Beiträge von augustiner
-
-
Zitat von Verbogener;467919
Und wenn ich schon so ein Spielzeug habe, dann möchte ich es unterwegs nutzen. Und wenn man nicht das Glück hat ein freies WLAN zu finden benötigt man nun mal UMTS.
Cu
VerbogenerDiese Aussage versteghhe ich nicht. Machst du dann für dein Tablet einen zweiten Mobilfunkvertrag ?? Ich bin mit meinen Tablets auch ohne UMTS immer online wenn ich unterwegs bin. Für was können sämtliche Handys heute WLAN Tehering.
-
Alles, alles Gute Dreh !!
Lass die schön feieren.

-
Wenn ich mir das letzte Bild so ansehe hab ich das so in der Form schon 100 mal hier im Board gesehen.
Alles Verbrecher hier

Bin echt gespannt ob das dann Öffentlich wird was die mit den 1300 Clients machen.
-
Nachträglich alles alles Gute M.O.S.C.
-
Aber leider kein Support für die DM800

-
nimm die netist und installiere dann was du baruchst.
-
Zitat von Teufelchen;463052
Ja, super...wieder was zum Spielen
und zum Ärgern...
Wenn die Boxen dem entsprechen, was der Hersteller angekündigt hat, wäre jetzt nur noch der Preis für mich ausschlaggebend!Der schwarz Statusbalken der FB hat doch sehr viel Ähnlichkeit mit Android4. Evtl. gibts ja dann ein App.
-
Ich finds lustig. Dann können sie auch bald einen neuen Sender aufmachen. Sky Sport Comedy

-
Aber ich glaube sehr Eingeschränkt wenn ich mich richtig erinnere.
-
@ Verbogener
Nein aber bei mir an der Wand.
-
weil der sicherlich deutlich mehr Strom braucht.
-
Danke, das Ding geht automatische in den AP Modus wenn man nix einstellt. Vorausgesetzt man steckt das Kabel in eine beschaltene Lanbuxe

-
Von Holland, Belgien und Luxenburg gibts keinen Zoll.
@ Badly
Nein ned wirklich, hab immer über ebay aus Luxenburg oder Belgien bestellt.
-
CDs, DVDs, BRs und HDDs würde ich beim kauf immer einen Shop in den Benueluxländern suchen. Dort fällt nämlich die unsagbare GVU Strafabgebe weg im Vergleich zu D Shops.
-
Hallo,
ich hab eine alte FB3130 geschenkt bekommen und wollte die als WLan Accesspoint nutzen, aber irgendwie finde ich mit der FW 50.04.57 unter Internet -> Zugangsdaten -> nur die Punkte
- Eine Internetverbindung für alle Computer verwenden (Router)
- FRITZ!Box als DSL-Modem nutzenkann man das Ding nicht hinter einem Router nutzen, könnte man da evtl mit Freetz was machen ?
Gruß Augustiner
-
Viel Spaß mit der neuen Farbe.
-
Glückwünsche Herr SuperMod Star

-
-
was liefert denn die dream 800 da gehts
ist aber antscheinend immernoch zu wenig um das big big bunny Demoviedo zu schauen da schmiert er nach ein paar minuten ab.Aber mein EEEPC Hat zu wenig saft mein Netzteil zu viel, ist ja schon mal ein Anfang.
Auch hab ich grad rausgefunden das man mindesten 5-8 Minuten warten muss wenn man ihn ausgemacht hat dann startet der PI nämlich wieder ohne Fehlermeldungen.