1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Morbid Angel

Beiträge von Morbid Angel

• [2014/2015] Gibt es bei Euch schon Schnee ???

• Morbid Angel
    • 27. Januar 2015 um 18:23

Hat sich einfach so aus dem Text ergeben - keine Absicht; bleib geschmeidig, Lack - kenne deine Einstellung zu einigen Dingen; hatten da schon mal in der SB drüber gesprochen :D

Bei uns nach wie vor Plusgrade; soll eventuell mal gegen Null gehen, aber nächste Woche möglicherweise sogar noch wärmer als jetzt - wir mogeln uns durch. ;)

• Morbid Angel
    • 25. Januar 2015 um 23:36
    Zitat von Lack;549181

...aber nur um zur Masse zu gehören, freiwillig nicht.

Siehste, und da unterscheiden wir uns wieder. Mir geht es am A.... vorbei, was die Masse sagt und tut. Mir können 1000 Mann/Frauen entgegenkommen und ich kann der Einzigste sein, der in die Gegenrichtung geht, mir völlig egal. Ich bin kein Massenmensch, allerdings sehr sozial, wenn es darum geht, anderen Leuten zu helfen, die in Not sind - wobei, Blödheit unterstütze ich nun wieder nicht. Aber ich schweife vom Thema ab. Morgen bei uns Plusgrade und so soll es auch die nächsten Tage bleiben - Yessssss.

• Morbid Angel
    • 25. Januar 2015 um 18:10

Ich glaube, das Thema hatten wir schon mal. Ich mag auch keine große Hitze und keine wirkliche Kälte. Bei mir könnte es das ganze Jahr zwischen 10 und 22° C sein und wenn kälter, dann kein Schnee - das wäre schön. Bin aber genügsam und es würde mich schon freuen, wenn es so die nächsten Wochen weitergehen würde.

• Morbid Angel
    • 25. Januar 2015 um 12:11

Ein heikles Thema, auf dass ich allergisch reagiere. :D

Nein, zum Glück hier nicht und ich hoffe, dass das auch die nächsten Wochen so bleibt, bis es dann hoffentlich im März/April Frühling wird. Für mich ist die Devise, Schnee dahin, wo er hingehört aber nicht ins Flachland zu mir - keine Macht dem weißen Zeug, es sei denn... - aber lassen wir's, das ist ein anderes Thema :D

• Uff - Sky verschenkt was - Sportdigital

• Morbid Angel
    • 22. Januar 2015 um 23:21

Warum immer so negativ denken. Ihr bekommt 3 Monate etwas kostenlos und die gesetzliche Mehrwertsteuer ist auch schon drin. Also mehr kann man nicht verlangen.

• suche IPTV Streaming-Listen

• Morbid Angel
    • 20. Januar 2015 um 13:21
    Zitat von Brumm;548418

....wollte die streams net hier rein Posten bevor ich gleich als frischling einen auffen sack bekommen:D gruss brumm

O.T. - bevor das passiert, muss aber schon der Mond platzen. Nicht umsonst hat das Board den Beinamen "...das Board mit Freiheiten". Mach' dir da keine Sorgen und wenn da wirklich mal was ganz daneben liegt, bekommst du 'nen sanften Hinweis. Da kenne ich ganz andere Boards...

• Dreambox 7080 HD / CI+

• Morbid Angel
    • 12. Januar 2015 um 23:24

Nein, nicht richtig. Ich habe zwar keine Dream, aber weiß, dass CI+ Module nicht in der Dream laufen.

• Welchen Sat-Receiver+ CI Modul Könnt Ihr einem Newbie (Nichtprogramierer) empfehlen?

• Morbid Angel
    • 3. Januar 2015 um 11:17
    Zitat von error303;547990

Mein Traum wäre eine beschreibbare smartcard mit cccam. oder ähnlich.

Da habe ich leichte Verständnisprobleme. Eine, in deinem Sinn beschreibbare DPSC hat ein eigenes Betriebssystem und nichts mit Softcam, wie OScam oder CCcam zu tun. Dein TV mit eingebautem CI+ Slot kannst du grundsätzlich für deine Vorstellungen vergessen. Wenn du etwas mit Softcam machen willst, brauchst du keine DPSC, es sei denn, du schließt ein Sky-Abo ab, hast also eine originale SC und willst einen alternativen Receiver nutzen. Also, du musst dir erst mal im klaren sein, was du wirklich machen willst. Ohne SC gehen z.B. mit OSCam auf einem Linux-Receiver mit E2 noch die Österreicher; über die Eutelsat 13° die Schweizer.

• Morbid Angel
    • 1. Januar 2015 um 17:52

Bei uns auch und hoffentlich bleibt das lange so - ab März kann es dann langsam 10 bis 15° wärmer werden.

• Morbid Angel
    • 30. Dezember 2014 um 08:09

Sagen wir's mal so, es gibt Gegenden, da passt er hin und bereitet Freude. Im Flachland bringt er in der Regel nur den Kleinen Freude, mir z.B. nur Nachteile: Schneeschippen, streuen, Eiskratzen, auf die Fresse fliegen, sehr langsam fahren, überfüllte öffentliche Verkehrsmittel usw.

Aber, es ist ja leider keine Wunschsendung, dann würde jeder am Wetter so drehen, wie er es für gut hält. Demzufolge beuge ich mich meinem Schicksal und hoffe, dass das angesagte Wetter in den kommenden Tagen wirklich eintrifft und es wärmer wird und der Rotz wegtaut.

In dem Sinn, Schnee in die Nase aber nicht auf Straßen und Gehwege. :schneepflug:

• Mandy hat Geburtstag!!

• Morbid Angel
    • 29. Dezember 2014 um 19:18

Na dann auch von mir alles Gute, Gesundheit und Glück. Das eine hat keinen Sinn ohne das andere. Auf der Titanic waren die meisten gesund, hatten aber kein Glück, weil der Kahn untergegangen ist. Also Mandy, bleib so, wie du bist und auch dein Einsatz hier im Board. Ohne dich würde dem Board nicht nur etwas fehlen, es wäre nur halb so viel wert - Herzlichen Glückwunsch

• Morbid Angel
    • 29. Dezember 2014 um 19:04

Der Schnee ist bei uns so überflüssig, wie ein Pickel am Hintern. :D

• Medienanstalten wollen Kanallisten auf Set-Top-Boxen regulieren

• Morbid Angel
    • 23. Dezember 2014 um 13:42

Was der heimlich raucht, will ich auch - ganz im Ernst, wenn der keine anderen Sorgen hat, geht's ihm blendend. Ich stelle mal eine Gegenfrage: wer von den hier mitlesenden Usern hat schon mal ein Gerät (TV, Satreceiver o.ä.) dauerhaft mit der Werks-Senderbelegung so benutzt, wie es aus dem Laden kam? Ich kenne niemand. Jeder belegt doch wohl sein Empfangsgerät nach eigenem Gutdünken. Also, was soll dieser Schwachsinn? Vielleicht wird in Zukunft auch noch eine Editiersperre eingebaut, damit man die Senderreihenfolge nicht ändern kann - wo leben wir denn. Nicht zu glauben, was da an grobem Unfug verzapft wird. :vogel:

• ZebraDem wünscht einen schönen 4.Advent

• Morbid Angel
    • 21. Dezember 2014 um 13:11

Auch von mir (ohne Kerzen :D) die besten Wünsche zum 4- Advent ans Team und die User. Mein spezieller Dank an mandy, für ihr tolle und unermüdliche Arbeit im Board und für die User.

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• Morbid Angel
    • 21. Dezember 2014 um 08:12

Sagen wir's mal so, wenn der CA dir zu dem genannten Preis gleich neue Hardware angeboten hätte, wär's doch vermutlich gar nicht zum Abschluss gekommen. Demzufolge beruhigt man die Leute mit Altgewohntem und nach dem Verstreichen der Widerrufsfrist lassen sie die Katze aus dem Sack.

• Morbid Angel
    • 18. Dezember 2014 um 23:31

So ist es; die S02 werden mit einer (Vor-)Laufzeit von ca. 6 Wochen versorgt; bei der V13 und V14 ist das wesentlich länger. Meine V13 hat derzeit Laufzeiten bis Ende März 2015.

• Morbid Angel
    • 18. Dezember 2014 um 15:53

Naja, wenn du sie nicht geblockt hast, kann jeden Augenblick die Dunkelheit eintreten - da sind die konsequent. Ich würde dir empfehlen, blocke zunächst die S02, bevor du weiter TV siehst, dann hast du genug Zeit, dich mit der neuen V14 zu beschäftigen. Falls noch nicht getan, setze dich mit OSCam auseinander.

• Sky: Unverschlüsselter Ultra-HD-Test auf Astra

• Morbid Angel
    • 18. Dezember 2014 um 15:46

Wie schon in der Shoutbox geschrieben, nein, kann sie nicht. Dafür muss neue Hardware her.

• Morbid Angel
    • 16. Dezember 2014 um 18:26

Also ich würde nun gar nichts darauf geben, was die im dortigen Forum schreiben; das sind Meinungen und die zählen nicht. Rufe doch einfach direkt bei Sky an und frage, zu welchen Konditionen du die Zweitkarte bekommst und entscheide dann, ob es dir die Sache wert ist oder nicht.

• Morbid Angel
    • 15. Dezember 2014 um 19:13

Normalerweise hat die Zweitkarte die gleichen Pakete, wie die Erstkarte. Wenn das jetzt anders gehandhabt wird, lass' es dir schriftlich geben, dass es so ist, wie von mir geschrieben. Ansonsten ist dies das gleiche Theater, wie mit allen anderen Sachen; hinterher erinnert sich niemand mehr genau dran, was gesagt wurde.

Nachtrag: das mit der CL ist nur ein Beispiel in deinem Schreiben und beschreibt kein Paket des Abos.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky