Ja, man muss der Bundesliga immer noch mehr in den Rachen werfen, damit sie diesen irgendwann mal voll bekommen. Mein Entschluss für Ende des Jahres steht fest, nur noch Grundabo plus Film - Sport scheidet bei mir künftig völlig aus - Formel 1 wird auch immer lahmer.
Beiträge von Morbid Angel
-
-
Ich weiß nicht, wie viele Sprachen du sprichst und wie dein täglicher Zeitrahmen aussieht. Falls du aber zu denen zählst, die nicht mehr als insgesamt zwei Sprachen sprechen und eine davon ist deutsch, die zweite englisch, gibt es nach meiner Meinung nicht mehr interessante Orbitpositionen, als die, die du schon in deinem ersten Posting genannt hast.
Außerdem muss ein Auto nicht ausgefahren und eine Satanlage nicht aufs Maximale "gequält" werden. Wenn du die 4 Positionen absuchst, solltest du ausreichend Sender für dich finden - sei mit denen zufrieden. Ansonsten selber mal bei Lyngsat.com dich informieren, was da noch so über den Orbit kommt. -
Und ich habe es noch gar nicht drauf, weil ich HD+ nicht brauche. Habe zwar kürzlich bei Ebay noch eine HD01 ergattert, aber nicht für mich. Meine VU's haben alle das 8.0 drauf und das läuft problemlos und es bleibt vorerst auch so.
-
Danke für deine Mühe, aber den Beitrag gab es schon zeitnah zum Start: >>>Klick<<<
-
Davon abgesehen, sollte man die vorhandene Technik schon optimal einsetzen. Ich weiß nicht, wie du deine Schüssel einstellst, aber die meisten Methoden in den Boards sind eher zufriedenstellend als gut oder sehr gut zu bezeichnen. "Wir schauen mal aufs TV und wenn das Bild da ist, lassen wir es so", kannst du gleich vergessen, das ist irgendwie, mehr zufällig eingestellt, aber nicht gut.
-
Zitat von gschaso;553074
Hi, kann ein kann ein geklopftes Kabel sein.
Was ist denn ein geklopftes Kabel? Kenne ja bestimmt viel, aber so was ist mir noch nicht begegnet.
-
Zitat von Blechverdreher;552931
Und 4K ist doch auch schon wieder veraltet,8K ist voll in Arbeit.
Blech
Wenn es danach geht, kann man immer warten. Ich habe in meinem näheren Bekanntenkreis jemand, der genau so seine Lebensphilosophie ausgerichtet hat. Leider dauert es bei ihm Jahre und dutzende Fragen und Antworten, in Elektronikmärkten, bei anderen Bekannten und bei mir, bis ich dann auch mal etwas rigoroser wurde mit meinen Antworten - habe ihn gefragt, ob er auch warten will, bis man die 4 Schrauben an seinem Sarg zumacht.Das soll jetzt nicht anstößig oder beleidigend gemeint sein, aber man muss auch mal einen Cut machen und dann das Abgewägte umsetzen. Sicherlich mag 8K in den Startlöchern stehen, aber bis da was Brauchbares kommt, vergehen noch viele Jahre. Man wird mit Sicherheit das Geschäft mit 4K mitnehmen und das steht gerätetechnisch weder morgen noch übermorgen im Regal.
-
Die Frage ist, was suchst du wirklich oder noch besser, was fehlt dir derzeit. Ich denke auch, dass, wenn überhaupt, ggf. irgendwann ein Nachfolger der Ultimo kommen wird.
Da man ja irgendwann die 4K-Technologie voran treiben wird, denke ich, wird sich diesbezüglich vielleicht in ein oder zwei Jahren etwas tun; ist aber reine Glaskugelseherei. -
Dann nimm doch eins vom VTi - habe ich zu Hause im Einsatz und funzt problemlos.
-
Sorry, aber dies kann dir hier mit Sicherheit niemand beantworten. Solltest du im VTi-Forum angemeldet sein, stelle dort mal die Frage und selbst da wird man die Schultern zucken. Also, irgendwann wird es mit Sicherheit Nachfolger geben, aber wann und was, ist wohl derzeit nicht bekannt.
-
Wunderbar und danke - jetzt wieder so wie früher alles erreichbar.
-
Danke @Lack für den Link - ja, zu Hause wird das sich nicht zeigen im 23 Zoller mit hoher Auflösung, hier aber echt unangenehm; man will sehen, was es seit dem letzten LogOff gibt und hat den ZebraDem-Image-Reiter davor.
-
Hallo Admins, seit heute habe ich hier eine teilweise veränderte Darstellung der Buttons. Damit wird leider auch der Reiter verdeckt, der mir den Klick auf die Threads seit meinem letzten LogOff anzeigt. Jetzt überdeckt der Button ZebraDem-Image diesen; irgendwie Mist. Weiß jetzt gar nicht, was sicht seit meinem letzten LogOff an neuen Threads getan hat. Bleibt das so oder ist das aus Versehen passiert. Befinde mich aktuell im Urlaub und kann nur auf meinem Läppi mit 1024 x 768 zugreifen - Browser ist FF 37.0.1
-
...gibt es noch bei eBay - habe vor ca. 14 Tagen dort noch eine ergattert.
-
Ist alles bekannt - es wird sich zeigen, ob S_k_y zum Gegenschlag ausholt, denn auch die Firmware der Module kann z.B. OTA upgedatet werden.

-
Diesen netten Satz mag ich auch, ob er allerdings hier zutrifft, möchte ich mal in Frage stellen. Sicherlich hat es immer wieder findige Köpfe gegeben, die was Machbares gezaubert haben. Was offenbar bei Nagra noch im Bereich des Möglichen schien, scheint mit NDS nicht mehr so einfach zu sein, zumindest ist bisher nichts public.
Und ganz ehrlich, die Umsätze von E2-Boxen werden mit Sicherheit einbrechen, wenn Sky und Co. alles dicht machen, dann müssen sich DMM, Marusys und andere Hersteller von Linux-Boxen ganz schön warm anziehen. Es gibt eine Reihe von Leuten, die nur wegen der bekannten Alternativen die Boxen gekauft haben. Ich bin schon gespannt, wie dann der Aufschrei aussieht.
-
Die Frage des Lohnens kann dir eigentlich niemand objektiv beantworten. Es ist immer eine subjektive Betrachtungsweise, wobei du selbst für dich entscheiden musst, ob es dir nur ums Abo-Glotzen bzw. IS oder HS geht, oder dir die auch sonst noch so netten Addons der Boxen zusagen und du deswegen dir z.B. einen E2-Receiver holst.
Und was die Zukunft bringt, was, wie lange noch möglich ist, ist reine Glaskugeldeutung. -
Nein, nix Update - das 8.2 ist seit vorgestern draußen und muss per USB geflasht werden.
-
Ich verstehe jetzt nur nicht den Zusammenhang zwischen Notebook-Unterteil und dem LAN-Anschluss. Ich dachte, dass du den LAN-Anschluss ersetzen willst, somit diesen auf dem Board tauschen / auslöten musst. Was hat denn das jetzt mit dem Notebook-Unterteil zu tun? Oder ist dieser abgesetzt ins Unterteil eingebaut?
Aber noch mal, wenn du die Tastatur ausbauen musst, da gibt es meistens kleine Schiebe-Schieber (sind unauffällig und befinden sich oftmals bei den Funktionstasten). Sehe dir das Ganze mal in aller Ruhe an; meistens entlockt man dem Ganzen irgendwie das Geheimnis, wo noch versteckte Schrauben sein könnten. -
Ich habe ja schon einige Notebooks aufgeschraubt, kann dir aber berichten, dass alle irgendwie anders auseinander gingen. Kann man denn nicht sehen, welche Schrauben raus müssen. GGf. mal unter Gummifüßen nachsehen, ob dort auch noch Schrauben sitzen oder auch unter Aufklebern. Denke mal, hier kann dir niemand so richtig helfen; da müsste schon jemand zufällig das gleiche Modell haben.
Manchmal muss man oben mittels kleiner Schiebern an der Tastatur diese heraus bauen und kann dann von oben auch das Eine oder Andere sehen.Ja sorry, aber die Chancen, dass hier jemand dieses Modell hat, sind sehr gering.