Beiträge von augustiner
-
-
Zitat von Sky4;374426
Konkret gibt es eine neue Logo-Animation inklusive Audio-Logo.Geil dürfen wir uns nun auch beim ORF auf plings und plongs freuen

-
Ich werde meine nicht verlängern, da ich sie nicht nutze, hab das letzte Jahr max. 10 mal bewusst die privaten geschaut.
Mal schauen wann jemand aus meinem Share eine Karte anbringt

-
Nicht wirklich, ein Krake wird wohl anscheinend normal nur knapp 2, da könnte man den Kraken ja schon fast Pauli Hessters nennen.
-
Zitat von lolly;369471
Natürlich gegen Geld.
Backsteine nehmen die noch nicht.

Eigentlich sollten wir alle vor die Firmensitze von P7S1, RTL und Astra gehen und ihnen massenhaft Backsteine schenken. Mit viel Schwung Quasi

-
-
Ich sitze 3 Meter von meinem 46", und der ist viel zu klein

-
Zitat von sossenprinz;362919
dafür sind die sport 1+2 hd sender dunkel mit abo
Ja bei mir auch und anscheinend auch die gefühlten 20 Karten im share

-
Und das ganze wird auf dem neuen Sky 3D Sender übertragen.
Sky Deutschland ab Oktober 2010 mit eigenem 3-D-Kanal - DIGITAL FERNSEHEN - Forum
Darum hat man also nur 3 neue HDTV Sender aufgeschalten.
-
Viele schreiben immer von zu billigem Live Sport. Das kann ich irgendwie nicht nachvollziehen.
Ich hab ein 60 Euro Abo und hab auch kein Problem das Geld zu bezahlen. Aber immer wenn ich auf sport schalte kommt entweder Fußball, Golf oder Formel 1. ok ich hab mir auch Wimbleton angeschaut. Letztes Jahr gabs am Sonntag Nachts noch indycar Live oder vor ein paar jahren hab ich mir gerne NFL angeschaut und ich als noob hab damals durch die hilfen in der Werbung dir Regeln gelernt bekommen.
Für mich dem Motorsort genauso wichtig ist wie Fußball hat das Programm die letzten jahre massiv abgebaut. Ich habe mein Abo nur noch weil ich sonst meinen TV komplett entsorgen müsste. Denn die Unterbrecherwerbung bei den privaten halte ich nervlich nach all den Jahren nicht mehr aus.
-
-
Zitat von Blubber;355289

Da sag ich nur Prost !!

[url=http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt…,686575,00.html]EU-Markenamt: Bier darf "Fucking Hell" heißen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft[/url]
-
Nennt sie Hund

-
Bei der KDG kann man sich doch für 12 Euro das Home Paket holen das ist ESPN dann dabei.
-
gibts das auch unzensiert :clap:
-
Bei uns sind doch BR player auch nimma so teuer, meiner hat vor gut einem Jahr 160 Euro gekostet. Die sind jetzt ja noch billger, wo ist das Problem ?
-
Das ist alles nur kein Grill, evtl eine Heitzplatte oder Fußrötungsgerät. Ein Grill hat kein Kabel :shades:
-
Zitat von Hanke84;337484
DAS FLEISCH AUFM GRILL!!!!!!!;)

Ich sehe da keinen Grill das ist ein Föhn,
-
Bei einem Bekannten zickt die Aufnahme auf der DM600 da kommts immer wieder zu rucklern. Jetzt wollte ich einfach mal sehen was bei der 800er rauskommt.
Hatte auch noch nie Probleme aber jetzt interessierts mich halt.
-
Wie kann ich denn im Newnigma2 Image die Schreibgeschwindigkeit meiner HDD testen. Auf der DM600 geht das unter den Festplatten infos, aber im newnigma hab ich keine solche Option gefunden.
Danke schonmal..