1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. gvg

Beiträge von gvg

• PW Abo um 15 Euro Ja oder Nein

• gvg
    • 31. August 2007 um 10:45

Also bei 15€ wäre ich sogar bereit eine abokarte wieder zu nehmen aber nicht bei 40 oder 50€ das ist ebend zu viel des guten wenn preis runter geht hatt er normalerweise mehr abnehmer weil günstiger immer mehr kaufen wie teuer ich würd mal sagen 4 milionen 40€ und 8milionenh 20€ aber wie immer der provid machts reicher und noch reicher und immer reicher an was anderes denken di eja sowiso net sollen mal im laden einkaufen und mal schauenm was sich normaler mensch leisten kann und schon sind wir arm und reich solnse so machen das jeder es bezahlen kann dann werden auch kunden kommen

• wann besucht ihr das Board mit Freiheiten

• gvg
    • 26. August 2007 um 19:27

ich bin öfter hier um zu lesen um zu lernen auch wenn P**** dunkel oder hell ist da ich abo habe kleines nur neugirde was mann so machen kann technik boxen und so einfach fachwisen lernen lernen und wen es mal nötig ist erfhrung austauschen oder mal helfen.
    in sachen technik kann mann nie auslernen möglichkeiten giebs genug zu lernen lesen lesen also schön weiter so will noch einiges lernen:D:D

Gruß

GVG

• GEZ versucht zensieren!

• gvg
    • 24. August 2007 um 22:47

Hi hi ja GEZ Gesätzliche eintreiber zentrale immer was neues auf lager.
    guten tag wir machne eine umfrage zum tema rundfunk schauen sie die nachriten täglich bei ARD und haben sie verbesserungsvorschläge.
    ach können wir mal reinkommen ohh wie ich sehe haben sie ein tv gerät haben sie auch GEZ beszahlt nein dan macht das 5 Jhre knast oder bezahlen.

lol ja ich kann nur sagen die solten mal abdanken und sich bei den freien melden die machen woll mehr werbung aber bekommen kein geld vom Bürger das die es überhaubt noch wagen geld dafür zu nehmen bei der großen auswahl an filme und sendern

• Mit was schaut ihr Premiere

• gvg
    • 21. August 2007 um 22:04

ich hab ne sagem kabel md images 4.10 rc1 abo arena +Unideyt und emu p*****

da mir der sender zu teuer wurde und scheisse gemacht hatt keine intresse mehr mal sehen was nach arena kommt.
    das leben ist wie ne wündertüte man sihts oder mann sihts nicht.
    :D

• Keywechsel wöchentlich

• gvg
    • 21. August 2007 um 21:16

Vieleicht wissen einige noch wie es damals mit der fun war zum schluß jeden tag key wechsel wens wöchendlich ist ist doch nicht schlimm.
    zu not haben wir ja noch ne abo karte die macht es ja dann auch noch:-)

• BPM Prof. Studio (inkl. Skins Bedienungsanleitung German.PDF-Full!)

• gvg
    • 21. August 2007 um 21:08

na ja danke kann mann ja zu mindestens sagen das meine ich auch.
    find ich gut das du es reinstels ich sag doch gerne danke für bpm:cool:

Ps ich benötige doch ein password lol ganz vergesen

• schaltet Unitymedia MECM auf ?

• gvg
    • 17. August 2007 um 22:36

moin moin also ich kann nur sagen das nrw ish unydit nur frequenzen bisel gewechselt haben also programmpläze sind bisel vertauscht sonst keine probleme p*** hell und rest auch mit alte Kekse frei P** nur neue Keckse hab sagem 1x md images 4.0

• Arena fährt Minus von 200 Millionen Euro ein

• gvg
    • 29. Juni 2007 um 13:19

na ja benachteiligt als sat kunde kanste auch nicht sagen immerhin müssen wir kabelkunden 16 euro rapen da würd ich mir doch lieber 5 euro bezahlen wie 16 euro das leben ist ebend leider nicht umsonst kostet alles was.
    geh doch mal einkaufen verzichtest du nun auf essen trinken auto weil alles teurer wird nein man nimst hin und kauf ebend das was man brauch .

• Dank an ALLE , es ist schnell und hell ...

• gvg
    • 27. Juni 2007 um 21:43

Also md bord öcher bord auch hier nur gute erfahrung habe md 4 und kabel einbandfrei auser cam 3 muste neue files haben sonst bestens.
    nun aber haste d box 2 kabel sat humax dreambox giebt so vieles also schreib mal bitte was du möchtes ist ja bisel kaudawalsch aber ulc geht momentan nicht.
    Also nicht verzagen andword hier und wo anders immer aber warum du im md bord so angekommen bist weiss ich nicht aber meld dich mal bei md selber der kümmert sich schon drum.
    Gruß
    GVG

• ebay inkl Polizei??

• gvg
    • 22. Juni 2007 um 23:15

Ja Damals sind solche sachen gleich rausgenommen worden heute kanste alles reinstellen anscheinend intresirts nimmanden mehr ich denke mal anders wers kauft der hat dann irgenwie probleme mit Grün weiss.
    ist warscheinlich neue masche um zu sehen wo wer das kauft um später einzugreifen sonst wäre es ja irgendwie quatsch

• Kabel BW bereitet neue SmartCard Verteilung vor

• gvg
    • 22. Juni 2007 um 15:11

hi leute bin ish kunde und hab bis jetzt auch noch nix gehört wegen neuer smart oder anderes verschlüsslungsystem denke mal alle werden woll bastel nicht nur wir auch andere mann muss es ja mal so sehen one was neues keine arbeit :D
    und das alles beim alten bleibt ist wunsch denken mehr nicht wie ich immer sage abwarten tee trinken

• scene info (geschrieben von einem pay tv hacker)

• gvg
    • 19. Juni 2007 um 22:21

na ich denke mal es ist ein fake so viel mist kann mann nicht auf einmal machen einfach mal abwarten und tee trinken.
    bord ist zum austausch da und der rest zur testzwecken :D
    oder wolen die jetzt auch verbiten das man linux auf ner dbox packt oder das andere software auf die boxen sind was die kekse angeht muss doch end defeckt jeder selber verandworten ob er sie benuzen will oder nicht.
    genauso wie cam3 und alles drum rum jeder sol doch entdefeckt selber wissen was er rauf packt manche nehmens zur teszwecken mache um biliger zu sehen mache nur um die scheiss software die auf die boxen sind runterzuschmeisen.
    werden ja die nächsten enwiklungen sehen was kommt aber ich denke mal das ist mehr ein fake um leute wieder mal bange zu machen.
    gruß

GVG

• Türöffner Karte kopieren?

• gvg
    • 16. Juni 2007 um 15:50

moin moin dachte für tür öfnen nimmt man die funcard das ist üblich so aber telefohn karte ist mir neu dan kanste ja auch ne krankenkase karte nehmen und machst aok werbung oder ihk normalerweis kartcloner oder irgend ein programm muste mal im netz suchen ist doch für uns alles verboten :) solche programme sei dem man hat ne firma oder sonstiges :cool:mastercard giebs doch einiges oder net

• Eigeninitiative der Noobs

• gvg
    • 12. Juni 2007 um 12:47

Auch ich war mal neu und wenn mann erst mal lesen würde und sich in die materie bisel reinsteigert dann kommt es von alleine solte mal was nicht klapen so kann man fragen aber das ich beteln muss wegen images oder sonstiges noch nicht mal tip abholen oder wenn einer verbesserung weis ist es immer gut.
    einige denken ebend das es alles umsonst ist rein anmelden und alles bekommen dafür bin ich auch nicht bord ist zum austausch erfahrungen und anderes da.
    ich bin so zufrieden hier das ich nix negatives sagen kann hilfe giebs immer hier und wenn ich helfen kann helfe ich auch ebend erfahrungsaustausch so sehe ich das.
    es ist woll schön wen viele neue kommen aber betteln solte mann nicht.
    fragen obs was giebt ja aber haste mal giebste mal wäre auf freiwiliger basis.
    helfen andworten wenn man da ist ist auch ok

Gruß
    GVG

• neuer Vista Crack

• gvg
    • 19. Mai 2007 um 14:04

einzige nachteil ist das es irgendwan keine updates mehr gieb aber dafür giebs ja auch noch ander mittel sihe xp auch frei rest updates free bei pc welt auf dvd also das heis erst xp insterliren dan pc welt cd rein und alles was dein herz begert rauf mit einige sachen wie explorer 7 oder mediaplayer 11 und andere wichtige updates lasen sich spielend raufschreiben

Gruß
    GVG

• Arena & Premiere ohne Verwirrungen :-) // Alle Empfangswege im Überblick

• gvg
    • 7. April 2007 um 21:23

Gelesen
    als erstes soweit ich weiß ändert sich nur nichts für die Kunden die Kabel Deutschland als TV Anbieter ham.(kenne welche die sinds nich)

dann wird für die die ein komplett Abo ham un kein Kunde von Kabel dt.ein anderes Abo eingesetzt (das selbe nur ohne Arena) 34,95 im Monat mit Arene 44,95 (für 2 jahres Vertrag) also ham die Leute die über Kabel dt. schaun viel billiger
    SO STIMMS NOCH NICHT GANZ DU MUST NOCH 16,50 kABELGEBÜHREN DAZU RECHNEN ALSO IST SAT BILLIGER BEI SAT KOMMEN 5€ DAZU

Gruss gvg

• Anfänger braucht Hilfe bei kauf einer box

• gvg
    • 1. April 2007 um 21:44

gibt md images 4 da ist alles waste brauchst drauf für sat oder kabel aber brauchste nicht wenn das update menü noch geht dann bekommste die keckse auch so rauf

• TV-Hacker vs. Pay-TV-Industrie

• gvg
    • 13. Februar 2007 um 19:02

Ja die hacker machen alles nur die die Geld wollen die dürfen alles kosten kosten für den bürger bestrafung für hobys geld regiert die welt haste was biste was haste nix muste im dunckel schauen oder mal nen abo machen für 1000 wiederholungen im monat ich hab wol auch ein abo aber muss sagen premiere ist und bleibt zu teuer deswegen sag ich nur eines ich bin ein dunkel kucker der aber im helen steht und haubsache die zuschauerzahlen stimmen oder nicht auch die schwarzseher müssen ja werbung auf ptv schauen also bekommt her koffler ja noch nebeneinahmen wo sind die ausgegeben für drogen vieleicht oder fürne reise anch Puffhausen mit belegschaft. ich bleibe und schaue zur testzwecken weiter auch wenns ebend iligal ist reicht ja das ich arena als abo habe rest ist irgendwie hellgeworden lol
    Gruß GVG

• Hab ne Frage hilfe wäre nett

• gvg
    • 21. Januar 2007 um 23:54

Grüsse zurück

hi Lack ! dancke für begrüssung:-)

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• Kaffeetasse, KI und Scheidung: Ein merkwürdiger Fall aus Griechenland

heugabel 16. Mai 2025 um 16:27
  • Telegram räumt auf: Ein radikaler Schritt gegen Onlinekriminalität

heugabel 16. Mai 2025 um 15:27
  • MagisTV/FlujoTV: IPTV-Piraterie und ihre rechtlichen Konsequenzen

heugabel 16. Mai 2025 um 08:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:25
  • Pluto TV

Fellfresse 15. Mai 2025 um 20:23
  • Unberechtigte Kontoabbuchungen: Ein wachsendes Problem

heugabel 15. Mai 2025 um 16:27
  • Will1869: P2P-Releaser festgenommen - Tracker LaidBackManor geschlossen

heugabel 15. Mai 2025 um 12:27
  • EU-Schwachstellen-Datenbank: Eine Antwort auf die amerikanische NVD

heugabel 15. Mai 2025 um 08:27
  • Harter Kurs beim Deutschlandticket: Branchenveränderungen in Sicht

heugabel 14. Mai 2025 um 15:27
  • The Substance Leak: Der Erfolg trotz Piraterie

heugabel 14. Mai 2025 um 14:27

Aktivste Themen

• Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  • Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  • Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  • Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

307 Antworten
  • Wer kennt den Film?! RATESPIEL für Alle