1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Morbid Angel

Beiträge von Morbid Angel

• Update für Alphacrypt-Module erfreut Pay-TV-Nutzer

• Morbid Angel
    • 8. März 2017 um 19:41

Hm, bei mir nicht. Ich hatte im letzten Jahr zwei Module besorgt und beide gleich auf das aktuelle 2.4 geflasht - ohne Probleme.

• Telekom Hybrid Router mit Fritzbox 7490 koppeln

• Morbid Angel
    • 6. März 2017 um 19:27

Dann wirst du ja in den nächsten Tagen rundum zufrieden sein. :D

• Morbid Angel
    • 6. März 2017 um 15:54

Ja, das mit dem Telefonbuch ist aber ein ganz anderes Thema. Aber grundsätzlich kannst du das C3 als DECT-Telefon mit jeder anderen DECT-Basis verbinden.

• Morbid Angel
    • 6. März 2017 um 12:29

Ich habe mal exemplarisch für das FritzPhone C5 die Bedienungsanleitung überflogen. Da steht:

Drücken Sie die Anmeldetaste Ihrer DECT-Basis. Geräteabhängig heißt sie meist DECT- oder Paging-Taste. FRITZ!Fon C5 wird mit der DECT-Basis verbunden und kann sofort verwendet werden.

Da ist nicht die Rede von der Fritzbox, sondern an der Basisstation. Welches (ältere) Modell hast du genau?

• Morbid Angel
    • 6. März 2017 um 10:27

Hm, bist du dir sicher? Eigentlich sollte jedes DECT-Telefon an jeder DECT-Anlage/-Basisstation, System übergreifend klappen.

• Signal durchschleifen möglich? 900HD

• Morbid Angel
    • 5. März 2017 um 17:29
    Zitat von BurnStar;569764

Und bei einen 3-Fach Verteiler ist die Verteildämpfung auch niemals nur 4db, sondern eher 6-7db.

Genau das habe ich geschrieben. Bei einem 1 auf 2 Verteiler liegt sie etwa bei 4 dB, bei 1 auf 3 ca. 6 bis 8 dB, je nach innerem Aufbau.

• Morbid Angel
    • 5. März 2017 um 12:24

Wo siehst du einen Verstärker? Es ist eine passive Weiche, die das Eingangssignal auf drei Ausgänge verteilt und dementsprechend dämpft.

• Morbid Angel
    • 5. März 2017 um 08:16

Wenn du genug Pegel am Eingang des Verteilers hast, wird es gehen. Wie ich schon weiter oben schrieb, bei einer 1 auf 3 Verteilung musst du mit mindestens 6 dB Dämpfung rechnen; je nach Verteiler auch noch 1 bis 2 dB mehr. An den Ausgängen sollte mindestens 60 dBμV anliegen, idealerweise zwischen 65 bis 70 dBμV.

• Morbid Angel
    • 4. März 2017 um 19:46

Generell gilt für Sat, ein Splitten ist nicht ohne weitere Hardware an der Schüssel und am Gerät möglich. Ein Durchschleifen geht nicht. Es gibt Master-/Slave-Schalter, wo immer nur ein Ausgang den Pegel erhält.

Für Kabel gilt: da das gesamte Spektrum ohne Umschaltung auf dem Kabel liegt, kann es gesplittet werden. Dabei ist aber wichtig, dass ein 1 auf 2 Splitter etwa 4 dB Dämpfung hat. Somit muss am Eingang genug Pegel anliegen, dass es für beide Ausgänge reicht; bei einer 1 auf 3 Splittung sind es etwa 6 dB Dämpfung.

• Eutelsat 7, alle Erotik Sender abgeschaltet

• Morbid Angel
    • 27. Februar 2017 um 19:18

Leute, offenbar gibt es hier mehrere Sichtweisen. Wenn, dann würde ich es als Sodomie sehen, mit oder ohne Denkweise in Richtung Jan Böhmermann.

Bitte macht daraus keinen Staatsakt. ;)

• Welches FTP-Programm nutzt ihr?

• Morbid Angel
    • 25. Februar 2017 um 23:32

Um die Vielfalt der eingesetzten Programme zu ergänzen, ich nutze von Ipswitch WS_FTP 12.

• Capt.Solo hat heute Geburtstag

• Morbid Angel
    • 23. Februar 2017 um 14:04

Gesundheit und Glück im neuen und den folgenden Jahr(en) - der Rest kommt von selbst.

• BigLion hat heute Geburtstag

• Morbid Angel
    • 23. Februar 2017 um 08:29

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Glück und Gesundheit - der Rest kommt von selbst.

• UHD / 4K Fernseher - Empfehlungen

• Morbid Angel
    • 23. Februar 2017 um 08:27

Damit hast du mit Sicherheit keinen Fehler gemacht. Aus der fast gleichen Serie habe ich meiner Mam vor einigen Wochen einen Sony KD-43XD8305 gekauft und ich muss sagen, im Zusammenspiel derzeit mit 'ner VU+ Duo² schon erstaunliche Ergebnisse.

• Verschwindet Champions League aus dem Free-TV?

• Morbid Angel
    • 17. Februar 2017 um 00:10

So lange es mindestens einen Interessenten gibt, der bereit ist, die fortwährend steigenden Preise zu bezahlen, hört die Geldgier nicht auf. Und ganz ehrlich, eigentlich sind wir alle auch mit daran schuld.

• Start von DVB-T2 HD Wer nicht umrüstet, guckt in die Röhre

• Morbid Angel
    • 14. Februar 2017 um 23:25

So ist es, baue ihnen eine Schüssel hin und gut ist's. Und schon können sie die Privaten kostenlos in SD sehen. Mit HD+ werden die Inhalte deshalb auch nicht besser.

• Start von DVB-T2 HD Wer nicht umrüstet, guckt in die Röhre

• Morbid Angel
    • 14. Februar 2017 um 17:52

Deshalb sollte DVB-T(2) auch nur eine Notlösung sein. Wer wirklich besseres TV haben will, sollte entweder DVB-S(2) oder DVB-C in Erwägung ziehen.

• t-com Magenta1 und Hybrid Router

• Morbid Angel
    • 4. Februar 2017 um 08:44

O.k., ich weiß ja nicht, wie viele Abonnenten es dafür gibt. Aber da T-Com immer so auf den Käse haut mit ihren Abozahlen, nahm ich an, dass es einen Markt dafür geben sollte.

Wie auch immer, die Entwicklung wird nicht stehenbleiben und Monopole klappen i.d.R. auch nur für eine gewisse Zeit. Wenn das Deutschland nicht geregelt bekommt, wird die EU das womöglich regeln. Ich bin ja nicht unbedingt ein Freund der europäischen Regelungen, aber manchmal machen sie auch Sinn.

• Morbid Angel
    • 3. Februar 2017 um 17:48

BurnStar - wie?, verstehe ich nicht, genau hier wird doch darüber geschrieben, dass es einen Markt gibt.

• Morbid Angel
    • 3. Februar 2017 um 10:59

Tja, da zeigt sich wieder mal, wenn man ein Monopol hat, nutzt man es auch aus, so lange es geht. Wenn ich das so lese, wird es Zeit, dass auch andere Anbieter derartige Hardware auf den Markt bringen, damit die Telekomiker wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  2. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  3. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  4. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  5. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  6. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  7. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  8. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  9. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27
  10. Wieder online: Warez-Forum Data-Load kehrt zurück nach einer unerwarteten Zwangspause

heugabel
    4. Juni 2026 um 10:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky