1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Morbid Angel

Beiträge von Morbid Angel

• Anga 2016 / VU+ Uno 4K / Ultimo 4K Vorstellung

• Morbid Angel
    • 19. Juni 2016 um 13:53

Denke, auch die Ultimo 4K, die mit Sicherheit ein geiles Teil ist, wird sich auf Dauer mit dem anvisierten Preis nicht halten können. Da fehlen einfach noch die anderen Konkurrenten, die ähnliche Produkte auf den Markt bringen, aber die kommen.

Ich erinnere mich an den Kauf meiner Duo²; erst lag sie bei über 400.- Euro, dann fiel der Preis auf 319.- Euro und da habe ich zugeschlagen. Die Ultimo für 700 Öcken ist kein Schnäppchen und eine reißende Massenabnahme wird damit sicherlich nicht erreicht. Freaks werden bereit sein, den Preis zu zahlen, aber ob das ausreicht?

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 11. Juni 2016 um 13:55

So wie es gemacht wurde, passt's - genau das habe ich gemeint. ;)

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 11. Juni 2016 um 11:52

Ich würde mal ganz schnell die Serial, beginnen bei 8D, ausixen oder gleich alles hinter der 27 löschen. ;)

• Board News!

• Morbid Angel
    • 6. Juni 2016 um 23:24

Schon, aber irgendwie sollte die Sache doch auch mal ein Ende nehmen - soll denn das Ganze immer und immer wieder aufgewärmt werden? Ist aber eure Entscheidung, ich halte mich raus - meine Meinung dazu ist gesagt.

• Board News!

• Morbid Angel
    • 6. Juni 2016 um 20:33

Vielleicht wäre jetzt der Augenblick gekommen, wo man den Thread schließen sollte. ;)

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 6. Juni 2016 um 07:27

Man muss immer beachten, welche Situation vorliegt. Ist ein Abo zu Ende oder wie in den S02-Tauschfällen, wollen die was von dir und da reagiert man anders, als wenn du mitten im Vertrag bist und du was von denen willst. Deshalb, wenn der Vertrag gekündigt ist und nicht mehr lange läuft, den Receiver einfach noch bis zum Ende nutzen und dann den Tausch für Nothing bekommen. Ist man ungeduldig, muss man eben das Geld ans Beim binden.

• Board News!

• Morbid Angel
    • 6. Juni 2016 um 07:21

Dass man einige Dinge nicht mitbekommt, ist in allen Boards so. Es gibt eben Interna, die werden nicht in die Öffentlichkeit getragen.

Wie auch immer deine Entscheidung bezgl. deines Einsatzes hier im Board ausfällt, ich wünsche dir alles Gute.

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 5. Juni 2016 um 17:50
    Zitat von coltziewers;565046

Man kann allerdings nicht schon beim Kauf wählen, sondern muß erst mal den Receiver nehmen und kann dann vom Service das Modul anfordern

Was ist das denn für ein grober Unfug. Dachte, die Neandertaler sind ausgestorben.

• Board News!

• Morbid Angel
    • 5. Juni 2016 um 17:47

Es war gut gemeint, bin kein Heuchler. Ich meinte jetzt auch, dass du, im Rahmen deiner Möglichkeiten, dich einbringen könntest. Aber, es ist natürlich deine Entscheidung und vielleicht nicht ein Thema, was in der Öffentlichkeit weiter breitgetreten werden sollte. Wir sind immer gut miteinander ausgekommen; deshalb wäre es schade, wenn du jetzt die Segel streichst.

• Board News!

• Morbid Angel
    • 5. Juni 2016 um 13:06

Lacky - lass doch bitte die Sache auf sich beruhen - es ist viel schmutzige Wäsche gewaschen worden, die soll jetzt trocknen und wird in den Schrank gelegt. Ich - und bestimmt viele andere User - würde(n) mich/sich freuen, wenn du hier weiterhin dich einbringst. Gewesen ist gewesen, und langsam wächst Gras drüber. Also, sei bitte nicht maulig und mache weiter. :thats_right:

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 4. Juni 2016 um 15:57

Ja, meistens, oder du wartest, bis dein Vertrag ausläuft und verhandelst dann im Zuge der Verlängerung den Tausch für die Versandpauschale von knapp 13.- Euro.

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 2. Juni 2016 um 17:25

maschine82 - und wenn du die whitelist ganz raus schmeißt, geht es genauso, nur mal so als kleiner Tipp

• Demnächst gibt es auch in Europa Zusatz-Werbung auf Samsung-TVs

• Morbid Angel
    • 31. Mai 2016 um 12:50

Nein, ich denke, die meinen das ernsthaft.

Die Frage ist, gibt's denn heutzutage überhaupt noch Geräte ohne Smart-TV?

Hoffe nur, die gesamte Branche springt nicht auf den Zug auf, sodass man noch Alternativen hat.

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 29. Mai 2016 um 16:00

Das ist ganz allein deine Entscheidung, wie es weitergehen soll. Wenn du warten kannst und nicht aktuell die Sender mit zertifizierter Hardware weiter sehen willst, kannst du natürlich warten und die Karte ziehen. Nur, wie lang das Warten dauert, kann dir niemand sagen.

Ich würde da schon eine Interimslösung vorziehen; Modul in alternativer Hardware.

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 28. Mai 2016 um 22:18

Ganz genau - da zeigt leider das WebIF den PL falsch an - wie pivo schrieb, sehe dir dein Live Log an (debug-level 4 recht), dann wirst du sehen, dass deine V13 auch 0F 04 hat.

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 28. Mai 2016 um 17:56
    Zitat von hajoojah;564644

PL beginnt immer mit 0F 06 ;)

Stimmt nicht, bei der V13 beginnt der Payload mit 0F 04 ;)

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 25. Mai 2016 um 12:52

Um noch was Positives einzuwerfen, bedanken können wir uns bei denen, die es uns bisher ermöglichst hatten, mit alternativer Hardware das Ganze zu betreiben.

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 25. Mai 2016 um 08:27

Konkret sollte das nur noch bei einem Sky-Sender sein, Sport 1 HD, die anderen sind vermutlich aus der HD+ Gruppe

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 24. Mai 2016 um 21:46

Ja, wenn du hast, derzeit wohl noch das kleinste Übel.

• Störung bei Sky

• Morbid Angel
    • 24. Mai 2016 um 21:43

Vergiss es - damit kommst du nicht weiter

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  2. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  3. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  4. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  5. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  6. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  7. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  8. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  9. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27
  10. Großrazzia gegen organisiertes Verbrechen in Sachsen-Anhalt

heugabel
    4. Juni 2026 um 11:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky