Beiträge von augustiner
-
-
Ja nachträglich auch von Mir. Alles Gute.
-
Schaut euch mal an ihr wiegt mitlerweile alle mind. doppelt so viel wie früher
Prost nachträglich auf uns.
-
Happy Birthday
-
Hallo,
was ist die sperre in Android
-
Oder einen Enigma Sat Reiceiver in den du noch ein zusätsliches DVB-C Modul einbauen kannst. Das wäre mir das liebste. Braucht der PC nicht immer rennen.
-
Zitat von xxxxunknown;579073
Mich nervt nur das DAZN für uns Normalos nicht ins Kabelnetz einspeisen will.
Die Aufsplitterung der Übertragungsweg ist nicht sehr Kundenfreundlich.Und auf Sat. Die FC Bayern streams die ich bis jetzt über die gesehen habe war bisher auch immer voll Katastrophe. Hab mein Abo bei denen wieder gekündigt.
Dann halt keine Bayern mehr. -
-
Alles Gute Zeus
-
Das finde ich ja mal richtig Gut.
Leider passiert bei uns ja vor 2025 erst mal gar nix, da bis dahin der Finanzbedarf schon feststeht und UHD da nicht vorgesehen ist.
-
Die Asus Teile dürften deutlich schneller sein als deine und meine Fritzbox. Da unter OpenWRT etc. Open VPN läuft. Die AVM eigene Lösung ist ewig langsam und gehört eigentlich schon seit den 7490 Zeiten mal auf einen aktuellen Standard gebracht.
Das ist auch der Grund warum das vorraussichtlich meine letzte Fritzbox ist.
-
Mit VPN müssen die beiden NAS allerdings nicht ans Internet gehängt werden. Wäre mir auch lieber das über VPN zu lösen.
-
Zitat von TheMatrix;578848
4. Liegt alles natürlich im Auge des Betrachters und dort ist die Wahrnehmung eben verschiedenen, der eine findet Oled geil, der andere eben nicht. Der Stromverbrauch ist für mich auch nicht unwichtig und da sollte man bei Oled auch mal schauen Da wir in DE die Anführer des teueren Stroms wieder mal sind XD
Habe fertig *lach*
Als Langjähriger Plasma TV User ist mir der Stromverbrauch recht egal. Die Dinger haben zwar bis zu 4 mal mehr verbraucht als LCD Tvs aber dafür (war für mich) die bessere Bildqualität das allemal Wert.
UNd was meinst du mit OLED in den Markt gedruckt. 2000€ für den 65LG Oled oder 2300 für Sony finde ich jetzt nicht in den Markt drücken.
-
Würde auf jeden Fall zum OLED greifen. Und ich glaube auch nicht das OLED in naher Zukunft verramscht wird, da es bis jetzt weltweit nur 2 Firmen gibt die OLED Panels für Fernseher herstellen können.
Das mit dem einbrennen stimmt, eine OLED mag es nicht den ganzen Tag NTV oder die Privaten zu sehen, da besteht eine möglichkeit ds ausberennesn. Ausserdem sollte eine OLED nicht direkt nach dem schauen nicht Stromlos gemacht werden.
Aber ein Selbstleutender Pixel ist m.M.n den LCDs weit überlegen.
-
-
-
Happy Partytag
-
Zitat von killaone;578223
bin ich ja froh ein CI+-Modul zu haben - das läuft wenigstens noch in der VU+
Hab ich auch, wollte ich aber eigentlich nie verwenden.
-
Alles Gute Hausi
-
Alles Gute OBO