Da haben die Hausverwaltungsgesllschaften druck auf die Kabler gemacht, denn es gab Gerichtsurteile zur Gleichberechtigung das auch deutsche ihre Schüssel aufstellen durften. Das wollten die natürlich nicht
Und die Kabler haben so neue PayTV Abonenten. Quasi eine Win Win Situation für die beiden und der Mieter schaut wieder in die Röhre.
Beiträge von augustiner
-
-
Zitat von Thomas291178;320097
Ich möchte nicht falsch verstanden werden und als rassistisch abgestempelt werden. Aber Fakt ist, das sich jeder ausländische Mitbürger einer Sat-Schüssel auch bei einer Mietswohnung aufstellen darf, um Programme in seiner Muttersprache sehen zu dürfen (ist sogar richterlich so entschieden worden, egal was der Vermieter dazu sagt).
Gruß
ThomasDürfen sie nicht mehr da es ja im Kabel jetzt z.B. eine große Auswahl an Türkischen Sendern gibt, da müssen sie ein Abo abschliessen dürfen aber keine Schüssel mehr aufstellen da somit die Grundversorgung gedeckt ist auch wenns Pay TV ist.
Da gibts sogar Gerichtsurteile dazu.
-
-
Zitat von Tical;319864
aber mal ehrlich klingt so als würden die was gegen "CS" machen wollen ?
sollte es nicht so sein einfach wiederlegen
Und dann gibts halt CS per VPN Tunnel. Die Soft für Dream und Dbox gibts schon lange.
-
-
-
Ja für 600 könnte ich wahrscheinlich auch nicht mehr nein sagen.
-
-
20 Euro fürs erste Jahr, oder 200 incl. Receiver

-
HA HA schaut lustig aus hätt ich auch bock mal auszuprobieren.
-
warscheinlich irgendwo unter dem Punkt Wireless Lan.
Oder meinst du das Router Login Passwort ?
-
Dann schreib ned so wirres Zeug dann wird dir auch geholfen, lies dir deine Eingangsposting nochmal durch und dann sag uns wie man das aufassen muss :wink:
-
Und dafür braucht er einen LNB auf 23,5 und einen HDTV Receiver da KDG über sat in DVB-S2 sendet.
-
Hab hier Win7 Ultimate und WinXP gleichzeitig installiert. Mein Fav. ist weiterhin Win XP.
Schon alleine das viele alte Win Installer nicht mit Win7 laufen und man deshalb Programme nicht nutzen kann. Auch nicht im Win XP Modus unter Win7
Ausserdem kann Win7 Premium Home im Netzwerk nicht mehr mit einem Win 2000 Server System komunizieren.
Mal schaun obs da in der Zukunft noch erweiterungen gibt.
-
Bin Bayer und wahrscheinlich nicht der schlechteste Skifahrer aber hier muss ich die Hamburger doch mal in Schutz nehmen.
Das ist ein Europcar Auto die haben immer als Nummerschild "HH" zwei Buchstaben und dann eine 4 stellige Zahl wobei die erste mit 7 beginnt. (Ausserdem sieht man den Barcode neben dem Nummernschild)
In dem Auto hocken sicher Inselaffen

-
Ich war früher auch bei KDG und hab schon seit Ewigkeiten ein Premiere Abo. Als dann die digitalen Privaten gekommen sind hab ich mir die damals für einmalig 15 Euro auf die K02 Karte schalten lassen.
Soweit so gut, ich wollte dann auch an meinem zweiten Receiver die Privaten und hab bei denen angerufen. Jetzt sollte ein Karte 2,90 Euro im Monat kosten und nicht mehr nur einmalig.
Das hab ich dann dankend abgeleht, und mich in die CS Geschichten eingelesen. Damals noch mit Camd3 :hugging:Irgendwann bekam ich dann von der KDG einen (Werbe)Anruf. Ja sei haben ein super Angebot für mich. Für nur 2 Euro mehr im Monat kann ich vom analogen- auf den digitalen Kabelanschluss wechseln und das digitale Fernsehen geniessen. Denn sie stellen mir für NUR nochmal 2,90 im Monat einen Receiver und eine Karte

Auf dir Frage wie viele Karten ich denn bekommen könnte meinte die Unfreundliche Dame max 4 Stück für jeh 2,90 im Monat ?!?!? Juhhu ich habe dann dankend abgelehnt da ich ihr gesagt hab ich habe schon jahre eine digitale Karte von der KDG und sehe es nicht eine für eine Leistung die ich schon Jahre nutze 4,90 mehr im Monat zu zahlen.Da ist die Tussi richtig ausfallend geworden und hat mich beleidigung und mir gedroht wenn ich nicht in den digitalen Tarif wechsel hält sich die KDG vor mich sofort zu kündigen :thank_you2: Ich war auf 180 eine so unfreundliche Callcenter Dame gibts wahrscheinlich nicht mal bei Sky. Ich hab das ganze dann als Anlass genommen und keine 10 Minuten später meine Künndigung an die KDG gefaxt und den Elektriker angerufen der mir dann eine Sat Anlage aufs Dach gebaut hat.
FUCK Off KDG !! NIE WIEDER !!!
-
Kartenbestellungen sind laut Bestnr. 7600+

-
Alles alles Gute an den Cheffe

-
Die Gruber ist viel zu geil

-
Aber ohne Buli geht gar nichts sieht man ja an Arena, aber man sollte trotzdem sehen die Jährlichen kosten von 200 Mio/Jahr zu senken.