1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Morbid Angel

Beiträge von Morbid Angel

• DFB-Pokal jetzt bei Amazon - Der Überblick: Wo läuft Fußball nächste Saison?

• Morbid Angel
    • 21. Juli 2017 um 10:26

Das hat nix mit nölen zu tun. Irgendwann ist doch mal das Ende der Fahnenstange erreicht. Man muss (nicht nur reden) denen doch auch mal zeigen, dass man meint, was man sagt. Und nein, ich hatte einige Jahre nur Welt und Film, habe Sport, inkl. BL, die kalte Schulter gezeigt. Durch das €29,99-Angebot bin ich im letzten Jahr (eigentlich nur wegen Formel 1) umgefallen.
    Das kann sich aber zu meinem Abo-Laufzeitende ganz schnell wieder ändern, wenn der Preis (für mich) nicht stimmt. Insofern kann ich mich in den Kreis "Immer-so-weiter-Macher" nicht einreihen.

• DFB-Pokal jetzt bei Amazon - Der Überblick: Wo läuft Fußball nächste Saison?

• Morbid Angel
    • 18. Juli 2017 um 08:41

...na hoffentlich bald.

• RTL HD & Co bald in 1080p HEVC via Astra

• Morbid Angel
    • 18. Juli 2017 um 08:39

Jedem das Seine, mir das Meine - es ist eigentlich wie immer bei solchen Themen mühselig: 10 Leute-> 11 Meinungen. Jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden. Ich z.B. sehe mir solche Sendungen wie DSDS, Dschungelcamp, Bauer sucht Frau, Frau sucht wen auch immer... ums Verrecken nicht an. Da ist es mir völlig egal, in welchem Modus die senden und deshalb habe ich weder eine HD+ Karte im Einsatz noch Freenet.tv oder was da noch so zum Einsatz kommt.

• Fritzbox-Lücke erlaubt delikate Einblicke ins lokale Netz

• Morbid Angel
    • 7. Juli 2017 um 17:45

So ist es bei mir auch; im Artikel steht aber:

Zitat von mandy28;571550

06.07.2017
    14:42 Uhr Ronald Eikenberg

...Wer sich bis zum Erscheinen des Updates provisorisch schützen will, kann die IPv6-Unterstützung seiner Fritzbox unter "Heimnetz/Netzwerkeinstellungen/IPv6" temporär abschalte

heise online - IT-News, Nachrichten und Hintergruende

Vielleicht ist es bei der 6.85'er Firmware so eingerichtet.

• Fritzbox-Lücke erlaubt delikate Einblicke ins lokale Netz

• Morbid Angel
    • 7. Juli 2017 um 08:40

Also bei meiner 7490 mit Version 06.83 ist die Option erreichbar unter Internet/Zugangsdaten/IPv6 -> IPv6-Unterstützung aktiv, dort den Haken herausnehmen

• Sky HD Fan Zone und Sky 3D: Sendebetrieb wird eingestellt!

• Morbid Angel
    • 27. Juni 2017 um 18:24
    Zitat von Reppo;571468

Und am Ende des Jahres sind noch 4 Sender übrig... :smileymania:

Wenn ich bedenke, dass alles mal mit nur einem Sender anfing, wären es 3 mehr - also immer positiv denken. :D

• Eigene FritzBox 6490 cable geht kein dvb-c ?

• Morbid Angel
    • 26. Juni 2017 um 17:33

Das wäre aber auch für andere User wichtig zu erfahren, woran es lag. Du bist bestimmt nicht der Einzigste, dem das passiert ist.

• Sky verliert weitere Fußballrechte

• Morbid Angel
    • 26. Juni 2017 um 17:29

Na ja, momentan haben aber einige Verantwortliche offenbar doch begriffen, dass die Menge es macht. Aus allen Himmelsrichtungen wird berichtet, dass sie komplett für 29,99 anbieten und das, würde ich behaupten, ist für mich akzeptabel.

• Kein Sat empfang über Receiver, aber komischerweise am internen TV Tuner

• Morbid Angel
    • 26. Juni 2017 um 17:27

Also 2 x Octo, das klingt sportlich mit 16 Ableitungen.

• Kein Sat empfang über Receiver, aber komischerweise am internen TV Tuner

• Morbid Angel
    • 26. Juni 2017 um 08:18

Vermutlich hat dieser Ausgang am LNB einen verminderten Pegel (dein Gewitterschaden - Überspannungsschaden), der aber gerade noch für den LG-Tuner reicht, für die anderen Geräte jedoch nicht mehr. Das erlebt man z.B. auch anders herum, wenn zu viel Pegel da ist. Manche Tuner können den dann nicht mehr ausgleichen, deren AGC ist überfordert und steigt aus.

Es wäre jetzt mühsam, sich ellenlang Gedanken darüber zu machen. Tausche den LNB aus (so teuer sind die nicht) und die Sache wird wieder in Ordnung sein. Und sollte es doch an etwas anderem gelegen haben, kannst du den, wenn im I-Net gekauft, innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben oder du legst ihn als Ersatz auf Halde.

• Sat Schüssel im Wohn- oder Schlafzimmer montieren? Alternative ???

• Morbid Angel
    • 22. Juni 2017 um 14:26

Ich habe dir die Abbildung in Posting #2 zwar mit Rohrhalterung gezeigt, es gehen damit jedoch verschiedene Varianten. Sehe dir das Ganze Portfolio der Selfsat bzw. die Möglichkeiten damit an. Wenn die Variante selbst machbar wäre, sollte es auch bei dir eine Möglichkeit der Befestigung geben.

• Sat Schüssel im Wohn- oder Schlafzimmer montieren? Alternative ???

• Morbid Angel
    • 21. Juni 2017 um 10:07

Vergiss die Variante für innen; wenn, dann in jedem Fall draußen und wenn es eine Alternative sein muss, wäre z.B. eine Selfsat H30 möglich. Ich selber halte zwar nicht viel von den Dingern, aber immer noch besser als ganz auf Sat verzichten zu müssen.

• ZDF verliert, Sky gewinnt: Mehr Details zu Champions League

• Morbid Angel
    • 17. Juni 2017 um 18:20

Und das ist auch gut so - nicht um jeden Preis mitbieten - irgendwo muss eine Grenze sein.

• Es war einmal...

• Morbid Angel
    • 9. Juni 2017 um 21:26

Ja, aber als Pausenclown :rofllol:

• DM8000 Alphacrypt Probleme im CI-Slot beheben

• Morbid Angel
    • 5. Mai 2017 um 10:01

Sieht eindeutig sauberer aus, das Bild des Autors - mach das mal mit dem Nachlöten, was jetzt funktioniert muss morgen nicht auch so sein.

• DM8000 Alphacrypt Probleme im CI-Slot beheben

• Morbid Angel
    • 4. Mai 2017 um 23:24

Hoffentlich halten die beiden Lötstellen das, was sie vorgeben zu sein - nichts für ungut, aber beide Kontakte sehen fast wie kalte Lötstellen aus und rechts scheint es so, wie ein Kurzschluss der beiden nebeneinander liegenden Pins.

Vielleicht doch noch mal in Ruhe mit Brille oder Lupe die Sache verfeinern. ;)

• Uncorex - Android 4K Satelliten Receiver

• Morbid Angel
    • 4. Mai 2017 um 20:35

Da musst du aber Hand anlegen, sprich etwas Wissen dir aneignen. Bei der Box ist das wohl schon alles eingebaut. :D

@Thomas - vielleicht geht er ja mittels VPN über Wege, die man nicht so leicht nachvollziehen kann, deshalb auch mein "vielleicht" - aber, was machen wir uns Sorgen, denke, die entsprechenden Leute werden auch nicht schlafen und aktiv werden.

• Uncorex - Android 4K Satelliten Receiver

• Morbid Angel
    • 4. Mai 2017 um 11:49

Da wird's schon einige Käufer geben, die sich auf den Deal einlassen. Und 160.- Euro sind schnell wieder drin, wenn man sich die regulären, monatlichen Kosten für PayTV ansieht.

Wie auch immer, die Gefahr der Rückverfolgung vom Payserver auf die IP-Adresse ist vielleicht möglich - wer also das Risiko nicht scheut...

• ZDF geht für Champions-League-Rechte "an die Schmerzgrenze"

• Morbid Angel
    • 4. Mai 2017 um 11:44

Also an dieser Stelle mein letzter Kommentar dazu: sicherlich muss man auch auf Quoten sehen, aber die Ausgaben mit der Anzahl der Zuschauer zu verknüpfen, ist doch sehr blauäugig. Dann wären wir genau an der Stelle, dass nur auf Quotenbringer geschielt wird und eine absolute Schieflage in den Ausgaben vorhanden ist. Die ÖR's leben aber genau von der Ausgeglichenheit und Vielfalt der Angebote.
    Ich jedenfalls bin für gerechte/vernünftige Verteilung der Gelder aus den Einnahmen der ÖR's und finde es gut, dass man die gesteckte Grenze eingehalten hat.

• ZDF geht für Champions-League-Rechte "an die Schmerzgrenze"

• Morbid Angel
    • 3. Mai 2017 um 10:37

Darum geht's doch gar nicht. Ich fühle nicht, dass mir jemand in die Tasche greift, möchte nur, dass man nicht Unsummen für eine Sparte einer Sparte einer Sparte, nämlich CL im Fußball im Sportbereich ausgibt und an andere Stelle muss gespart werden, bis es quietscht. Irgendwo muss doch auch mal Feierabend sein. Dem nimmersatten Volk, in diesem Fall UEFA genannt, muss auch mal Einhalt geboten werden, sonst geht's immer weiter ins Uferlose.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky