Zitat von blackmagic;429021Kündigung ist raus. Verbilligte Abos bekommen SkyGo freigeschaltet und wir Deppen mit 59,90 Abo nicht, irgendwann is ma Schluß.
Bin auch so ein 59,90 zahler und nix mit Sky go ![]()
Zitat von blackmagic;429021Kündigung ist raus. Verbilligte Abos bekommen SkyGo freigeschaltet und wir Deppen mit 59,90 Abo nicht, irgendwann is ma Schluß.
Bin auch so ein 59,90 zahler und nix mit Sky go ![]()
Die schleifen die auf NG Wild laufen sind auch alles andere als HD
Aber das ändert sich bestimmt noch.
LOL da ist es ja mal wieder arg von Vorteil wenn man einen Org. Karte hat ![]()
EDIT: oder gehen die bis jetzt generell nur über EMU, was ja auch Sinn machen würde ein halbes Jahr vor Start.
Schade die HD Sender scheinen auf der 0500:023800 (noch?!?!) nicht zu gehen, hab meine grade neu freigeschaltet. Die werden nur über die 0500:040810 Karten hell ![]()
OK die bei den Testbildern ned so schlimm aber hoffentlich bleibt das nicht so.
evtl ein ungültiger DNS Server oder getway in den Netzwerkeinstellungen eingetragen.
Am besten geht das mit der Slingbox, mit der Dbox hast keine Chance da fehlt die Rechenleistung.
Hast du denn genug Bandbreite für den Upload ??
Denn du würdest ja dann den TS Stream 1:1 ins Internet schicken. Das sind bei ARD,ZDF und ORF mal schnell 8Mb/s. Rein theoretisch musst du das Dbox WebIF per Portforwarding ins Internet brirngen, dann kannst dich da auf die Streams hängen. Aber mir wäre das zu gefährlich
Hab da nicht so das vertrauen in die Sicherheit der DBox.
Auf dem Android Phone streame ich über vplayer.
Meine hast Du ![]()
Ich nehme mal an das sind die die dir die Keys für pairing etc. aus deinem Sat Receiver auslesen können ![]()
Zitat von sonnenstrahl;425220mal ne Frage zur 2ten Karte
Ist das eine vollwärtige Karte?
Das ist ein vollwärtige Karte nur ohne Buli das muss man glaub ich extra nochmal dazubuchen.
Absolut verständlich, Android Tablets sind erst mit Honycomb einigermassen tauglich. Und da kamen die Geräte erst im Q3. Auch sind Android Geräte m.M. zu teuer, denn es gibt aktuell noch sehr wenig Apps und für den gleichen Preis kann sich der 0815 User dann auch ein IPad2 holen.
Finde übrigens schade das WebOs wahrscheinlich stirbt. Von der Bedinung her ist mein Touchpad dem Android weit überlegen. Aber es gibt halt insgesamt nur 5000 Apps, davon sind 2/3 kostenpflichtig.
Nachtrag weil ich grade mein post weiter oben lese, München ist zu.
Hallo Lack,
feiere schön in deine neues Lebensjahr mit Glück und Erfolg.
Gruß Augustiner
Gut das die das nicht in Hamburg oder Düsseldorf verhandelt haben.
Schade Puls HD wäre schon interessant.
Bei 8000 Euro kann ich noch ein bisschen warten ![]()
Zitat von pheaR;423674Dann bitte aber ein Plasma und am Besten ein Panel mit zusammenarbeit von Pioneer.
Die plasma schiene von Pioneer gehört Panasonic, so geile panels wirs nimma geben.
Die haben Angst vor google TV. ![]()
Aber ich sehe das postive denn dann kommt der Markt in Schwung, auch wenn ich mir kein Apple Gerät selbst zulegen werde.