heisst es ned immer von den Kablern sie haben genug Kapazitäten ![]()
Und jetzt müssen sie sogar schon ihr PPV dafür abschalten. ![]()
heisst es ned immer von den Kablern sie haben genug Kapazitäten ![]()
Und jetzt müssen sie sogar schon ihr PPV dafür abschalten. ![]()
Bin zwar jetzt schon fast ne Woche zu spät dran und du wirst ja quasi schon fast wieder ein Jahr älter, aber trotzdem nachträglich noch alles Gute ketschuss ![]()
Zitat von Bauer-PCsysteme.de;410193Hi,
demnächst werden auch DSL-Router für HS im Sortiment mit aufgenommen...
Sind die Fritzboxen dann auch schon gefreezt ![]()
Nachträglich auch alles Gute von mir, hoffe du hast schön gefeiert und dich gescheit beschenken lassen ![]()
Das wäre ja der Hammer des Tages ![]()
München Umland geht auch noch
Wobei das ja auch groß ist.
Ich hoffe es stark, denn wenn sie es packen, wird das Programm sicher wieder attraktiver, da einfach Geld zur Verfügung steht.
Und die letzten beiden quartals Zahlen waren ja für Sky/Premiere Verhältnisse Gut.
Zitat von jollomat;409645München ist nun auch dunkel
W
Also wenn, dann auf jeden Fall noch nicht überall. Der Landkreis geht noch.
Gibts sowas wie den Reelbox Netclient eigentlich auf für Dreamboxen.
Also ein Gerät was irgendwo im Netzwerk steht und sich auf einen freien Tuner der DM 8000 hängen kann ?? Und dann das Bild dieses Tuners ausgibt.
Gruß Augustiner
Wie ist deine Handicap ![]()
Servus, auch von mir alles Gute.
Auch wenn du das sicher heute nicht lesen wirst, weil du ja wie jeder gute Monarch heute in London verweilst ![]()
Und solche Sammelklagen werden aktuell versucht abzuschaffen. Damit die armen Firmen geschützt werden.
[url=http://www.latimes.com/business/sc-dc…0,1239412.story]Consumer lawsuits: Supreme Court ruling may limit class-action consumer lawsuits - latimes.com[/url]
+1 für PC
Hab irgend so nen 1Ghz Igel mit 4GB CF und 2GB DDR2 Ram.
Irgendwie kann ich mir bei der Meldung das Grinsen nicht verkneifen. ![]()
SONIE eben ![]()
Ich tanke wegen der E10 Einführung nur Super Plus und seit dem bin ich im Durchschnittsverbrauch laut Boardcomputer unter 10 Liter (9,8-9,9 :D) . Davor waren es immer so 10,3-10,5 mit normalem Super.
Was alleine schon von Super(E5) zu Super plus knapp 0,5 Liter ausmacht.
Vielleicht lags ja auch an der Satposition die beim geneigten Abonenten nicht ankommt ![]()
So nun auch einen verspäteten Glückwunsch von mir.
Viel Spaß im neuen Job ![]()
Alles Gute nachträglich Gladi ![]()