Der Rechtsexperte des ZDFs ist ja in diesem Fall auch gar nicht erst befangen
Beiträge von augustiner
-
-
Hab auch für die Sommerzeit gestimmt, im Sommer is es dann länger hell und im Winter geh ich eh jetzt schon ins Büro wenns dunkel ist und komm bei Dunkelheit heim. Für die Wintersportler ist es so halt blöd aber mir ist die Sommerzeit lieber.
Glaub das wird so eine drittel Entscheidung, den einen ist es egal und die anderen werden 50:50 für Normal und Sommerzeit stimmen.
-
Ich weine denen keine Träne nach
-
War ja klar.
Sky verschweigt ZusatzkostenSky-Kunden müssen sich auf Mehrkosten einstellen
Zum Start von Sky Q bietet der Pay-TV-Sender die Mehrgerätenutzung und Downloadfunktion zusammen für die ersten sechs Monate kostenlos an, erklärte uns Sky auf Nachfrage. Bei einem Vertrag mit einer Laufzeit von mindestens einem Jahr muss der Kunde für die beiden Funktionen dann mindestens für ein halbes Jahr 10 Euro mehr pro Monat bezahlen.
Sky Q: Sky verschweigt Zusatzkosten fur neue Komfortfunktionen - Golem.de
-
Hast du die Fritzbox auch mal neu gestartet nicht das du da grade auf dem Portweiterleitungs Bug hängst.
-
Prüfe doch mal auf der Website von Dyndns ob die alte und die neue Adresse auch die gleiche IP haben nicht das da der Wurm drin ist.
-
Hast du auch die Portweiterleitung eingerichtet ?
-
Hallo ihr Zebras, dann lese ich euch Nervensägen hier jetzt schon fast 12 Jahre. Wie konnten wir das nur alle aushalten. Auf die nächsten 12 Jahre. Gruß Augustiner.
-
amiab
OHHH nein und somit geht die Cccam Pest weiter. nimmt das denn nie ein Ende -
Is das wirklich ein Kartentausch oder haben die letzten 2.6 Karten jetzt nicht auf natürlichem weg ihre 5 Jahre überstanden.
-
Alles Gute und eine guads Augstiner auf dich
-
Big Cheffe, alles Gute nachträglich
-
-
-
-
Bin ja mit der Kabel Leitung im Büro gut versort, bis auf den mageren Upload. Aber du hast schon recht hier am Land ist es eine Katastrope. Grade eine paar Hauser weiter haben die kein Kabel TV mehr.
-
Ich hab im Büro DSL mit 2 MBit und Vodaphone eine 400er Leitung. VDSL soll angelich heuer ausgebaut werden.
-
Warum ? Wer auf dem Land Vodafone hat, kann sich doch freuen denn dann geht wenigsten 400 etc.
-
Hier hast du die 6.92 Recovery für die 7490.
-
Naja ohne eine Config wird dir da niemand helfen können sagt meine Glaskugel.