1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gvg

Beiträge von gvg

• Freibrief für Musikpiraten

• gvg
    • 19. März 2008 um 16:56

Da Sag ich nur Feihheit:fnd (16): und:anim: musik:celb (15): ja ja aber wollen wir ja nicht so viel freun jeden Tag neue Gesäze haubsache mann kann ab und zu mal ein litchen laden kaufen tuehn wir ja nur wens würglich geile mucke ist wie beim film ja auch wens geil ist kaufen wen nicht geld gespart filsharin hihi

Gruß
    GVG

• Ebay

• gvg
    • 5. März 2008 um 21:16

ich Hätte mich jetzt einen abgelacht wenn einer es ersteigert hätte ist ja der lacher hin
    Gruß
    GVG

• Unitymedia will d-box zu Grabe tragen

• gvg
    • 27. Februar 2008 um 20:37

Ich werd mich Hüten mein Schmuckstück rauszurücken haben die angst das mann immer noch weiter hacken kann haben se ebend pech.
    linux ist schon ne tolle sache :dance2:

Gruß
    GVG

• Capt.Solo Hat heute Geburtstag

• gvg
    • 23. Februar 2008 um 21:21

Hallo Capi

Auch von mir ein :sss: und ein:drinks: dazu

noch Viele Gesunde Jahre viel Geld und immer Gesund Bleiben

Gruß
    GVG

• Feuerwehr unter Polizeischutz!- Ludwigshafen

• gvg
    • 7. Februar 2008 um 19:07

Das ist ebend die Gute Verfasung der Politik.
    Sihe jetzt mit Afganistan nun sind wir Kuchenfresser und feiglinge.
    mit dem Deutschen kann mans ja machen einerseits sollen wir tuen machen anderer seits haben wir Waffen entwiklungsverbot und müssen mit 60 Jahren alte Gehwehre und munitionen Hantiren.
    und die anderen haben ja supperwaffen wenn das so weiter geht ist Deutschland nicht mehr Deutschland dan regieren alle auser der Deutsche selber.
    Mit uns kann mans ja machen wir sind ebend alle natzis in Augen der ausländer.

Rechtschreibfehler sind Tipfehler und Gewolt

Gruß
    GVG

• Nokia-Schweinerei

• gvg
    • 25. Januar 2008 um 19:56

Händy Versicherung gut dan ab in die badewane und neus holen natürlich kein nokia soll der löaden in rumänin in die luft fligen.
    das schlimme ist ja angebot an die mitarbeiter auch nach romänin hinzuzihen und das dan für 300 € neto lach und essensmarken vileicht auch noch.
    Wer geht den freiwilig in die 3 Welt zurück.
    da sauf ich mir lieber einenBrost alle man .:bira::bira::bira::bira::bira:

• Schachmatt für Schwarzseher ...

• gvg
    • 16. Januar 2008 um 19:37

Ich Kann so was nicht mehr Lesen es ist doch sowiso alles Verboten ob man was ladet oder nur siht alles eignes risiko.

Ich würd einfach mal schauen Box Frei machen ist doch unsere sache und wer kein abo hatt der ist ebend etwas schlimmer dran.
    Aber mal erlich was ist nicht verboten.
    Alleine schon wer hatt orginal Windows zu 50% sowiso nur Gehagt gecract wer Kauft Music Für ziocht 100 te euros das ist doch noch nicht alles Filme Programme Spiele und und .
    Es ist ebend so das wir das teuerste Land sind und nur die reichen alles kaufen können jeder denke ich doch hatt in irgendeiner weise ne leiche im Keller.

Wen se vor tür stehen hab ich ebend leider Pech gehabt.
    oder auch nicht weil box ja nur zur reserve da ist was kostet hihi abo ja rest crack fertig.
    Warum solte ich 2 tes abo machen nur weil ich ne 2te box habe und im schlafzimmer was schauen möchte oder kinder frau anderes programm schauen 1 abo reicht ja.
    GEZ Metoden alles

Gruß
    GVG

• was ist aus zebradem geworden

• gvg
    • 11. Januar 2008 um 22:03

Nabend Liebe Bordgemeinde
    ich Würd mal sagen wer sich beschwert solte mal selber ein bord auf machen mit ulc und dann mit sehr vielen usern.
    ich find das normal das ab und zu mal etwas unordnung ist da mann nicht jede stunde aufreumt.
    mann kommt doch in sonen bord um hilfe zu bekommen und andere zu helfen nicht nur wegen den files zu laden mann kann auch sein horizont bisel erweiter und lernen von anderen ich find das sich das bord inerhalb letztes Jahr sehr gut entwickelt hatt.
    Programme hilfe ist doch alles da und wenn schon mal was nicht beim rupricken im ulc nicht stimmt solte mann doch ein bisel easy sein und nicht gleich auftrumpfen und schwarzmalerei machen bis jetzt wurde mir immer geholfen auch wenn mann mich nicht richtig versteht da so viele rechtschreibfehler drine sind.
    und es spricht sich doch nur für aus das hier sehr viele neue zu kommen das kann mann doch nicht als negativ beandworten.

Vileicht kann mann ja mal ne jammer ecke machen wo jeder reinschreibt was sol sich ändereen oder verbessern.

ich Wünsche das Team noch viele jahre und viele user und weiter so viel hilfe wie jetzt und vorher

Gruß
    GVG

• @ALL Guten Rutsch

• gvg
    • 31. Dezember 2007 um 13:24

Auch ich Wünsche Euch allen hier ein Guten Gesunden Rutsch und noch viele Jahre hier in zusamenarbeit des wisen und Gewisen.

:bira::bira::bira:
    Ein Guten Rutsch ins 2008

Euer GVG

• Schaut mal Premiere für 0 cent ....

• gvg
    • 21. November 2007 um 18:28

Ach ich kann nur sagen sind alle Selber schuld alles Biliger dann können sich auch andere Ptv leisten ich habe Abo und lauglozen aber mal erlich könnt ihr als normalverdiner alles Bezahlen ich nicht.
    mfg
    GVG

• erste inoffizielle miss zebradem wahl 2007

• gvg
    • 20. November 2007 um 16:22

Mann seit ihr widerlich das zum essen nun hab ich kein Hunger mehr:D

wo istz Miss Bigi Oynk Oynk

• Telekom verärgert bestehende Kunden

• gvg
    • 17. November 2007 um 20:40

Mann Kann immer Wechsel man solte nur mal lesen tarifänderung Wärend des Vertrages inerhalb 2Jahren einen Aufschlag von bei mein anbiter 29,00€
    bei Telekom leider Wucher 99 Euro wie immer alice macht das auch für 49 Euro habt aber nur wieder 2 Jahre am Laufen ich bin nacht 12 Jahren wech gegangen von der Teledoof bin nun bei anderem und Bestens zufrieden

mfg
    GVG

• Wir bauen eine Atombombe

• gvg
    • 17. November 2007 um 14:41

Da werd ich doch Gleich Mal zum Bastler Laden Gehen und mir Nötiges kleinwerkzeug Holen.
    wo bekomme ich Uran noch her?
    Kastor reicht das :D

Mal was anderes hihi

mfg
    GVG

• Vorratsdatenspeicherung ist durch

• gvg
    • 11. November 2007 um 13:48

Und nun was Sagt uns das lichtelein alles wird Überwacht damit du ja keinen unsin machst.
    Und ich sage dir es werde Licht denn auch bagadelen werden bearbeitet.
    Aufwidersehen Privatsfähre war schön dich zu Kennen wilkommen in der Zukunft Alle Laufen demnächst mit nem speicher chip im Kopf rum.

keine donloads mehr die wir so gerne gemacht haben keine Privaten Telefohngespräche mann könnte es ja auch falsch deuten wenn mann scherze macht mit sein kumpel am telefohn und schwub haste das sek cor der tür :D

Hoffen wir mal das es eine richtige Verfasungsklage Giebt und wir unsere rechte wieder bekommen.

Gruß
    GVG

• Stuck hält Schumacher-Comeback für "nicht abwegig"

• gvg
    • 6. November 2007 um 18:47

na ja mit Ron Dennis wird es woll kein Problem werden wenn es wirglich so sein sol hat Ron Dennis ein Problem nicht michael dann muss Mercedes Arbeiten was ja bei Ron Dennis Klein Geschrieben wird.
    Wenn er wieder Fahren Würde dann schaue ich auch wieder F1 so hat es kein spass mehr gehabt zu schauen noch nicht mal 1 Rennen hab ich geschaut one Michael ist es ebend anders.

Gruß

GVG

• Bitte Voten fürs ZDF Sportstudio (Torwand schießen)

• gvg
    • 18. Oktober 2007 um 23:23

Hab ich auch mal gemacht
    Wer soll in der Sendung am 27. Oktober auf die Torwand schießen?
    Antwort graphische Darstellung prozentualer Stimmenanteil prozentualer Stimmenanteil
    Robert Bauer (Video A) 61%
    Wolfgang Gentner (Video B) 33%
    Manuel Klasen (Video C) 5%

Siht doch Gut aus lol was mann nicht so alles macht:D

Gruß
    GVG

• Dbox1 und usb auf seriell adapter

• gvg
    • 14. September 2007 um 20:43

haste nicht ne andere fehlermeldung das das nicht geht bei 2 cpu´s wolte es auf laptop machen zur box die programme schreiben immer das es nicht geht habs probirt und geht nicht über normalen pc ja

• DBOX2 Sagem 1xIntel

• gvg
    • 13. September 2007 um 13:47

Moin Harybo erstmal brauchste Ditmas Anleitung Halenber flasch asistenten dann noch gekreutstes nulmodemkabel und gekreuztes esernet kabel und leider noch die böse Kürzschluss metode.

wenste die anleitung gefunden hast bitte lese es mehrmals ich hätte balnar die box zerschossen .

Und noch ne images gj md oder andere
    Gruss GVG

Rechtschreibfehler sind gewolt

• so Zeichnet unser Frädchen

• gvg
    • 10. September 2007 um 12:32

Ich bin auch neugirgig allso muss ich auch mal schauen:D

• Schäuble pocht immer härter auf Online-Razzien!

• gvg
    • 2. September 2007 um 15:45

Wie wäre es den mal scheübles lebeslauf mit steuert und so mal überal reinsäzen mal schauen was er dazu sagt wer weis wer weis jeder hatt doch sone kleine leiche im keller.
    gleichberechtigung für alle jeder darf auf jedem pc wird ja alles vertraulich behandelt ab zur bildzeitung sprach mit scheüble zu erst .
    scheiss plotik wissen vor langerweile nicht was die machen solen ein scheis gesätz zum nächtsten. aber das mal was vernümpftiges raus kommt wirds woll nicht geben in disem leben oder auch im nächsten leben.

Gruß
    GVG

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky