super... danke Euch für die flotten Antworten
Beiträge von Einstein
-
-
Aha ...?
Dann schaue ich nochmal nach !!
Ich habe nach dem Suchlauf einfach nach SKY gesucht und alle in ein Bouquet gepackt. Habe nicht darauf geachtet ob Germany oder nicht.
Muss dann nochmal prüfen was ich da eigentlich habe.Kann ich die Sender denn falls ich die gefunden habe einfach über scam oder Cccam abspielen mit der Dream500 ?
-
Hallo,
habe eine neue Dream 500HD mit einem Newnigma2 Snapshot vom 09-04-2010.
Ich habe noch nicht viel Erfahrung mit HD Kanälen deshaln nun meine Fragen:
1) Bei den HD Sendern ARD, ZDF , ARTE, Anixe etc..
habe ich unter der Kanal Info eine Auflösung (Video Size) von 1280 x 720, manchmal auch 1440 x 1080 (ANIXE HD).Ich dachte das die HD Sender immer mit der vollen Auflösung gesendet werden (1920 ) , gerade die
Sender auf denen eine Demo läuft hätte ich mit der vollen erwartet.Ist es richtig das die Auflösung etwas niedriger ist oder ist meine Anzeige in diesem Image falsch ?
Könnte das jemand bestätigen (auch mit einer Dream 800 HD müsste der gleiche Effekt zum tragen kommen).2) Bei meinem neuen Sky Abo steht im schreiben das ich für eine Testzeit von 4 Monaten auch die HD Sender schauen kann. Diese gehen bei mir aber nicht auf (Cinema 1 HD, +1, +24, Cinema Hits HD)
Habe es mit einer scam 3.58 und einer CCcam 2.1.4 versucht)Ist hier etwas im argen oder muss noch was einstellen um diese Sender schauen zu können.
3) Kann ich im Cccam Web Interface erkennen ob diese Sender wirklich offen sind ?
vielen Dank im voraus ....