Welche weiteren Antworten brauchst du denn noch - ich habe doch alles beantwortet. Entweder zwei Einzeltuner oder einen Twintuner, wobei ich die letzterer Variante besser finde. Und aufnehmen kannst du nur auf der Ebene, wo du gerade was dir ansiehst, also eine der vier Ebenen sehen und auf der gleichen aufnehmen - ohne weitere Veränderung der Anlage ist da nichts möglich.
Beiträge von Morbid Angel
-
-
Bezgl. Rotoren kann ich dir nicht weiterhelfen: kenne zwar welche, die spielen aber in einer ganz anderen Leistungsklasse mit.
Aber zum Thema Regen- und Schneeschutz - was soll das wirklich nützen? Regen perlt sowieso gleich ab; Schnee würde nur oben auf der Halterung liegen, wo er nicht stört. Vorn am Feedeingang, der steht fast senkrecht. Sollte da Schnee hängen bleiben, würde der auch auf der Schüssel kleben. Dann müsstest du eine Schüsselheizung installieren, wenn du diesbezüglich vorbeugen willst - also, lass es, kein weiterer Schutz für's LNB.
-
Ja, kann sein - aber sollte Sky mal wieder nur zweiter Sieger bei der Vergabe der Fußballrechte werden, haben sie so was von schlechte Karten und deshalb zahlen die jeden Preis. Die wissen, dass dies das Zugpferd für viele ist und wenn da jemand anders zum Zug käme... - oh je und gute Nacht, Sky
-
Wer braucht das nicht
- willkommen hier bei den Zebras -
Na ja, sie haben Mehreinnahmen, aber auch Mehrausgaben. Die Kicker können den Hals nicht voll bekommen und die Filmrechte werden mit Sicherheit über die Jahre auch nicht kostengünstiger. Demzufolge hinken die "schwarzen Zahlen" immer hinterher. Wenn man denkt, man hat's jetzt endlich, schlägt auf der Ausgabenseite der Hammer wieder zu.
-
Nicht ärgern - es wird ja alles besser - Mutti hat das mal in die Hand genommen und geregelt.

-
O.T. - bezgl. HD+ halte ich eisern durch - auch nicht 1 Euro dafür - Yes!

-
Das war fälliger als fällig, überfällig - wie aber weiterhin zu lesen war, wollen sich einige Anbieter damit nicht so ohne weiteres zufrieden geben. Mal sehen, wie lange man das Ganze noch herauszögert.
-
...und hoffentlich die Leute, die nach Kündigung schreien, dies auch durchziehen und nicht nur palavern.
-
Letzteres sowieso, um sich die Option offen zu halten, ein günstiges Angebot zu bekommen. Ob man es dann nutzt, muss jeder für sich prüfen.
matrix - ich sehe das eh locker. Mein nächstes Abo, wenn überhaupt, wird reduziert. Bundesliga fliegt raus, da ich für die Nimmersattten zumindest direkt nicht mehr zahlen werde und so wichtig ist Fußball dann für mich auch nicht - kann ohne leben. Also, wie es auch immer kommt, ich kann und werde damit locker umgehen und ggf. tut sich auch mal wieder was Alternatives auf; dann sehen wir weiter...
-
Na so INTERNA kann's dann auch wieder nicht sein, wenn es als Fachhandels-E-Mail rausgegangen ist. Irgendwie ist mir die Sache suspekt, denn einerseits wird's an entsprechender Stelle im Forum gelöscht, andererseits geht es an eine Gruppe von Leuten - ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Also wiedermal abwarten, was da wirklich dran ist.
-
Ich hätte auch gedacht, dass von anderer Seite mal was kommt, entweder eine Bestätigung oder Dementierung. Da offenbar das bisher nicht passiert ist (in den Boards sollten sich diverse Vertreter von Sky-Abo-Händlern herumtreiben), ist mein Eindruck der Glaubwürdigkeit in die Ur-Aussage doch wieder gesunken. So elitär wird die Kommunikation zwischen den beiden Seiten doch wohl nicht gewesen sein.
-
-
Das Für und Wider wurde auch hier ausreichend diskutiert. Hier geht es seitens der TE einzig und allein darum, diese Information weiterzugeben. Jeder muss für sich entscheiden, was er, sollte es so kommen, macht. Niemand wird gezwungen, auf die Himmelshardware zu setzen, genügend Alternativen (zumindest im Filmbereich) sollte es mittlerweile geben. Somit ist es sinnfrei, sich hier die Köpfe deswegen heiß zu reden, es ändert eh nichts daran.
Pro Sky, dann mit deren Hardware (bis vielleicht von anderer Seite wieder etwas Alternatives kommt) oder Kontra, dann eben ganz ohne Himmelstechnik, über Kabel, I-Net oder... -
BurnStar - ich habe mir deinen Text mal "ausgeborgt"; hoffe, das ist o.k.; danke im Voraus
-
Zitat von ChrisO;557573
Dieses blöde Gegrinse vor dem TV in den Werbefilmen ist mehr als peinlich
Da kann ich dir 100% beipflichten. Wenn ich das so sehe, habe ich immer den Eindruck, dass da jemand an einer bestimmten Stelle kitzelt :D, anders kann ich mir das auch nicht erklären, denn zum Grinsen ist da nichts.
-
Ich sehe mir auch gelegentlich die Sendungen von Dr. Dish an. Ja, früher waren die Sendungen anders aufgestellt, aber, so denke ich, hat man sich der Zeit angepasst und wenn ich das richtig verstanden habe, ging es irgendwann mal darum, aufhören wegen fehlender Mittel oder weitermachen, dann aber im anderen Stil. Was jetzt als Kauftipps gesendet wird, ist nichts anderes, als ganz normale Werbung, die aber von der eigenen Redaktion aufgearbeitet wurde.
Und zum obigen Artikel, so daneben finde ich ihn nicht, zumal der Christian Maas hierbei eigentlich durchklingen lässt, dass man die Technik es erst einmal nicht haben muss. Und genauso würde ich auch handeln, dass es nicht unbedingt was Neues sein muss, nur weil es auf den Markt gekommen ist, sondern würde mir Gedanken manchen, wenn mein jetziger TV die Grätsche machen würde.
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, lebt unsere Wirtschaft davon, dass Sachen gekauft werden, die nicht unbedingt benötigt, aber gewollt werden. Somit soll jeder nach seinen Gewohnheiten selig werden, der, der immer was Neues haben will und der, der wartet, bis was Neues her muss und dann überlegt, was es sein könnte. -
Kann das leider nicht mehr prüfen, ob es auf den D-Boxen 2 bei mir auch so wäre, da ich meine geliebten Exemplare vor kurzer Zeit entsorgt habe. Aber auf meiner Duo² läuft AXN Action auch noch in SD, mit Bild und Ton
-
Kann mir nicht vorstellen, dass die Kabelanbieter die Sky HD-Sender in SD konvertieren.
-
Zitat von ckaay;557244
Gehe mal davon aus das es nen Hardware problem ist
So sieht's aus - bei den Sagem's ist das ein altbekanntes Problem, was sich aber in Kürze erledigt, da Sky seine SD-Sendungen einstellt und du dir für Buli & Co. was Anderes einfallen lassen musst.