jeden morgen steht irgendwo ein dummer auf, man muß ihn nur finden
noch schöne weihnachten euch allen
gruß kalle
jeden morgen steht irgendwo ein dummer auf, man muß ihn nur finden
noch schöne weihnachten euch allen
gruß kalle
moin,
man kann auch so damit geld machen bei 3.2.1...
artikel 190275456472 ideal für krawallbrüder :new_xmas:
da ich selbst nichts hochlade,für alle interessierten ist der coupon hier zu bekommen
[color="Red"]neuer real coupon für Feuerwerksartikel für den 27.12 und 29.12[/color]
vorderseite http://www.abload.de/img/berechtigungsausweisdezxqe.jpg
rückseite http://www.abload.de/img/berechtigungsausweisdetlo9.jpg
gruß kalle :seas (3):
alles gute elvis, man liest sich
ich hoffe nur,der nächste boardverkäufer ist auch so zuverlässig und flexibel wie elvis es war!
[color="Red"]nochmal ein "BIG DANKESCHÖN" Elvis für alles!!!![/color]
gruß kalle
moin,
viele schenken auch dieses jahr son gelkamin, bekommt man schon für 100 euro
für mietwohnungen ne schöne sache
aber vorsicht,diese für die wand-kamine haben keine frontscheibe,also offene flamme!
(wegen der kids)
gruß kalle
moin,
letztes jahr habe ich meiner holden eine tassimo geschenk
gabs damals mit ner aktion,25euro gutschein und jede menge gratis disk
mal nen espresso fix oder ne gemütliche latte macchiato ist schon cool
vielleicht ist das ja für jemanden eine gute geschenkidee
gruß kalle
moin,
Mit dem Humax PDR iCord HD wurde jetzt der erste Festplatten-Receiver „Geeignet für Premiere HDTV“ zertifiziert. Der Receiver ist für den Satellitenempfang geeignet und verfügt über ein integriertes Premiere Zugangssystem sowie einen weiteren CI-Slot.
gruß kalle
ZitatFür so einen Müll auch noch bezahlen,nein danke.
Zitatnaja premiere ist wirklich scheisse
ZitatDa wird ich sagen:NIE
:celb (6): ich hau mich weg :celb (6):
premiere ist schrott ausser sport, blue movie, direkt, disney..... schon klar leute :tongue:
Zitatihr habt alle schon geld ausgegeben um premiere zu kucken. die einen mehr die anderen weniger.
ali karten, cams, receiver oder was auch immer. und besonders die zeit die drauf gegangen ist.so scheiße kanns also doch nicht sein.
da hast vollkomen recht, wenn die glotze bei mir lief, dann nur was von premiere!
gruß kalle
Der Erfurter Hersteller Technotrend bringt mit dem TT-micro S302 HDMI einen Premiere-zertifizierten DVB-S-Receiver mit HDMI- Schnittstelle auf den Markt.
Das Gerät verfügt nach Angaben vom Mittwoch über einen Scaler, um die Bildauflösung des PAL-Fernsehens hochzuskalieren. Der Scaler unterstützt die Umwandlung in die Formate 576p, 720p und 1.080i. Die Formatumschaltung zwischen Sendungen im 16:9- und im 4:3-Format erfolgt automatisch.
Nagravisions-Verschlüsselungssystem
Das Nagravisions-Verschlüsselungssystem ist laut Technotrend im Receiver integriert. Unter einer Blende an der Frontseite befindet sich der Einschub für die Premiere-Smart-Card. Der darüber gelegene CI-Slot nimmt in Verbindung mit einem CAM eine weitere Smart-Card auf.
Das Menü der Settop-Box ist in neun Sprachen abrufbar. Außerdem gibt es einen Elektronischen Programmführer (EPG) mit Fünf-Tage-Vorschau. Insgesamt stehen 4.000 Programmspeicherplätze zur Verfügung.
Zwei Scart-Anschlüsse
Neben der HDMI-Schnittstelle verfügt das Gerät über zwei Scart-Anschlüsse. Auch die gleichzeitige Ausgabe eines Programms über HDMI und Scart an ein Aufnahmegerät ist möglich. Zur digitalen Tonübertragung steht ein optischer Audioausgang zur Verfügung. Darüber hinaus sind zwei Cinch-Audioausgänge vorhanden.
Der Receiver kommt in einem schwarzen Gehäuse. Ab Dezember ist das Gerät für rund 120 Euro im Handel erhältlich.
gruß kalle
moin,
no country for old men- 13-19.11.08 [color="Red"]neu[/color]
tödliche versprechen- 20-21.11.08 [color="red"]neu[/color]
21- 8-12.11.08
verliebt in die braut- 13-20.11.08 [color="red"]neu[/color]
sex and the city- 8-12.11.08
mein freund der wasserdrache- 15-16.11.08 [color="red"]neu[/color]
get smart- 21.11.08 [color="red"]neu[/color]
love vegas- 8.11, 20-21.11.08
willkommen in amerika- 9-10.11.08 [color="red"]neu[/color]
walk hard- 10-11.11.08
ein mann für alle unfälle- 17-18.11.08 [color="red"]neu[/color]
drachenläufer- 11-12.11.08 [color="red"]neu[/color]
untraceable- 16-17.11.08
war- 13-19.11.08 [color="red"]neu[/color]
stop loss- 20-21.11.08 [color="red"]neu[/color]
vielleicht,vielleicht auch nicht- 13-14.11.08
scorpion king-aufstieg eins kriegers- 12-13.11.08 [color="red"]neu[/color]
hauptsache verliebt- 19-20.11.08
masters of horror- 8-9.11, 13-16.11, 20-21.11.08 [color="red"]neu[/color]
wrestling live turning point- 9.11.08, wiederholung 10-14.11.08 [color="red"]neu[/color]
gruß kalle :cool0020:
moin,
ich bleibe dabei,das erst in der bundesliga winterpause komplett umgestellt wird!
die sender die jetzt flöten gehen, schaut doch eh niemand
in diesem sinne gibts gleich die neuen direkt programm hinweise
gruß kalle
moin,
also bei mir kriecht die anaconda noch im hellen (sat)
gruß kalle
moin,
nenene....solche threads am besten gleich "dicht machen" und die "stänkerköppe" mal für kurze zeit sperren, fertig
immer dieses ewige rumgemuffel, sowas kene ich nur von den frauen ![]()
also leute cool bleiben und bierchen trinken ![]()
gruß kalle
ZitatIch behaupte mal folgendes : Wenns dunkel wird bei PW , wird es dunkel ....
wann ??????????????
die stellen erst in der bundesliga winterpause komplett um,die abo-fußball-kunden wollen sie nicht verärgern falls etwas net klappt
ZitatSolche "gerüchte" gab es schon beim Betacrypt hack, da sollen die Seca-rianer nachgeholfen haben.
wer wie wo was wann knackt oder hackt ist doch schnuppe, hauptsache es macht irgendwer
und sollte es zu lange dauern, wird der premiere mitarbeiter,der dabei ist seine wette zu gewinnen, schon den stein ins rollen bringen :greets (17):
gruß kalle
moin,
meine glaskugel sagt mir, das die erst komplett in der bundesliga winterpause umstellen :biggrin:
gruß kalle
die sonne scheint wie wunderbar....
ich denke mal eher die stellen am 15.12 um, wenn die bundesliga in die winterpause geht
gruß kalle
Zitatglaube nicht an diesen stichtag.....
ich denke mal eher die stellen am 15.12 um, wenn die bundesliga in die winterpause geht
gebt mir eine glaskugel, habe ich es nicht gesagt :clap:
gruß kalle
ZitatSelbst der " Zufallsgenerator " bei Spielautomaten wurde berechnet und kann zurückgerechnet werden. Du musst eben nur wissen wie und du musst ne gute Kühlung für der Prozi haben , der zurückrechnet
schade das des net beim lotto klappt, dann hätte ich schon ein abo zu weihnachten :xmassign:
gruß kalle
Ab der kommenden Saison gibt es das Topspiel des Spieltags immer samstags um 18.30 Uhr. Das ist aber nicht die einzige Änderung, auf die sich die Fußball-Fans in Deutschland einstellen müssen. Auch die Spiele am Sonntag werden aufgeteilt. Ein Spiel findet schon um 15.30 Uhr statt, die zweite Sonntagspartie wird um 17.30 Uhr angepfiffen. Das Spiel am Freitagabend bleibt.
Die Deutsche Fußball Liga (DFL) erhofft sich von der Entzerrung des Bundesliga-Spieltags höhere TV-Einnahmen. Nachdem der Deal mit der Kirch-Firma Sirius platzte, werden die TV-Rechte nun neu ausgeschrieben. Bisher kassiert die DFL 409 Mio. Euro durch die Fernsehgelder.
Nicht nur die erste Bundesliga ist von den Plänen betroffen. Auch die Zweitliga-Fans müssen sich auf viele Veränderungen einstellen. Von fünf Sonntags-Spielen bleiben nur noch drei statt bisher fünf. Zwei Spielen werden samstags angepfiffen, die drei Sonntags-Partien schon um 13.30 Uhr (bisher 14 Uhr).
Für die Zusammenfassung der Spiele im Free-TV (frei empfangbaren Fernsehen) ist klar: Es gibt eine Sendung, die vor 20 Uhr im TV läuft. Ob es auch zukünftig die Sportschau sein wird, ist noch nicht klar.
DFB-Präsident Theo Zwanziger zeigte sich zufrieden: „Die Liga hat einen sehr schwierigen Spagat zwischen Wirtschaftlichkeit, Fan-Interessen, Zuschauer-Gewohnheiten und den Wünschen des Amateurfußballs in angemessener Weise bewältigt.“
quelle-bild online
gruß kalle
moin,
sex and the city-25-29.10.08 und 6-7.11.08
love vegas- 25-29.10.08 und 7.11.08
walk hard- 28-29.10.08 [color="red"]neu[/color]
die vorahnung- 25-29.10.08
dragon wars- 25-26.10.08
die geheimnisse der spiderwicks- 25-26.10.08 [color="Red"]neu[/color]
hunting party- 26-27.10.08
the cottage- 27-28.10.08 [color="red"]neu[/color]
ein schatz zum verlieben- 29-30.10.08
8 blickwinkel- 30.10-5.11.08
juno- 30.10-5.11.08
schwerter des königs- 30.10-5.11.08 [color="red"]neu[/color]
until death- 30-31.10.08
hauptsache verliebt- 4-5.11.08 [color="red"]neu[/color]
the shepherd- 5-6.11.08
21- 6-7.11.08 [color="red"]neu[/color]
cloverfield- 6-7.11.08
rise of the silver surfer- 6-7.11.08
masters of horror- 25-26.10, 30.10-2.11, 6-7.11.08 [color="red"]neu[/color]
wrestling cyber sunday- live 26.10.08, wiederholung 27-31.10.08 [color="red"]neu[/color]
die hoffnung stirbt zuletzt! :shades:
gruß kalle
moin,
[color="Red"]Änderungen im Kabelnetz von Kabel BW
[/color]
Der Kabelnetzbetreiber Kabel BW wird in der Nacht vom Montag, 20.10.2008 auf Dienstag, 21.10.2008 technische Anpassungen in seinem Kabelnetz vornehmen. Dadurch ändern sich die Sendeplätze einiger Premiere Kanäle. Damit Sie Ihr Premiere Programm weiterhin empfangen können, bitten wir Sie, Ihren Digital-Receiver ab Dienstag, 21.10.2008 auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
gruß kalle