFW

Beiträge von EAFW

• Sky: Technische Umstellung zum 18.11.2015

• EAFW
    • 21. November 2015 um 20:39

Hast Du die 0191 auch in die .tiers geschrieben?

[color="#DDA0DD"]098C,09C4,1702,1833:0191|Jukebox[/color]

Ggf. solltest Du nochmals einen Blindscan machen bzw. nochmals manuell auf TP 81 suchen ...
    Der Jukebox ist ja auch von der Transponderumstellung betroffen.
    Vielleicht hast Du auch nur noch den "falschen" Jukebox in Deiner Senderliste stehen?

PS: Bei mir war es ja mit dem ANIMAX so, wie ich Post #1 geschrieben habe!

• EAFW
    • 17. November 2015 um 15:52

Hier die neuen SIDs, die ChrisO oben angesprochen hat ...

098C,09C4,1702,1833:[color="#FFD700"]0193[/color]|Sky Deutschland 19.2E|[color="#FFD700"]Boomerang Germany[/color]
    098C,09C4,1702,1833:[color="#FFD700"]0194[/color]|Sky Deutschland 19.2E|[color="#FFD700"]Cartoon Network Germany[/color]
    098C,09C4,1702,1833:[color="#FFD700"]0195[/color]|Sky Deutschland 19.2E|[color="#FFD700"]TNT Film (TCM)[/color]

Schönen Nachmittag!

• EAFW
    • 16. November 2015 um 20:47

Folgende Kundennews schaltet Sky gerade im Kundencenter ...

[color="#FFA500"]Technische Umstellung zum 18.11.2015[/color]

• Sky nimmt am 18. November in der Nacht zwischen 0:00 Uhr und 6:00 Uhr eine technische Umstellung vor
    • Kunden mit einer Vodafone KDG oder Unity Smartcard oder Kunden, die Sky über Internet empfangen, sind von dieser Umstellung [color="#00FF00"]nicht [/color]betroffen
    • Die Umstellung betrifft alle Sender in SD-Qualität, sowie einige HD-Sender. Eine detaillierte Liste finden Sie hier (= angehängte PDF-Datei).
    • Dies ermöglicht uns, unseren Kunden weitere Services und noch mehr attraktive Programme anzubieten
    • Für Kunden mit einem zugelassenen Receiver von Sky verläuft die Umstellung automatisch

[color="#FF0000"]Wichtig: Der Sky Receiver darf hierfür nachts nicht vom Stromnetz getrennt sein![/color]

Sollte die Umstellung bei Ihnen nicht automatisch durchgeführt worden sein, führen Sie an Ihrem Receiver/ TV-Empfangsgerät bitte einen Sender-Suchlauf und im Anschluss eine EPG-Aktualisierung durch. Insbesondere bei CI+ Modulen kann es vorkommen, dass ein manueller Suchlauf nötig ist.

Hinweis für Kunden privater Kabelnetzbetreiber:
    Vereinzelt kann es vorkommen, dass es bei der Umstellung zu vorübergehendem Störungen kommt. Wenn Sie trotz des Sendersuchlaufs einen Sendeausfall haben sollten, wenden Sie sich bitte an Ihre Hausverwaltung oder Kabelnetzbetreiber. In der Zwischenzeit weichen Sie bitte auf die vorhandenen HD Sender oder Sky Go (Sky Go ? Ihr Sky Programm wann und wo Sie wollen.) aus.

EDIT v. 17.11.2015: Heute berichtet auch [color="#0000FF"]DIGITALFERNSEHEN[/color] darüber ...

[color="#DDA0DD"]Sky stellt Transponder auf DVB-S2 um[/color]
    17.11.2015, 13:27 Uhr, kw

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
    (c) digitalfernsehen.de

Sky macht ernst und steigt beim Satellitenempfang von DVB-S auf DVB-S2 um. In der Nacht vom heutigen Dienstag zum Mittwoch nimmt der Pay-TV-Anbieter die Umstellung der entsprechenden Transponder vor.

Die Sky-Transponderumstellung steht unmittelbar bevor. In der Nacht vom heutigen Dienstag zum Mittwoch wird es soweit sein. Der Pay-TV-Anbieter wird zwischen 23.45 und 4.30 Uhr seinen Satellitenempfang auf der Orbitalposition Astra 19,2 Grad Ost von DVB-S auf den effektiveren Standard DVB-S2 umrüsten und dafür die entsprechenden Transponder umstellen.

... weiter (siehe Link oben) ...

EDIT v. 18.11.2015: [color="#00FF00"]Sky: Erfolgreiche Transponderumstellung auf DVB-S2[/color]

18.11.2015, 08:47 Uhr, rp/kw
    Die Transponderumstellung des Pay-TV-Anbieters Sky, bei der der Satellitenempfang von DVB-S auf DVB-S2 umgerüstet wurde, verlief erfolgreich und brachte bei einigen TV-Sendern der Sky-Pakete einen Qualitätssprung mit sich.

In der Nacht auf den heutigen Mittwoch hat der Pay-TV-Anbieter Sky seinen Satellitenempfang auf der Orbitalposition Astra 19,2 Grad Ost erfolgreich von DVB-S auf den effektiveren Standard DVB-S2 umgerüstet und die entsprechenden Transponder umgestellt. Der Umstieg auf Seiten des Pay-TV-Anbieters verlief dabei erfolgreich, alle Sender der Sky-Pakete sind weiterhin vorhanden. [color="#FFD700"]Bei einigen TV-Kanälen in SD-Qualität brachte die Umrüstung einen Qualitätssprung mit sich.[/color]

Umgestellt wurden die Sky-Frequenzen 11720 MHz horizontal, 11758 MHz horizontal, 12032 MHz horizontal und 12070 MHz horizontal. Auf diesen Frequenzen wird ab sofort im DVB-S2-Modulationsverfahren gesendet. Die technischen Daten lauten Symbolrate SR 27500, Fehlerkorrektur FEC 9/10. Als Modulationsverfahren kommt DVB-S2 QPSK zum Einsatz.

Besitzer von Sky-Receivern müssen nichts machen, die Geräte haben die Sender automatisch aktualisiert. Wer Sky mittels CI-Plus fähigen Fernseher oder Set-Top-Box nutzt, muss einen automatischen Kanalsuchlauf im Idealfall mit Netzwerksuche starten. Alternativ können natürlich auch die Frequenzen einzeln abgesucht werden. [color="#FF0000"]Eine Neusortierung der Senderliste ist hier im Anschluss zwingend notwendig.[/color]

[color="#00FF00"]Vor allem die Bildqualität einiger SD-Sender hat sich dank der Neusortierung und Umstellung auf das DVB-S2-Modulationssystem verbessert. Sender wie Goldstar TV und der Heimatkanal senden nun in voller SD-Auflösung mit 720x576 Bildpunkten. Obwohl die Bitrate der Sender annähernd gleich blieb, sind spürbare Bildverbesserungen dank der effektiveren MPEG4-Komprimierung sowie der höheren Auflösung sichtbar. [/color]:D :cheer:

EDIT v. 18.11.2015/23:00 Uhr:
    Ich habe festgestellt, dass sich wohl auch [color="#008000"]ANIMAX [/color]geändert hat (ist in der PDF von SKY nicht mit enthalten)!
    Ich hatte gleich heute früh ca. 06:30 Uhr einen "blindscan" bei meinem Receiver durchgeführt und da war ANIMAX noch nicht (neu) dabei!
    Den hatte er erst vorhin gefunden, nachdem ich auf dem TP manuell habe suchen lassen, nachdem ich nur einen Ton, aber kein Bild hatte ...

• Die neuen TV-Pakete SKY Starter vs. SKY Entertainment im Vergleich

• EAFW
    • 8. November 2015 um 15:59

Hallo zusammen,

ich habe mir die beiden neuen Pakete (Starter & Entertainment) angeschaut, weil es das Welt-Paket ja nun nicht mehr gibt (seit 05.11.2015) ...

In der Anlage findet man den Vergleich zwischen beiden Paketen!

Unterschiede:
    1. Im Entertainment-Paket sind 10 weitere Sender enthalten (sky Atlantic, sky Atlantic +1 HD, Syfy, Syfy HD, History HD, TNT Glitz HD, Eurosport HD, E! HD, Universal Channel HD, 7FUN HD) - [color="#EE82EE"]violett markiert![/color]

2. Außerdem sind im Entertainment-Paket 12 Sender in HD verfügbar, die es im Starter-Paket nur in SD gibt - [color="#FFFF00"]gelb markiert![/color]

Grüße,
    EAFW

EDIT: Als JPG-Datei habe ich die Senderübersicht des Welt-Pakets (Stand: 08.11.2014) noch mit angefügt ...

• Ultra HD: Sky ordert mehr Kapazitäten bei Astra

• EAFW
    • 18. Juli 2015 um 21:30

Hat jemand 'ne Vorstellung mit welchem Aufpreis zum "normalen" Abo zu rechnen ist? Wurde da schon ein Preis aufgerufen?
    Wenn man derzeit für die HD-Sender EUR 10,00 pro Monat löhnt, könnten es bei UHD z. B. EUR 20,00 sein?

• Ultra HD: Sky ordert mehr Kapazitäten bei Astra

• EAFW
    • 18. Juli 2015 um 21:15

Dann muss ich mir wohl vom Christkind zu Weihnachten eine neue "One-Connect-Box" für meinen SAMSUNG F9090 (Bj. 2014) wünschen, damit ich auch in den UHD-Genuss komme ...

• eigenartiges verhalten durch java auf der seite

• EAFW
    • 1. Juli 2015 um 21:59

Hi Ricky71,
    was hast Du denn für eine JAVA-Version drauf? Die [color="#00FF00"]JAVA 8 Update 45[/color]?

Gehe 'mal unter START | Systemsteuerung | Programme und Funktionen ...

Da habe ich bei mir ein Icon mit "[color="#FFFF00"]Java (32-Bit)[/color]".
    Wenn Du da drauf klickst und unter der Registerkarte "Sicherheit" schaust:
    Wo hast Du hier den Haken? Bei "hoch"? So ist es bei mir und ich habe keine Probleme / bekomme keine Meldung, wenn ich ins FORUM gehe!

[color="#FFFF00"][color="#EE82EE"]Alternative[/color][/color]:
    Du trägst im JAVA-Fenster in der Registerkarte "Sicherheit" unten bei "Ausnahmeliste" diese Seite (https://www.zebradem.com/forum.php) unter "Siteliste bearbeiten... | Hinzufügen" ein!

Gib 'mal Feedback ...

• Suchthread FritzBox Firmwares

• EAFW
    • 19. April 2015 um 16:48

Mensch mandy,
    wo hast Du das denn wieder ausgegraben? Ich dachte, nur Männer sind Sammler & Jäger. ☺
    Das Image von pivo wäre wohl nicht geeignet gewesen?

• EAFW
    • 19. April 2015 um 07:52

Guten Morgen pivo,
    ich danke Dir ganz herzlich dafür!
    Wünsche Dir einen sonnigen Sonntag ...

• EAFW
    • 18. April 2015 um 18:56

Sorry mandy,
    da hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Sollte natürlich V.6.20 heißen. War gestern Abend schon spät.
    Danke Dir fürs Verschieben!

• EAFW
    • 17. April 2015 um 23:11

FRITZ!Box 7490: Bräuchte Firmware (FRITZ!OS) V.6.02

Guten Abend in die Runde ...
    Kann ich hier 'mal die Frage nach der Firmware V.6.02 für eine 7490 stellen (bräuchte diese für einen Bekannten, will 'was testen).
    Hat die jemand als "Recover-Image" und kann mir diese zur Verfügung stellen?
    Gerne per PN!

PS: Bei AVM (ftp://) gibt's die nicht mehr; Supportanfrage nach Berlin war auch negativ!

• Paypal blockiert offenbar Verkäufe von Dreamboxen

• EAFW
    • 12. Februar 2015 um 13:29

[color="#FF8C00"]Paypal blockiert offenbar Verkäufe von Dreamboxen[/color]

12.02.2015, 12:16 Uhr, ps
    Der Dienstleister Paypal blockiert aktuell offenbar Transaktionen von Onlineshops in Verbindung mit dem Verkauf von Digitalreceivern der Marke Dreambox. Über Umfang und Hintergründe der Blockade sind bislang noch keine Details bekannt.

Wer aktuell eine Dreambox über einen Onlineshop bestellen und die Transaktion per Paypal abwickeln möchte, könnte derzeit auf einige Probleme stoßen. Nach Informationen, die DIGITAL FERNSEHEN vorliegen, wurde mindestens einem größeren Händler das Paypal-Konto gesperrt, weil dieser Produkte der Marke Dreambox in seinem Angebot führt und entsprechende Verkaufstransaktionen via Paypal abwickeln wollte. Dabei soll es sich um einen Händler handeln, der für den Verkauf der Digitalreceiver lizenziert ist und dementsprechend Originalgeräte anbietet.

Unklar ist derzeit, ob und in welchem Umfang auch andere Händler von entsprechenden Sperrungen betroffen sind. DF vorliegenden Informationen zu Folge soll Paypal jedoch aktuell alle Kontobewegungen von Onlineshops blockieren, die Dreamboxen anbieten. Über die Hintergründe für die Sperrungen liegen bislang jedoch keinerlei nähere Informationen von Seiten des Dienstleisters vor.

Quelle: digitalfernsehen.de

• Ist das Fake oder?

• EAFW
    • 12. Februar 2015 um 13:25

s3kt0r-7g:
    Dazu gibt's bei digitalfernsehen.de einen Beitrag v. 09.02.2015: "Kein Phishing: Kundenmailing von Sky echt"!

• Neuer Ärger: Samsung Smart-TVs blenden ungefragt Werbung ein

• EAFW
    • 11. Februar 2015 um 17:19

Neuer Ärger: Samsung Smart-TVs blenden ungefragt Werbung ein

11.02.2015, 16:15 Uhr, fm
    Nach dem Wirbel um den Lauschangriff von Samsungs Smart TVs gerät der Hersteller direkt wieder ins Visier - diesmal mit Werbeclips, die ungefragt beim Abspielen lokaler Inhalte eingeblendet werden.

Es ist wahrlich nicht Samsungs Woche, denn bereits zum zweiten Mal binnen weniger Tage macht der Smart-TV-Hersteller Negativschlagzeilen mit seinen Geräten. Nach der Aufregung um den Lauschangriff geht es diesmal um die eigenmächtige Einblendung von Werbung. So haben sich auf dem Online-Portal "Reddid" mehrere Nutzer beklagt, dass beim Abspielen lokaler Inhalte plötzlich Reklame eingeblendet wurde, wie "Golem" am Mittwoch berichtete. Zu sehen war dabei eine Werbung für Pepsi-Cola, die sich in regelmäßigen Abständen wiederholte - zum großen Ärger der Zuschauer.

Das Problem trat dabei offenbar bei Nutzern auf, die Inhalte über die Apps des Mediastreaming-Dienstes Plex oder des australischen Pay-TV-Senders Foxtel abriefen. Zumindest in letzterem Fall hat Samsung offenbar eingeräumt, dass die unerwünschten Werbeeinblendungen auf einen Firmware-Fehler bei den Smart TVs zurückzuführen sei. Es sei keine solche Werbung für australische Kunden vorgesehen, versicherte der Konzern.

Hinsichtlich der Plex-Nutzer, die Filme aus dem lokalen Netzwerk abgespielt haben, sagte der Hersteller allerdings nichts. Laut "Golem" ist derzeit wohl davon auszugehen, dass hinter der ungefragten Reklame eine Kooperation zwischen Samsung und Yahoo steckt.

Erst Anfang der Woche hatte Samsung für einige Aufregung gesorgt, als bekannt wurde, dass Smart TVs des Herstellers offenbar Gespräche mithören, mitschneiden und an dritte weitergeben können. Ein entsprechender Hinweis in den Datenschutzbestimmungen zu den smarten Fernsehern macht auf diese Funktion aufmerksam. Darin heißt es: "Bitte seien Sie sich bewusst, dass Ihre gesprochenen Worte aufgezeichnet und an einen Drittanbieter geschickt werden." Samsung selbst versucht seither die Wogen zu glätten und weist darauf hin, dass die Spracherkennung jederzeit deaktiviert werden könne.

[color="#EE82EE"]Update v. 12.02.2015[/color]:
    Samsung zur ungefragten Werbung: "[color="#FF0000"]Problem nur in Australien[/color]"

• Samsung warnt vor allzu privaten Gesprächen vor dem Fernseher (im Kleingedruckten)

• EAFW
    • 9. Februar 2015 um 16:19

[color="#FF0000"]In den Nutzungsbedingungen für seine internetfähigen Fernseher warnt Samsung davor, im laufenden Betrieb private Dinge zu besprechen, wenn die Sprachsteuerung aktiviert ist. Die Gespräche würden aufgezeichnet und an einen Drittanbieter geschickt. Samsung nutzt zur Spracherkennung die Dienste eines Vertragspartners.[/color] :mad:

Der koreanische Hersteller baut in neuere Smart-TV-Modelle eine Spracherkennung ein, die die Bedienung vereinfachen soll. Nutzer können so beispielsweise den Ton lauter stellen, indem sie einfach "Lautstärke 20" sagen. Auch aus dem Standby-Modus lässt sich der Fernseher per Sprachbefehl holen.

Voraussetzung für diese Bequemlichkeit ist, dass der Fernseher permanent mithört – ein Umstand, der vielen Nutzern nicht klar sein dürfte. Anders lässt sich das jedoch nicht bewerkstelligen: Da der Fernseher stets auf einen Befehl wartet, muss er alles Gesprochene auf brauchbare Sprachfetzen filtern.

Samsung warnt vor privaten Gesprächen
    Auf dieses Vorgehen macht Samsung in den "Datenschutzrichtlinien für die Spracherkennung" aufmerksam, die der Nutzer bei Inbetriebnahme eines Smart-TVs eingeblendet bekommt: "Sollten Ihre gesprochenen Worte persönliche oder andere sensitive Informationen enthalten, weisen wir Sie darauf hin, dass solche Informationen zu denen gehören, die das Spracherkennungssystem mit aufzeichnet", erklärt Samsung.

Nach der Einblendung der mehrere Bildschirmseiten umfassenden Datenschutzrichtlinien kann der Käufer am Ende die Spracherkennung an- oder abwählen. Soll sie eingeschaltet sein, muss zusätzlich ein Häkchen zur Zustimmung der Richtlinien gesetzt werden.

Weitergabe der Nutzerdaten problematisch
    Soweit ist das Vorgehen nicht zu beanstanden, auch wenn es kurios erscheinen mag, dass Samsung vor allzu privaten Gesprächen vor dem Fernseher warnt. Problematisch ist, dass Samsung die aufgezeichneten Sprachdaten nicht nur an einen Drittanbieter übermittelt, der sie zur Sprachsteuerung auswertet, sondern sich auch das Recht herausnimmt, sie an weitere, nicht genannte Partner zu übermitteln.

Zwar versichert Samsung, dass die Daten dabei "in demselben Maß geschützt werden wie nach Datenschutzrecht innerhalb der EU". Aber der Nutzer erfährt nicht, wer welche Daten erhält. Für Besitzer eines Samsung-Fernsehers kann das nur heißen: Besser doch zur Fernbedienung greifen und die Spracherkennung deaktivieren.

Quelle: t-online.de

Hier der genaue Wortlaut von der Samsung-Website (englisch): Samsung Global Privacy Policy - SmartTV Supplement

... und auf deutsch: Globale Datenschutzrichtlinie von Samsung – Anhang für SmartTV

Update v. 19.10 Uhr:

Samsung hat inzwischen Entwarnung gegeben. Der koreanische Hersteller versicherte am Montag, dass seine Fernseher nicht die ganze Zeit Tonaufnahmen aus ihrer Umgebung übers Internet übertragen. mehr ...

• Mandy hat Geburtstag!!

• EAFW
    • 30. Dezember 2014 um 12:52

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
    Wenn das 'mal kein Zufall ist: 35.000 Posts zum 35. Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Bleib so wie Du bist und weiterhin so engagiert hier im Board.
    ... und weil ich gerade schon beim Schreiben bin: Alles Gute und 'nun Guten Rutsch ins Jahr 2015!

• MTV HD: Keine Freischaltung für HD+-Abonnenten via Sky-Abo!

• EAFW
    • 4. Oktober 2014 um 20:22

Keine Freischaltung für HD+-Abonnenten via Sky-Abo?

Die Verschlüsselung erfolgt derzeit ausschließlich in Nagravision, so dass Sky-Kunden, die über ein HD+-Abo verfügen, den Sender mit ihrem Sky-Receiver nicht empfangen können. Mit dem Wechsel will der Sender die Reichweite in Deutschland eigentlich ausweiten. Warum man Sky-Abonnenten, mit HD+ Option den Empfang des Senders nicht ermöglicht, ist allerdings fraglich. Der Anbieter Sky wirbt auf seiner Internetseite „Sky Kunden mit Satellitenempfang bekommen alle HD+ Sender ein Jahr lang kostenlos freigeschaltet.“ Weiter heißt es „Nach Ablauf des ersten kostenlosen Jahres können Sky Kunden alle HD+ Sender über das Sky Kundencenter hinzubuchen und so in den Genuss der vollen HD-Vielfalt kommen. Voraussetzung für den Empfang über Satellit ist ein Sky Abonnement mit mindestens Sky Welt, ein HD-Receiver sowie eine NDS-Smartcard.“

Quelle: satinfo.de

... und auch auf Wikipedia steht's auf dieser Seite (unterhalb der Tabelle) in der Fußzeile!

"Anm. 1: MTV HD wird als kostenloses Zusatzangebot zu HD+ vertrieben. Zugleich ist der Sender nicht Bestandteils des via sky zu empfangenen HD+-Sendepaketes was dazu führt, dass der Sender nicht via Sky Deutschland empfangen werden kann!"

Das war mir so nicht bekannt.
    Ich hatte stundenlang versucht MTV HD hell zu bringen, ehe ich das im Web gelesen habe ... :mad:

• RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

• EAFW
    • 1. Oktober 2014 um 22:13

Die SID für den neuen Musiksender Jukebox bei Sky lautet:

098C,09C4,1702,1833:[color="#FF0000"]0191[/color]|Sky|Jukebox TV|TV|Sky Welt

Seit heute online!

• SKY Desktop TV-Guide | Senderliste sortieren: Möglich? Wie?

• EAFW
    • 27. September 2014 um 22:27

Hallo zusammen,

ich nutze den Sky - Desktop TV-Guide eigentlich recht gerne.

Was macht aber ziemlich stört, ist, dass ich bis dato keine Möglichkeit gefunden habe, die Senderliste nach meinen Vorstellungen zu sortieren ...

Gibt's da evtl. eine INI-Datei o. ä., in der man die Reihenfolge ändern kann? Im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\iSaver habe ich jedenfalls nichts gefunden!

Hat da jemand eine Lösung oder muss man's so hinnehmen, wie's ist?

• RTL Crime HD und neue Sky-Sender über Astra gestartet

• EAFW
    • 25. September 2014 um 21:57

Noch nicht, aber guckst Du hier ...

Musiksender Jukebox startet bei Sky

18.09.2014, 14:02 Uhr, ps
    Sky holt sich Ersatz für MTV. Dieser kommt mit dem Musiksender Jukebox. Entgegen der üblichen Strategie von Sky startet der Sender allerdings nicht in HD-Qualität.

Nach dem Wegfall von MTV HD und MTV Live HD sorgt Sky nun für Nachschub im Bereich Musiksender. Wie der Pay-TV-Provider am Donnerstag ankündigte, soll der Sender Jukebox ab 1. Oktober das Portfolio der Sky-Plattform bereichern. Der Kanal wird dabei ins Sky-Welt-Paket gepackt, in dem auch MTV enthalten war.

Bemerkenswert ist die Tatsache, dass mit Jukebox nach sehr langer Zeit wieder ein neuer Kanal in Standard-Bildqualität bei Sky aufgeschaltet wird. Bereits seit Jahren baut der Bezahlanbieter sein Senderpaket konsequent in High Definition aus. Durch den überraschenden Wegfall von MTV HD wollte Sky nun allerdings offenbar schnell Ersatz für seine Zuschauer an Bord holen und hat sich mit Jukebox zumindest einen Kanal geangelt, der im Gegensatz zu MTV ein 24-Stunden-Musikprogramm liefert.

"Wir freuen uns, ein neues Mitglied in der Sky Senderfamilie begrüßen
    zu dürfen. Jukebox bietet unseren Abonnenten richtiges Musikfernsehen
    mit aktuellen Hits sowie den beliebtesten Videoclips aller Zeiten -
    und das rund um die Uhr", erklärte dazu Elke Walthelm, Vice President Partner Channels bei Sky Deutschland. Jukebox wird Sky-Kunden über Satellit, IPTV und vereinzelt auch in den Kabelnetzen zur Verfügung stehen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky