1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. Morbid Angel

Beiträge von Morbid Angel

• Sammelthread VTi Vu+ Team Image s

• Morbid Angel
    • 30. November 2014 um 19:52

Probleme hatte ich eigentlich nicht. Es hat mich nur gewundert, dass das Update auf der Duo² so lange dauert. Da ich aber nicht ungeduldig war, habe ich so lange gewartet, bis die Box wieder neu startete. Wobei es hier wohl große Unterschiede zwischen USB-Flash und Online-Update gibt. Naja, egal, letztendlich zählt nur der Erfolg.
    Und ja, im vuplus-support-forum hat jemand berichtet, dass sein Update um die 2 Stunden gedauert haben soll. Da wäre ich dann allerdings auch irgendwann skeptisch geworden. :D

• Sammelthread VTi Vu+ Team Image s

• Morbid Angel
    • 30. November 2014 um 08:40

Naja, ich muss hier mal differenzieren in meinem Fall:
    Bei meiner alten Duo ging's recht schnell, in etwa 3 bis 5 Minuten; bei der neuen Duo² dauerte es über eine Viertelstunde. Aber im Endeffekt hat beides geklappt.

• Android Database Zugriff

• Morbid Angel
    • 19. November 2014 um 18:14

Beim mir das Aussehen wie es soll; alles zu sehen mit FF 33

• Sky erhöht 2015 die Abo-Gebühr

• Morbid Angel
    • 17. November 2014 um 18:30
    Zitat von TheFan667

Letzte Woche per Mail erhalten :)

...wie einige hunderttausend andere Abonnenten auch.

• Morbid Angel
    • 16. November 2014 um 17:57

Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast gekündigt, dann kam ein neues Angebot, das du angenommen hast. Danach wurden dir die neuen AGB zugeschickt, denen du widersprochen hattest und danach hat Sky dir gekündigt, also gilt dein neu abgeschlossener Vertrag nicht mehr und die Kündigung bleibt bestehen oder habe ich was falsch verstanden? Das wäre wieder eine ganz neue Variante.

• Morbid Angel
    • 15. November 2014 um 07:44

Macht euch doch erst wieder darüber Gedanken, wenn euer eigenes Abo abläuft und ihr verlängern wollt. Was letztendlich dem Einzelnen angeboten wird, hängt von so vielen Faktoren ab, dass das alles hier reine Spekulation ist oder gibt es hier jemanden, der sein Abo zum regulären Preis abgeschlossen hat? ;)

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

• Morbid Angel
    • 11. November 2014 um 18:28

So ist es; das Eine hat nichts mit dem Anderen zu tun. Was hattest du denn bisher, eine S02?

Wenn deine V14 da ist, solltest du dich spätestens dann mit OSCam beschäftigen und die "Heirat" zumindest so lange wie möglich hinauszögern.

• Unboxing: Die Dreambox DM7080 HD im Video vorgestellt

• Morbid Angel
    • 7. November 2014 um 21:24

Bin beim Zappen mal bei Dr. Dish bzw. tectime.tv über einen Bericht der 7080 gestolpert. Empfehlung dort, derzeit stimmt das Preis-Leistungsverhältnis noch nicht; demzufolge derzeit keine Kaufempfehlung wegen zu instabiler Firmware.

• Kabel Receiver für Sky und KD

• Morbid Angel
    • 6. November 2014 um 17:48

Wie sollen wir dir diese Entscheidung helfen zu treffen? Die kannst nur du allein treffen, da nur du deine Sehgewohnheiten, deinen Geldbeutel und das weitere Drumherum kennst.
    Aber mal als Tipp, in den letzten Tagen ist die VU+ Duo² im Preis kräftig gerutscht, kostet jetzt mit einem DVB-S2 Tuner 319.- Euro. Entsprechend ausgerüstet, wäre das nicht was für dich? Sie gibt's in diversen Varianten mit Dual-Tuner, Kabel-Tuner, DVB-T2, wer's denn braucht usw.

• Morbid Angel
    • 3. November 2014 um 20:49

Lieber früher als zu spät kündigen. Das ist doch nicht schädlich und du bist auf der sicheren Seite, kannst es nicht mehr versehentlich vergessen. Dann kommen zum Aboende die Briefe und Anrufe - na und, lass sie doch, hast hoffentlich den längeren Atem.

• Receiver gesucht, Sat, HD, sehr billig, CCcam oder OScam

• Morbid Angel
    • 1. November 2014 um 17:44

Ich denke mal, die Receiverfrage ist längst geklärt. ;)

• Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

• Morbid Angel
    • 1. November 2014 um 10:40

O.k., wenn das bei dir möglich ist, wenn ich auf Arbeit bin und so etwas täte, würde mir mein Chef aber die "Rote Karte" zeigen. Vielleicht mache ich aber auch etwas falsch. :D

• Sky Go in Kürze auch für Android-Geräte verfügbar

• Morbid Angel
    • 1. November 2014 um 08:04

Mal eine wirklich ernstgemeinte Frage, wer braucht denn so was, um auf einem Mäusebildschirm Sky zu sehen. Ihr kauft euch Flat-TV's mit immer noch größeren Diagonalen und anderseits wollt ihr wirklich ein bewegtes Bild in dem Mäusekino betrachten, wo es wahrscheinlich noch nicht mal eine lückenlose Abdeckung gibt, ehrlich??

• Morbid Angel
    • 29. Oktober 2014 um 23:36

Warum Sonderkündigungsrecht? Man kann widersprechen und bekommt die Bestätigung, dass der laufenden Vertrag zu den alten Konditionen weiterläuft bis zum Vertragsende.

Ihr habt aber jetzt 2 Threads dazu; vielleicht führt ein Mod oder Admin beide Threads zusammen.

• Morbid Angel
    • 29. Oktober 2014 um 23:28

Ja, sicherlich geht das, wurde auch schon in anderen Boards bestätigt, dass Sky das akzeptiert. Allerdings bei Verlängerung oder Neuabschluss geht's dann nur noch nach den neuen AGB's.

• Microsoft schickt Windows 7 in den Ruhestand

• Morbid Angel
    • 24. Oktober 2014 um 00:46

Ich will meine Einstellung dazu nicht groß erläutern, nur so viel, bin gern am Experimentieren und da sind eben beim Apfel sehr restriktive Grenzen gesetzt. Was einerseits ein Segen zu sein scheint, dass beim Apfel alles gut aufeinander abgestimmt ist, ist ein Fluch, wenn man wie ich dutzende PC zusammengebaut, auseinandergebaut, getestet, verworfen und andere Optimierungen versucht hat.
    Aber hier geht's nicht darum, ob Apple oder Birne oder was auch immer, hier geht's um das Ende von Windows 7 und da bestimmt immer der Anwender, was er mit seiner Hard- und Software machen möchte bzw. machen muss. Und wenn ich jetzt eine aktuelle Hardware im Einsatz habe, dann ist sie sicherlich in 2020 nicht mehr aktuell, läuft aber vielleicht auch noch mit allen Erfordernissen, die ich erwarte. Dann muss ich abwägen, welche Risiken ich bereit bin zu tragen, wenn ich weiter online sein möchte bzw. ob die Anwendungen noch den Anforderungen genügen.

Aber warten wir auf die Version 10 und was aus dem Versprechen umgesetzt wird, diesmal wieder eine Version herauszubringen, die allen Hardware-Komponenten gerecht wird.

• Zwingt uns die Fußball-EM zum HD-Plus-Abo?

• Morbid Angel
    • 23. Oktober 2014 um 17:48

Sicherlich ist das so, aber trotz alledem kann ich für mich sagen, dass ich zu meiner Einstellung stehe und die ist so alt, wie es HD+ gibt. Die Diskussionen kochen in den Foren auch immer wieder hoch, man muss nur mal die Lunte anzünden. :D
    Wenn allerdings viele nach dem Prinzip handeln würden und nicht nur darüber reden, dann würde sich schon irgendwann mal was ändern. Andererseits wird es keine Verschlüsselung der ÖR bei uns geben, zumindest nicht nach jetzigem Stand. Somit sollten alles Grundbedürfnisse bezüglich Auftrag der ÖR abgedeckt sein. Und wer mehr will, muss eben Geld ausgeben.

• Microsoft schickt Windows 7 in den Ruhestand

• Morbid Angel
    • 23. Oktober 2014 um 00:08

Sehe ich etwas anders. Ein Betriebssystem, das auf aktueller Hardware gut läuft, muss ersetzt werden, nur weil es sich finanziell auf Dauer nicht lohnt und man was Neues auf den Markt drücken will. Sowohl XP wie W7 waren bzw. sind gut; das W8 bzw. 8.1 kann man wohl eher der Reihe Vista zuordnen, rauf, testen, schnell wieder runter. Für Fingertip-Bedienung soweit o.k., bei Desktop-PC's, wenn man keine Hand anlegt und es entsprechend umkonfiguriert, in meinen Augen eine Katastrophe - so sind nun mal die unterschiedlichen Erkenntnisse dazu.

Und ein angebissener Apfel mit proprietärem Betriebssystem kommt schon gar nicht auf oder unter meinen Schreibtisch. :D

• Morbid Angel
    • 22. Oktober 2014 um 19:36

O.T.
    Richtig und später als Skywarriors :D

• Morbid Angel
    • 21. Oktober 2014 um 23:41

Geht mir ganz genau so. Ich bin aktiver HD+ Verweigerer und dazu stehe ich. Da kann kommen was will, nur so trage ich, wenn auch nur im Kleinen dazu bei, dass die Zahlen nicht hoch gehen. Andererseits kann ich damit leben, dass man die 50 oder sind es jetzt schon 60 Euro dafür ausgibt. Soll jeder so seine Sehgewohnheiten finanzieren, wie er oder sie es für nötig hält.
    Und wenn man eines Tages wirklich SD abschalten sollte, habe ich kein Problem damit, die Waschmittelsender nicht mehr sehen zu können. Ich sehe auch gern die ÖR und dafür zahle ich auch meine Gebühr. Andererseits würde ich mich mit allen juristischen Möglichkeiten gegen die Zwangsabgabe stemmen, wenn ich keine Geräte hätte - steht aber bei mir außer Frage.

@Katze - ich denke, wir kennen uns noch aus dem Keyteam-Board. Warst du da nicht sogar Co-Admin?

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky