Nach neusten Erkenntnissen wird von ausgegangen, das sich der Neandertaler vermischt hat 😂
Beiträge von ellisdee
-
-
Was macht ihr euch sorgen Zwangs Hardware ist nicht mehr selbst bei Kabel gabs da doch dies jahr was,
das fremdhardware zugelassene werden muss bei nahezu allen geräten von AVM wirste das verhindern können spätestens mit freetz
In Frankreich gibts den mist seit Jahren kannst aber wählen wenn de es abschaltest haste aber auch keinen WLAN Zugang bei anderen
Auch hier wird das nicht ohne eindeutige Zuordnung ablaufen wenn doch schmeiss ich mein Torrent wieder an lol -
Zitat von Morbid Angel;564421
Um noch was Positives einzuwerfen, bedanken können wir uns bei denen, die es uns bisher ermöglichst hatten, mit alternativer Hardware das Ganze zu betreiben.
Jo absolut kann da nur beipfluchten könnt auch locker 2 Jahre mit meiner gigablue gucken, und das tue ich auch weiter da hat sich SKY einen verprickt und nicht uns da meine kündigung morgen raus geht mit begründung ich kann nicht mehr ohne reciver nur mit einem ci fähigen TV gucken und habe keinen Platz für einen reciver die sollen ruhig wissen warum agb sind keine Gesetze und eh meist nicht gesetzes konform
Fazit entweder es klappt irgendwann wieder oder bye bye sky
-
Zitat von tribun77;564282
Ja, aber schaue dir jetzt mal deinen Payload an...
Ich würde einfach mal die nächsten Tage abwarten. Mit viel Glück gibt es dann genaue Erkenntnisse und vielleicht auch Lösungen.
Ein paar Tage wird man ja auch mal ohne SKY auskommen.Jo absolut mich verwundert das nur das hier die Leute globale empfangen und ich nicht, ich will mir die nicht versauen, also abwarten hf
-
Zitat von zeus;564265
Garnicht, abwarten
Hihi bleibt mir auch nichts anderes über, aber meine Bilanz ist halt scheisse, in 1,5 Jahren nicht ein global macht mir Gedanken.
Denke hat aber in jedemfall damit zu tun das was auf die Karte geschrieben werden muss bzw bei manchen was fehlt.Log sagt was von
Card appears in error
Tier expired
Card is not paired -
Wenn ich mal irgendwas brennen könnte, hab mit der Karte in 6 Monaten nicht ein global bekommen, heute schon 3 mal den selben unique, bekomm max 2 unterschiedliche unique emm im Monat wie soll ich da nu n global a0 brennen?
-
Ich bekomm nicht mal welche und Krieg nicht raus warum, am Block liegts nicht dann müsst er saven
-
Hab gar keine global emms und bekomm auch keine