1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Morbid Angel

Beiträge von Morbid Angel

• ZDF geht für Champions-League-Rechte "an die Schmerzgrenze"

• Morbid Angel
    • 2. Mai 2017 um 10:00

Denke, hier geht es auch nicht immer darum, nennenswerte Zahlen an Zuschauern vor den Bildschirm zu locken. Es muss eine Ausgewogenheit hergestellt werden, zwischen allen Sparten, auch den Nischen. Und wenn ich Unsummen für Fußball ausgebe, fehlt's mir an anderer Stelle und Tatort, na ja, da kann man auch geteilter Meinung sein, ob das sein muss. Die Zuschauerzahlen bestätigen zwar, dass es gesehen wird, wenn es den ab morgen nicht mehr gäbe, wäre es für mich auch kein Verlust.

Ich selbst sehe lieber Reportagen und Regionalberichte - So sind die Geschmäcker eben unterschiedlich.

• hi ein Neuer

• Morbid Angel
    • 1. Mai 2017 um 13:34

Sei gegrüßt - dann muss das aber nur bei dir oder ganz neuen Mitgliedern sein - ich habe keine Captcha-Abfrage, wenn ich was poste.

• ZDF geht für Champions-League-Rechte "an die Schmerzgrenze"

• Morbid Angel
    • 30. April 2017 um 08:10

Man hat's ja - immer raus mit der Kohle von unseren Gebühren.

• DNS Dienst

• Morbid Angel
    • 20. April 2017 um 18:46

Mittlerweile haben sich aber mehrere DNS-Dienste etabliert. Aber, nimmt man den Jahresbetrag von DynDNS und überlegt, was man sonst so über's Jahr für Krempel kauft, ist das eigentlich auch Peanuts. :D

• DNS Dienst

• Morbid Angel
    • 20. April 2017 um 15:25

So lange es der Kunde zahlt, wird's genommen. Anscheinend kann man die Summe fordern und genügend zahlungskräftige User sind bereit, das zu entrichten.

• Übersicht deutschsprachiger und europäischer UHD 4K Sender

• Morbid Angel
    • 18. April 2017 um 18:02

Ja, aber wie du auch schreibst, im Kino - aber zu Hause???

• DNS Dienst

• Morbid Angel
    • 18. April 2017 um 17:59

Ich nehme NO-IP - aber du wirst jetzt bestimmt diverse Empfehlungen bekommen. NO-IP gibt es kostenlos, hat aber in der Variante einige kleinere Einschränkungen. Als Premium-Version verlangen sie im Jahr gut 20.- Euro.

Habe damit bisher keine Probleme - nutze es schon einige Jahre.

• Morbid Angel
    • 18. April 2017 um 13:20

Dann ist es doch offensichtlich eine Grundsatzfrage, will ich (Industrie, Fernsehgesellschaften, Handel, Kunden) das System überhaupt oder nicht.

Ich denke, dass man es mit dem Niedergang von 3D nicht wirklich 1:1 vergleichen kann. Wäre es der Industrie gelungen, eine Technik für 3D ohne Brillen hinzubekommen, das qualitativ akzeptabel gewesen wäre, würde man auch heute noch daran festhalten und der Kundenstamm wesentlich größer gewesen. Da aber die Brillentechnik, egal ob aktiv oder passiv, nicht jedermanns Sache ist bzw. nur einen sehr geringen Anteil an Käufern sich wirklich dafür begeistern konnte, wurde das Ganze irgendwann zum Flop und ward zum Sterben verurteilt.

• Morbid Angel
    • 18. April 2017 um 00:33
    Zitat von TheMatrix;570482

Nunja, was bringt es UHD Sender anzubieten wenn man Material verwenden muss welches nicht dür die Auflösung vorgesehen war oder ist

So war es aber auch beim Umstieg von SD auf HD. Und wenn man heutzutage sich HD-Sendungen ansieht, merkt man, dass vieles noch aus der SD-Zeit kommt. Demzufolge muss man irgendwann mal den ersten und zweiten Schritt tun, sonst wird's nie was mit UHD.

• Morbid Angel
    • 17. April 2017 um 17:17

Das ist in der Tat mehr als spärlich. Nachdem es ja UHD nicht erst seit gestern gibt, sollte die Technik doch langsam mal in die Gänge kommen. Sieht aber eher aus, als wenn Sand im Getriebe ist.

• Umstellung auf DVB-T2 mit der Dreambox

• Morbid Angel
    • 11. April 2017 um 08:27

Aber mal ganz ehrlich, wer kauft sich 'ne Dream, wenn er nur die Möglichkeit für DVB-T2 hat? Und wer Sat oder Kabel zur Verfügung hat, braucht kein DVB-T2, es sei denn, er würde öfter mit einem 2. Standort pendeln, der nur DVB-T2 bietet.

• NACHTSCHICHT - Der DVB-T2-HD-Live-Ticker

• Morbid Angel
    • 31. März 2017 um 08:30

Das Thema "Private" und "dafür zahlen" kommt immer wieder hoch. Sollten sie SD abschalten, wird nicht jeder bereit sein, für diese Sender einen separaten Obolus zu entrichten, nur dass man diese in HD sieht. Insofern werden sie sich genau überlegen, was sie machen, denn letztendlich richten sich ihre Werbeeinnahmen auch nach der Reichweite und wenn diese merklich einbricht, werden die Werbetreibenden auch nicht mehr so das Bare fließen lassen - aber das ist ein anderes Thema.

• NACHTSCHICHT - Der DVB-T2-HD-Live-Ticker

• Morbid Angel
    • 30. März 2017 um 23:50

Die haben gestern auch erst angefangen, die regionalen Sender umzuschalten. Das ist nicht mal mit dem Umlegen eines Schalters getan. Bei einigen der gezeigten Ausleuchtzonen kann es noch Tage dauern - wenn man Deutschland kennt, weiß man, es kann sich vielleicht auch noch Wochen hinziehen.

• AVM: Update auf FRITZ!OS 6.83 für diverse FRITZ!Boxen

• Morbid Angel
    • 26. März 2017 um 10:45

Dann gäbe es für mich doch gar keine Alternative, ein Downgrade auf eine funktionierende Fw-Version und gut ist's.

• Es war einmal...

• Morbid Angel
    • 25. März 2017 um 23:47

Stimmt, war das nicht PayTv23?

• Hilfe für mein GigaBlue 800ue

• Morbid Angel
    • 24. März 2017 um 18:28

Wer hilft dir, wenn neue Probleme auftauchen? Das Forum hilft in (fast) allen Lebenslagen aber Hausbesuche, das wird wohl nix. Beschäftige dich mit der Materie und wenn dann noch Fragen sind und du mit der Suchfunktion hier nix findest, kannst du gern deine Fragen posten. Aber dieses Thema erfordert nun mal Eigeninitiative - ohne die, ist die Sache zum Scheitern verurteilt.

• Morbid Angel
    • 20. März 2017 um 20:18

Ansonsten zeigt dir der Verlauf des Recover-Vorgangs genau an, was du wann machen sollst. Probleme könnte es geben, wenn zwischen dem PC und der Box einige Switche sich befinden. Sie schreiben in ihrer Dokumentation, dass man beide Geräte direkt mittels LAN-Kabel verbinden soll.
    Bei mir gab's schon beide Effekte, mal klappte es mit Switch, mal nur ohne; keine Ahnung, wer da Zicken machte - man muss es nur wissen, dann kann man reagieren.

• Morbid Angel
    • 19. März 2017 um 12:13

Es war auch nicht speziell an dich gerichtet, sondern allgemein gehalten. ;)

• Morbid Angel
    • 18. März 2017 um 23:45

Ganz ehrlich, beide Prozedere sind doch ganz einfach. So lange wie das Onlineupdate nicht angeboten wird, muss man ein manuelles Update machen, wenn man die Firmware sofort drauf haben will. Und wenn ich auf den oberen Reiter "Fritz!OS-Datei gehe, wird die aktuell installierte Version angezeigt; darunter, unter Punkt 1 kann man wählen, ob man vorher die Einstellungen sichern möchte oder nicht. Bei nicht sichern, kommt unter Punkt 2 Durchsuchen... Das erfordert natürlich, dass man die entsprechende Fw vorher heruntergeladen hat und weiß, in welchem Pfad sie zu finden ist.

Und das sollte in jedem Fall so funktionieren, es sei denn, man hat vielleicht eine gebrandete FB, da könnte es anders aussehen.

• Morbid Angel
    • 12. März 2017 um 18:27

Nein - folgende Vorgehensweise:
    System - Update - Fritz!OS-Datei
    Entweder mit oder ohne Sicherungsdatei
    Punk 2. Durchsuchen...
    Datei suchen, wo sie gespeichert wurde
    Update starten

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  2. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  3. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  4. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  5. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  6. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  7. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  8. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  9. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27
  10. Geplante Änderungen bei der Vorratsdatenspeicherung: Ein Überblick

heugabel
    3. Juni 2026 um 14:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky