1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Morbid Angel

Beiträge von Morbid Angel

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• Morbid Angel
    • 14. Dezember 2014 um 18:13

Ist doch in Ordnung - Preis ist akzeptabel - wenn du es vorhast, dir 'ne Zweitkarte zuzulegen, schlage zu.

• DVB-T: Neuer Sendeplatz für ProSieben Maxx

• Morbid Angel
    • 14. Dezember 2014 um 00:44

Das mit der Laube und einer Satschüssel ist natürlich richtig; es soll aber auch Kolonien geben, wo man vielleicht keine Schüsseln haben möchte oder man selbst die gut bürgerlichen Gartenzwerkidylle mit einer fast senkrechten Stahl- oder Aluplatte nicht verschandeln möchte. Jedenfalls ist die derzeitige Ausstrahlung von DVB-T, wie schon geschrieben, durch die hohe Datenreduktion nur wirklich was für statisches Fernsehen. Schnelle bewegte Bilder sind alles andere, als ein Sehgenuss; also z.B. Fußball möchte ich darüber nicht sehen; Nachrichten wären noch o.k.

• Morbid Angel
    • 13. Dezember 2014 um 19:00

Verstehe ich jetzt nicht, jeder gibt dort eine verbindliche Auskunft, auch wenn sie von der vorherigen abweicht. :konfus:

• Morbid Angel
    • 13. Dezember 2014 um 17:58

Das hängt davon ab, welchen Receiver du angibst. Es soll aber möglich sein, als Zweitkarte eine V14 zu bekommen, wenn man als Erstkarte eine S02 hat. Ruf doch einfach mal bei denen an; die müssten dir ja eine verbindliche Auskunft geben können.

• DVB-T: Neuer Sendeplatz für ProSieben Maxx

• Morbid Angel
    • 13. Dezember 2014 um 10:40

Ich denke mal nicht, dass man derzeit noch große Energien in die Verbreitung von DVB-T steckt; meiner Ansicht nach eine Technik für die Gartenlaube, aber nichts für entspannte Sehen im Wohnzimmer. Vielleicht nutzt man die Chance mit DVB-T2 und versucht damit den Kunden eine akzeptable Technik anzubieten, ohne übermäßige Kompression, nur, damit man möglichst viele Sender mit geringer Bandbreite auf kleinstem Platz unterbringt. Und dann wird man vielleicht auch Privatsender mehr verbreiten, wobei es auch schon beim analogen Fernsehen immer eine regionale Sache war, welche Sender wo platziert wurden.

• Sky Go ab sofort für Android verfügbar

• Morbid Angel
    • 11. Dezember 2014 um 18:43

Liebe Boarduser, seid nett zueinander, es ist Advents- bzw. Vorweihnachtszeit. Ich denke, die App ist angesichts so viel tragischerer und wichtigerer Dinge belanglos, wann sie worauf laufen soll und wird.

• Die Lösung: VU+ aus der Ferne booten / WOL Ersatz

• Morbid Angel
    • 11. Dezember 2014 um 11:01

O.k., da habe ich mich vielleicht etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt, sorry, da ich davon ausging, dass die dafür benötigte Hardware bei den entsprechenden Boxen verbaut und aktiv ist.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass es für mich keinen Grund gibt, über WOL auf meine Box von unterwegs zugreifen zu müssen. Entweder erledige ich es, bevor ich das Haus verlasse oder wenn ich wieder zurück bin. Mir ist noch nie in den Sinn gekommen, unterwegs mir Gedanken zu machen, ob was Tolles im TV läuft, da habe ich andere Sorgen :D - kann aber jeder machen, wie er möchte; also viel Erfolg.

• Kündigungsfristen und Urlaubsanspruch

• Morbid Angel
    • 11. Dezember 2014 um 10:53

Wenn das so ist, stellt man spätestens an dieser Stelle fest, dass man in der falschen Firma ist/war. :D Trotzdem würde ich (sind ja nur noch wenige Wochen) sofort kündigen. Davon abgesehen, gehe ich mal davon aus, dass @heu sich die Kündigungsfrist nicht ausgedacht, sondern vorher erkundigt hat.

• Kündigungsfristen und Urlaubsanspruch

• Morbid Angel
    • 10. Dezember 2014 um 22:10

Wenn man sich unsicher ist, so früh wie möglich kündigen. Die genannten Zeiträume sind Mindestzeiten, die man einhalten muss, damit der Arbeitgeber eine Chance hat, adäquaten Ersatz zu suchen. Wenn du 30 Tage zum Monatsende hast und schon im Juli zum Ende Januar kündigst, ist das auch in Ordnung. Dann hat deine Firma noch mehr Zeit sich diesbezüglich umzusehen - am Ergebnis ändert sich nichts.
    Also, du schreibst dementsprechend eine Kündigung zum 31. Januar 2015 und bittest um Gewährung des dir zustehenden Urlaubs, den man in der Regel zum Ende nimmt.
    Aber bezüglich Urlaub kann es Sonderregelungen geben, sodass die 24/12=2 Tage stimmen können, aber nicht müssen. Es kann möglicherweise auch ganz anders bei euch geregelt sein. Das müsste aber deine Buchhaltung oder der Betriebsrat, wenn ihr so was haben solltet, wissen.

• 5 Jahre HD Plus: "Sind stolz auf 2,9 Millionen aktive Nutzer"

• Morbid Angel
    • 10. Dezember 2014 um 14:03

"Heute ist eine TV-Landschaft ohne CI-Plus-Modul nicht mehr vorstellbar."

Manche sind einfach krankhaft gestört.

"Aktuell schauen 46 Prozent der Satellitenhaushalte in Deutschland HDTV. Aber noch nicht jeder von diesen hat HD Plus schon getestet"

Und das ist gut so.

"Fünf Jahre sind ein erster Meilenstein wo sehen Sie HD Plus zum 10. Geburtstag in 5 Jahren?"

Das könnte ich recht einfach beantworten :D

• Hide My Ass Pro VPN und PayPal

• Morbid Angel
    • 9. Dezember 2014 um 23:37

Dort und in noch vielen weiteren Läden kann man die PSC kaufen. Hier meine ich aber die Bezahlung mit der PSC: gehe mal zu IPVanish und melde dich an, bezahle mit PaySafeCard und man will, dass du dich mit deinem PaySafeKonto einloggst, damit dort der Betrag abgebucht werden kann und das kann ja wohl nicht sein.
    Früher ging es wohl, indem man nur die 16-stellige PIN beim Bezahlen eingab, heute eben dort erst mal anmelden - was soll das denn???

• Morbid Angel
    • 9. Dezember 2014 um 20:11

Habe mich mal mit PaySafeCard auseinandergesetzt. Warum muss man sich denn da mit vollem Namen und Adresse und Telefonnummer anmelden? Das führt doch die Anonymität ad absurdum. Irgendwie war mir so, war das früher anders oder???

• Die Lösung: VU+ aus der Ferne booten / WOL Ersatz

• Morbid Angel
    • 9. Dezember 2014 um 18:08

Spielt doch letztendlich keine Rolle, ob du eine Duo², alte Duo oder eine andere VU+Box hast, wenn das VTi8.x das bietet, funktioniert das mit jeder dieser Boxen, die mit dieser Fw ausgerüstet ist.

• Multiboot-Plugin für Enigma2 veröffentlicht

• Morbid Angel
    • 9. Dezember 2014 um 13:24

Ja schade, würde den VU's auch gut stehen - vielleicht portiert man das unter Berücksichtigung der Urheberrechte auch mal auf Marusys-Receiver.

• Morbid Angel
    • 9. Dezember 2014 um 00:04

Ja, sicherlich ist das mit HMA und PayPal richtig. Andererseits Hide.Me kenne ich noch von der "Boerse" und da hab ich irgendwie keinen Bock drauf. Die haben dort so gegängelt, dass ich schon aus Prinzip denen nicht meine Kohle geben wollte.
    Anderseits beantwortet das meine eigentliche Frage nicht, wobei Treets seinen Account darüber bezahlt hat - irgendwie komisch

Ich sehe mir mal IPVanish an; mal sehen, was darüber im Netz zu finden ist; danke für die Tipps.

Nachtrag: kann man bei HMA überhaupt mittels PaySafeCard zahlen? Habe da diese Option nicht gefunden.

• Morbid Angel
    • 8. Dezember 2014 um 17:36

Hallo Leute,

versuche seit zwei Tagen eine Pro-Version mittels PayPal zu bezahlen. Soweit schön, logge mich ein, gehe auf den 12-Monats-Account und will bezahlen. Werde danach zu PayPal weitergeleitet, gebe dort meine Zugangsdaten ein und bekomme die Meldung, dass es momentan nicht möglich ist; der genaue Text lautet:

Wir können Ihre Anfrage zurzeit leider nicht verarbeiten. Kehren Sie zu Privax LTD zurück, und wählen Sie eine andere Option aus

Wisst ihr etwas Genaueres? Hat man HMA dort auf Eis gelegt oder woran könnte es liegen? Hat jemand in der letzten Zeit dort auch dieses Problem gehabt? Am Browser kann es auch nicht liegen, habe es mit FF und IE versucht, keine Unterschiede.

• Gesetz gegen Routerzwang noch in diesem Jahr

• Morbid Angel
    • 6. Dezember 2014 um 11:40

Mein Vertrag bei 1&1 ist schon viele Jahre her, noch aus Zeiten von der AVM 7050. Den habe ich (kanns nicht mit 100% Sicherheit sagen) kostenlos oder für einen sehr geringen Betrag so um die 30 Euro, oder waren es Mark :) ,bekommen.
    Mittlerweile habe ich den 4. oder 5 Router, immer zu stark reduzierter Gebühr, aber nur weil ICH das wollte, ansonsten wäre es auch ohne gegangen. Und irgendwann habe ich damit angefangen, den Vorgänger noch mit 'nem kleinen Gewinn zu verkaufen, da er dann immer noch mehr wert war, als zu dem von mir bezahlten Betrag.
    Aber das Wichtigste, das Branding auf den 1&1 Boxen ist ja mittels Script sehr schnell zu entfernen und dann verhält sich die Box wieder eine originale AVM-Version. Also, keine Probleme mit denen und auch bei Freunden und Bekannten ebenso.

Hinweis: ich bin kein 1&1- oder AVM-Distributer oder bekomme Tantiemen irgendwelcher Art von denen. :D

• Gesetz gegen Routerzwang noch in diesem Jahr

• Morbid Angel
    • 6. Dezember 2014 um 08:41

Das wird ja Zeit, dass da nach so langer Zeit mal eingegriffen wird, wobei ich bei 1&1 damit nie Probleme hatte.

• Morbid Angel
    • 3. Dezember 2014 um 23:40

Wenn du jetzt keinen Fehler machst, kann noch alles gut werden, zumindest für die nächste Zeit. Was auch immer Sky unter der Definition "...bereits aktiviert" versteht, noch ist sie nicht gepaired.

• ProSiebenSat.1 schaltet HD-Sender an Weihnachten frei

• Morbid Angel
    • 2. Dezember 2014 um 22:08

Das ist natürlich ein Argument, da ja Pro7 soviel besser ist, z.B. morgen mit:

Two and a Half Men (3x), 2 Broke Girls, New Girl, The Big Bang Theory, How I Met Your Mother usw.

Bei solchen tollen Sendungen hat man gern HD. :nicker:

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky