Beiträge von Morbid Angel
-
-
-
...du hast vergessen die zu erwähnen, die denken, Vater zu sein

-
Mal davon abgesehen, dass vermutlich die Wenigsten solch einen Spartensender in UHD benötigen,
stelle ich mir die Frage, wie man UHD dem geneigten Endkonsumenten schmackhaft machen möchte,
wenn von den sehr wenigen, derzeitigen Angeboten auch noch welche die Segel streichen.Naja, dann mal auf die 8K-Technik bauen und die Kluft zwischen Wunsch und Wirklichkeit noch größer
werden lassen. -
Also mein Link bezgl. Weiterleitung ist noch aktuell. Das habe ich vor einigen Tagen
gerade mit einem anderen Konto eingerichtet, getestet und funzt. Damit brauchst
du dich gar nicht mehr um das bisherige Konto zu kümmern, die dahin geschickten
Mails werden umgehend an das neue Konto weitergeleitet. -
Hm, ich hatte in Urzeiten auch mal bei den Telekomikern meinen Account.
Irgendwann habe ich zu 1&1 gewechselt und meine bis dahin eingerichteten
E-Mail-Adressen allerdings als Freemail weiter benutzt - bis heute kostenlos. -
Naja, mitnehmen geht eh nicht. Ein E-Mail-Adresse von T-Online bleibt natürlich
nur einsehbar bei T-Online. Du kannst höchstens eine Weiterleitung zu deinem
neuen Anbieter einrichten. Wie das geht, steht hier: T-Online: E-Mail-Weiterleitung einrichten – so geht's - CHIP -
So ist es - nicht wenige User hier nutzen ihren TV eh nur als Monitor, haben einen entsprechenden E2-Receiver
oder ähnliches Equipment. Demzufolge würde ich mir da nun die wenigsten Gedanken machen und einen
zusätzlichen Receiver hinzustellen, sollte doch nicht das Problem sein oder? -
Zitat von Tuppel;579018
...das nächste Codierverfahren vor der Haustüre, dessen Marktreife für 20223/2023 erwartet wird
Na da heben wir ja noch etwas Zeit in Deutschland bis 20223

-
Es gibt eben Situationen, wo man an die eigenen Grenzen stößt. Wenn man mit den
bekannten Möglichkeiten nicht weiterkommt, muss es eben auch mal so sein. Du
kannst davon ausgehen, dass man seitens AVM noch mindestens eine weitere Möglichkeit
haben wird, den Router wieder zum Laufen zu bewegen. Schließlich muss die Box
ja auch, nachdem sie gebaut wurde, erst mal in Betrieb genommen werden. Ich gehe
davon aus, dass auf dem Board eine Steckverbindung ist, also ein Interface, wo
man mit dem entsprechenden Kabel wieder Zugriff auf den Router hat und die
internen Dinge wird man dir bestimmt nicht verraten. -
Also wenn alles nicht klappt, schicke mal AVM eine Mail. Die reagieren in der Regel
in 1 bis 2 Tagen, wollen aber haarklein geschildert haben, was, wie, wo usw.
Das wäre dann der letzte Ausweg, der aber bestimmt zu einem Erfolg führt. -
Sehe dir mal den Link an, speziell den Punkt 2, mit dem Telefon auf
Werkseinstellungen zurücksetzen - vielleicht funktioniert das noch bei dir.Werkseinstellungen der FRITZ!Box laden | FRITZ!Box 6490 Cable | AVM Deutschland
-
Naja, ein ganzes Forum ausschließlich wegen VPN?
Aber es gibt diverse Foren, die das Thema behandeln - ohne Abwerbung zu treiben, z.B. boxpirates.to
Ansonsten kann man hier auch seine Fragen stellen und
wird bestimmt von diversen Usern entsprechend beraten. -
Das ist leider so, viele reden, handeln aber nicht oder wenn, dann entgegen ihrer Einstellung.
Wie viele Threads in den Foren habe ich gelesen, wo man kündigen wollte - das Meiste nur
Gerede. Im Endeffekt bleibt man dabei und nutzt, wie von dir geschrieben, dann doch deren
Hardware.Und letztendlich will man sich seitens Aboanbieter doch das Weihnachtsgeschäft nicht versauen,
deshalb ist für die jetzt genau die richtige Zeit zu handeln und die Handbremse anzuziehen.
-
Zitat
Eines scheint jedoch sicher: Illegale Streaming-Angebote, die Sky-Sender zu einem
Bruchteil des eigentlichen Marktpreises anbieten, werden es in Zukunft schwer haben.Ich weiß ja nicht, woher die ihre Informationen bekommen, aber sicher ist da gar nichts.
Entsprechende Payserver wird es (leider) weiterhin geben, dass ist ziemlich sicher.
-
Wenn es in deinem Fall in Outlook Probleme mit den Kontakten gibt, was eigentlich nicht wirklich
beim 1:1 Klonen zu erklären ist, exportiere aus dem Original die Kontakte und importiere sie in
die geklonte Partition.
Wenn du nicht weißt, wie es geht, gib bei Tante Googel die Schlagworte "outlook kontakte exportieren" ein -
Aber wer macht das schon? Da die Box i.d.R. im StandBy ist, würde auch
der Tuner mit Spannung versorgt und somit das Signal ohne Verluste
durchgeschleift werden, wenn man, ja wenn man einen Ausgang hätte...
-
Tja, zum Partitionieren nehme ich immer Parted Magic und zum Klonen Acronis True Image.
-
Na wenn das so ist, brauchst du eigentlich auch kein TV-Gerät, sondern nur einen Monitor,
wenn du eine Dreambox betreibst. Ansonsten gäbe es mehrere Möglichkeiten, weshalb ein
Ausgang vorhanden sein sollte, z.B. eine zweite Box im Nebenraum und das Durchschleifen
des Signals dorthin usw.Sorry, aber nein, jedes externe Gerät mit Tuner sollte sowohl Eingang wie Ausgang haben.
Das ist leider eine schwache Leistung von Dream. -
Genauso ist es - also da wundere ich mich schon, dass besagter Tuner,
der nun absolut neu auf dem Markt ist, keinen Antennenausgang hat.