Mal davon abgesehen, dass da kein Neutrino (wie von dir gewünscht), sondern E2 drauf läuft, kann man die Zero empfehlen. Es ist Minimalismus, aber für normale Verhältnisse zumeist ausreichend. Und wenn du gar nichts mehr sehen willst, stellst du die Zero irgendwo hin und verlegst den abgesetzten Sensor nur in den Sichtbereich.
Beiträge von Morbid Angel
-
-
Der Lack ist hoffentlich noch nicht ab, deshalb auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Glück und Gesundheit. Letzteres reicht nicht, da auf der Titanik die meisten Gäste gesund waren, leider aber kein Glück hatten.

-
Ich denke, diese Geräte sind derzeit eh nur für Leute, die immer das Aktuellste haben müssen. Eine echte Nachfrage wird es kurzfristig nicht geben, vielleicht mittel-, wenn nicht sogar erst langfristig. Und da es nicht nur von den Geräteherstellern abhängt, sondern Sendeanstalten und Übertrager der Medien mitziehen müssten, man erst jetzt z.B. die "Dritten" auf HD umgegrüstet hat, wird es in den nächsten Jahren sicherlich keinen weiteren Upgrade-Schritt geben - das wird dauern.
-
Die Freiheit des Einzelnen endet da, wo Menschenrechte verletzt werden. Sicherlich kann man das Netz noch enger ziehen, aber auch dann gäbe es weitere Lücken, bis auch nur noch pragmatisch über die Technik berichtet werden darf. Ich denke, einer der Vorzüge dieses Boards ist es, sich auf die Fahne schreiben zu können, dass es Freiheiten hat und deshalb sollten die auch nicht mehr eingegrenzt werden. Ein Board lebt auch mal vom Offtopic und ich denke, es ist es wert, sich diese Freiheiten zu erhalten; dies allerdings unter dem Aspekt der Menschenwürde.
Ich bin auch nicht einverstanden mit den Sachen, so wie sie passieren, aber trotz alledem (ja, man macht mal einen Scherz - dieser sollte als solcher auch erkennbar sein) darf es nicht in martialischem Sprüchen und ggf. Taten enden.
-
Also Pearl.tv in UHD, da kann ich mir ebenso QVC und HSE24 mit all seinen Ablegern ansehen. Ob das wirklich eine gute Werbung für UHD ist, möchte ich mal im Raum stehen lassen. Wenn sie wenigstens auf Astra filmische Sequenzen zeigen würden, die in nativem UHD gedreht wurden, dann könnte man sich im wahrsten Sinn des Wortes ein Bild machen, aber Pearl... ne, nicht wirklich.
-
Ja, und noch mit den Dringlichkeit für so einen Rotz - da fällt mir nun gar nichts mehr dazu ein.
-
JA, und davor die Goldies, Atmegas, Funnys & Co. - ja, das waren Zeiten - nun aber back to topic.

-
Zitat von Don Carlos;556136
Ja was waren das für schöne Zeiten mit Händlercode und danach Anaconda T-Rex ect.
Ja und nein - wenn ich bedenke, was ich damals so für Kohle in die DPSC gesteckt habe, mit Cerebro ging's los, mit Anaconda endete der Spuk. Auch für den Freundes- und Bekanntenkreis teilweise die Dinger besorgt, dann dunkel, warten auf neue Keys, die Dinger wieder proggen - artete manchmal schon in Arbeit aus. Dann die Emus auf den D-Boxen, habe etliche 2'er Boxen auf Linux umgerüstet, aufpassen, dass man nicht abrutscht, Trinker ohne Alkohol durfte man nicht sein, das Zittern wäre tödlich gewesen usw.

Naja, man ist mittlerweile genügsamer geworden, wie du schon schriebst, freut man sich über ungepairte OSC's und an die MOSC möchte ich schon gar nicht mehr denken.
-
Es soll ein original extrahiertes und implementiertes Zertifikat sein, wobei es nicht nur eins gibt. Wird es geändert, sind auch die bisher funktionierenden E2-Boxen damit am Ende, es sei denn, das Katz- und Maus-Spiel geht weiter bzw. beginnt von vorn.
-
Man kann bei Sky keine gültigen Regeln festmachen, die sind wie Seife, man denkt, man hat sie in der Hand, entgleiten sie einem wieder. Will damit sagen, grundsätzlich ist die Chance gegeben, auch später noch das Modul (bei triftigem Grund) kostenlos getauscht zu bekommen. Wenn ich neu abschließe, sollte das gar kein Problem sein, dann erwarte ich keine Extragebühr, sondern, dass ich genauso behandelt werde, als wenn ich einen Resi bekomme.
Und das Modul als defekt zu reklamieren, sollte auch kein Problem sein, bloß dann bekäme man ein Neues. Also, man kann sich drehen wie mal will, kommt man an einen verständnisvollen CA, wird man so oder so vielleicht gar nichts extra bezahlen müssen, hat man einen Hirsel dran, muss man kämpfen und ist am Ende wahrscheinlich doch der Verlierer.
-
Übe dich in Geduld; hier wird nichts in Eile erledigt. Auf jede Frage sollte für die Beantwortung genügend Zeit vorhanden sein, ansonsten muss man andere Wege gehen.
-
-
Man kann es auch einfacher machen, indem man ein Image des W7 oder 8 / 8.1 zieht, dann W10 testet (drüber bügelt) und wenn man es nicht mehr haben will, schiebt man das Image wieder zurück - hat bei einem Arbeitskollegen problemlos geklappt.
Hier mal drei Links, um eventuell den Wechsel noch mal zu überdenken:
https://www.youtube.com/watch?v=GjODUOc4aXk
https://www.youtube.com/watch?v=Ivbi5kE2IrI
https://www.youtube.com/watch?v=J8J1UGEloGohttps://www.youtube.com/watch?v=J8J1UGEloGo
Anm.: Aus dem VU+ Board, dortigem W10-Diskussionthread kopiert -
Das ist aber sehr individuell. In anderen Boards wird berichtet, dass der Tausch auch mal kostenlos ablief. Wahrscheinlich gilt auch hier, man muss eben Glück haben und den richtigen CA erwischen; ggf. mehrmals anrufen, wenn es beim ersten Mal nicht klappt.
-
O.k., sorry, vom Grundsatz her ja, aber mich schüttelt's nur, wenn ich solche Dinge hier lese, dagegen kann ICH nun mal nichts machen. Ich hoffe nur, dass wir auch in Zukunft von diesen (a)sozialen Netzen hier verschont werden.
-
Diese Frage solltest du dort posten, wo sie entstanden ist, nicht hier - wir halten das Board Facebook, WhatsApp, Twitter & Co FREI!
-
Das ist ja das Schöne, dass jeder es so machen kann, wie er es gern möchte. Und wenn du die Zeit nicht investieren kannst oder willst, musste du eben mit den Restriktionen leben. Andere beschäftigen sich mit OSCam und haben momentan mehr Sehqualitäten. Und wann es wirklich zu Ende sein könnte, ist im Augenblick alles Spekulation. Wenn man immer daran denkt, dass etwas gleich wieder zu Ende sein könnte, würden wir jetzt noch mit der Wachskerze irgendwo sitzen und abwarten, wann diese heruntergebrannt ist.
-
Zitat von remiz;555698
In der Dreambox 8000 war auch ein Twin-DVB-S2 Tuner verbaut.
Ja, mag ja sein. Aber wenn die 7080 so ein Überflieger sein soll (jedenfalls dem Preis nach), sorry, ist das von DMM schwach, ihn erst jetzt auf den Markt zu bringen. -
Na klar, unsere große Mutti aus MeckPom macht's doch vor und viele ihr nach, warum nicht auch Sky. Am besten ist, man gibt gar nichts darauf. Was sollen uns die Zahlen überhaupt sagen? Dass die so gut geworden sind und man andere neidisch machen will? Wer mit dem Kopf denken kann, kann sich das 1*1 zusammenzählen.
-
Genau, meine Duo² hat das vom ersten Augenblick drin gehabt; verstehe nicht, warum DMM das erst jetzt auf den Markt bringt.