Das hat nix mit nölen zu tun. Irgendwann ist doch mal das Ende der Fahnenstange erreicht. Man muss (nicht nur reden) denen doch auch mal zeigen, dass man meint, was man sagt. Und nein, ich hatte einige Jahre nur Welt und Film, habe Sport, inkl. BL, die kalte Schulter gezeigt. Durch das €29,99-Angebot bin ich im letzten Jahr (eigentlich nur wegen Formel 1) umgefallen.
Das kann sich aber zu meinem Abo-Laufzeitende ganz schnell wieder ändern, wenn der Preis (für mich) nicht stimmt. Insofern kann ich mich in den Kreis "Immer-so-weiter-Macher" nicht einreihen.
Beiträge von Morbid Angel
-
-
-
Jedem das Seine, mir das Meine - es ist eigentlich wie immer bei solchen Themen mühselig: 10 Leute-> 11 Meinungen. Jeder soll nach seinem Gusto glücklich werden. Ich z.B. sehe mir solche Sendungen wie DSDS, Dschungelcamp, Bauer sucht Frau, Frau sucht wen auch immer... ums Verrecken nicht an. Da ist es mir völlig egal, in welchem Modus die senden und deshalb habe ich weder eine HD+ Karte im Einsatz noch Freenet.tv oder was da noch so zum Einsatz kommt.
-
So ist es bei mir auch; im Artikel steht aber:
Zitat von mandy28;57155006.07.2017
14:42 Uhr Ronald Eikenberg...Wer sich bis zum Erscheinen des Updates provisorisch schützen will, kann die IPv6-Unterstützung seiner Fritzbox unter "Heimnetz/Netzwerkeinstellungen/IPv6" temporär abschalte
Vielleicht ist es bei der 6.85'er Firmware so eingerichtet.
-
Also bei meiner 7490 mit Version 06.83 ist die Option erreichbar unter Internet/Zugangsdaten/IPv6 -> IPv6-Unterstützung aktiv, dort den Haken herausnehmen
-
Zitat von Reppo;571468
Und am Ende des Jahres sind noch 4 Sender übrig...

Wenn ich bedenke, dass alles mal mit nur einem Sender anfing, wären es 3 mehr - also immer positiv denken.
-
Das wäre aber auch für andere User wichtig zu erfahren, woran es lag. Du bist bestimmt nicht der Einzigste, dem das passiert ist.
-
Na ja, momentan haben aber einige Verantwortliche offenbar doch begriffen, dass die Menge es macht. Aus allen Himmelsrichtungen wird berichtet, dass sie komplett für 29,99 anbieten und das, würde ich behaupten, ist für mich akzeptabel.
-
-
Vermutlich hat dieser Ausgang am LNB einen verminderten Pegel (dein Gewitterschaden - Überspannungsschaden), der aber gerade noch für den LG-Tuner reicht, für die anderen Geräte jedoch nicht mehr. Das erlebt man z.B. auch anders herum, wenn zu viel Pegel da ist. Manche Tuner können den dann nicht mehr ausgleichen, deren AGC ist überfordert und steigt aus.
Es wäre jetzt mühsam, sich ellenlang Gedanken darüber zu machen. Tausche den LNB aus (so teuer sind die nicht) und die Sache wird wieder in Ordnung sein. Und sollte es doch an etwas anderem gelegen haben, kannst du den, wenn im I-Net gekauft, innerhalb von 14 Tagen wieder zurückgeben oder du legst ihn als Ersatz auf Halde.
-
-
-
Und das ist auch gut so - nicht um jeden Preis mitbieten - irgendwo muss eine Grenze sein.
-
Ja, aber als Pausenclown

-
Sieht eindeutig sauberer aus, das Bild des Autors - mach das mal mit dem Nachlöten, was jetzt funktioniert muss morgen nicht auch so sein.
-
Hoffentlich halten die beiden Lötstellen das, was sie vorgeben zu sein - nichts für ungut, aber beide Kontakte sehen fast wie kalte Lötstellen aus und rechts scheint es so, wie ein Kurzschluss der beiden nebeneinander liegenden Pins.
Vielleicht doch noch mal in Ruhe mit Brille oder Lupe die Sache verfeinern.
-
Da musst du aber Hand anlegen, sprich etwas Wissen dir aneignen. Bei der Box ist das wohl schon alles eingebaut.

@Thomas - vielleicht geht er ja mittels VPN über Wege, die man nicht so leicht nachvollziehen kann, deshalb auch mein "vielleicht" - aber, was machen wir uns Sorgen, denke, die entsprechenden Leute werden auch nicht schlafen und aktiv werden.
-
Da wird's schon einige Käufer geben, die sich auf den Deal einlassen. Und 160.- Euro sind schnell wieder drin, wenn man sich die regulären, monatlichen Kosten für PayTV ansieht.
Wie auch immer, die Gefahr der Rückverfolgung vom Payserver auf die IP-Adresse ist vielleicht möglich - wer also das Risiko nicht scheut...
-
Also an dieser Stelle mein letzter Kommentar dazu: sicherlich muss man auch auf Quoten sehen, aber die Ausgaben mit der Anzahl der Zuschauer zu verknüpfen, ist doch sehr blauäugig. Dann wären wir genau an der Stelle, dass nur auf Quotenbringer geschielt wird und eine absolute Schieflage in den Ausgaben vorhanden ist. Die ÖR's leben aber genau von der Ausgeglichenheit und Vielfalt der Angebote.
Ich jedenfalls bin für gerechte/vernünftige Verteilung der Gelder aus den Einnahmen der ÖR's und finde es gut, dass man die gesteckte Grenze eingehalten hat. -
Darum geht's doch gar nicht. Ich fühle nicht, dass mir jemand in die Tasche greift, möchte nur, dass man nicht Unsummen für eine Sparte einer Sparte einer Sparte, nämlich CL im Fußball im Sportbereich ausgibt und an andere Stelle muss gespart werden, bis es quietscht. Irgendwo muss doch auch mal Feierabend sein. Dem nimmersatten Volk, in diesem Fall UEFA genannt, muss auch mal Einhalt geboten werden, sonst geht's immer weiter ins Uferlose.