1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. augustiner

Beiträge von augustiner

• Polen kastriert jetzt Kinderschänder

• augustiner
    • 26. Oktober 2009 um 17:21
    Zitat von argus;311567

Ohne dir zu nahe zu treten, aber was für einen Eindruck bekommt man denn da??

Im Grundgesetzt steht im Artikel 2 " Jeder hat ein Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit"

Ich bin durchaus für harte drakonische Strafen und vor allem für eine anständige Therapie der Angehörigen udn vor allem der Opfer.
    Aber gleiches mit gleichem vergelten ist eines Rechtssaates einfach unwürdig.

• augustiner
    • 26. Oktober 2009 um 16:56

@ lotzik

Ich bin selbst Onkel und meine 2 gehen mir über alles. Ich will nicht wissen was ich mit so einem anstellen würde der einem der beiden was antut oder ähnliches. Dann müsste ich mich aber auch dafür verantworten.

Das hat aber nichts damit zu tun das auch diesem Typen der Prozess gemacht gehört. Wie die Strafe aussieht damit sollen sich bitte Anwälte und Richter auseinandersetzten. (Und nicht der Ahnungslose populistische Mob)
    Wenn die Die strafen zu gering sind kannst du ja gerne eine Organisation gründen die sich dafür einsetzt das zu ändern. (Wäre ich sogar dabei)

Aber ein kastration wird nix bringen, wer darauf setzte das Mord durch Todestrafe abgeschreckt wird sieht ja in Amerika was was es bringt. NICHTS !!!

• augustiner
    • 26. Oktober 2009 um 16:50

Dann kannst dich ja mal mit der von der Leyen undterhalten bei der gibts auch keine Diskossionsgrundlagen.

Bist du auch für das Zugangserschwerungsgesetz ???

• augustiner
    • 26. Oktober 2009 um 16:46

Nein ist es nicht. Denn sonst müsste man auch alle schwarzfahrern ein Öffentliches Vrekehrsverbot und allen Falschparkern ein lebenslangen Füherscheinentzug. Und eben den Ladendieben die hand Abhacken.

Sowas geht einfach nicht. Jeder egal was er gemacht hat hat die gleichen Rechte sonst können wir ja gelich wieder ins Mittelalter zurückgehen.

• Hausrenovierung und Netzwerk

• augustiner
    • 26. Oktober 2009 um 16:29

Also du hast ja dann deinen Serverraum im Keller. Ich hab mir halt gedacht ich will das ganze Internetgraffel. Splitter, Router, NTBA nicht mehr bei mir in der Wohnung haben. Also habe meinen alten Anschluß in der Wohnen auch in den Keller in den Serverraum gelegt. Jetzt ist da direkt mein Internet am Server.

Und ich gehe in der Wohnung über das Netzwerk online.

So nun ist mir aber gekommen, wenn mein Tel. Anschluss im Keller ist wie telefoniere ich dann ?!?!?:anim:
    Jetzt hab ich mir wieder ein paar Leerrohre geschnappt und bin mit denen wieder nach oben gegangen. Jetzt habe ich in fast allen Zimmern ein ISDN und weil so schön war auch ein ein 2 adriges Kupferkabel. (wenn ich es doch mal baruchen sollte) gelegt.

Jetzt kann hab ich im Keller die Telefonalage und kann an die Tel Enddosen in den Zimmern direkt mein ISDN Telefon einstecken. Dect funktioniert dann natürlich nicht mehr aber gibts ja auch tragbare ISDN Telefone.

Wenn du allerdings deine 2 Wohnung vermitest dann lass den Hauptanschluss lieber in der Wohnung ist weniger gefrickel und der Mieter hat keinen grund in deinen Serverraum zu gehen. Da ja die ganze Telco in seiner Wohnung abläuft.

Ich wohne nur mit sehr guten Freunden/Bekannten zusammen denen ich 100% Vertraue drum war das leichter zu realisieren.

• augustiner
    • 26. Oktober 2009 um 16:07

Finde ich nicht richtig, jemand gegen seinen Willen körperlich Schaden zuzufügen.

Sonst müsste man ja auch bei Ladendiebstahl wieder das Handabhacken einführen.

Die sollen die Schweine meinetwegen Lebenslang wegsperren, aber eine Körperverletzung erlauben geht in einem angeblich Demokratischen Rechtsstaat nicht.

• augustiner
    • 26. Oktober 2009 um 15:43

Ich habe hier im Haus 2 ISDN Anschlüsse gehabt. Die habe ich dort in den Keller gelegt da ja Internet auch im Serverraum sein sollte. Nun gehe ich neben den CAT Kabel auch mit ISDN Kabeln vom keller in die einzelnen Stockwerke.

Im Moment habe ich einen Anschluss stillegen lassen und alle Hausteilnehmen über den einen Anschlüß laufen. Und rechne über die Telefonnummern auf der Telefonrechnung ab. Wenn ich jetzt aber die andere Wohnung vermieten sollte, kann ich im Keller einfach schnell wieder die ISDN Kabel auf den anderen NTBA klemmen und es gibt wieder ein zweite Leitung.

Hab das so gemacht weil man barucht ja nicht 2 mal Grundgebühr fürs Tel. zahlen wenn jeder eigentlich mit dem Handy telefoniert.

Cat 6 is auch OK, bei Cat 7 ist halt rein theoretisch 10GB über Kupfer möglich wobei das noch nicht bezahlbar ist.

• augustiner
    • 26. Oktober 2009 um 15:10

Wenn du von unten gut hin kommst kannst dus so machen.

Ich habe allerdings pro Raum 1 Leerrohr wo ich dann die Netzwerkkabel eingezogen habe.Das wird ein ganz schöner wullst. Das solltest du bedenken. Evtl hast du einen anderen zentraleren Teil deiner Wohnung wo du jetzt schon eine Verschalung machen kannst weil du dann mit den anderen Kabeln besser in die anderen Stockwerke kommst.

• augustiner
    • 26. Oktober 2009 um 14:51

Als ich vor einiger Zeit Renoviert hab hab ich auch einen Serverraum im Keller eingerichtet.

Ich gehe jetzt von jeder Etage/Zimmer in Sternverkabelung in den Keller. Pro Raum hab ich 2 Cat7 Kabel an Cat6 RJ45 Dosen gelegt. Der Preisunterschied der Kabel ist so gering das was anderes echt nicht rentiert.
    Nachdem die Wände dann eh schon offen waren hab ich natürlich gleich von Kabelanschluß auf Sat gewechselt. Gibt keinen besseren Zeitpunkt ;)

Im Keller gehen dann erstmal alle Kabel in ein Patchpanel und von dort aus in den Switcht. Dort habe ich bei der Gelegenheit auch das ganze Telefon Zeugs hingelegt. In die diversen Zimmer gehe ich von dort mit ISDN Kabeln, wobei ich die im Moment nicht nutze da meine Gigaset Telefon die die einzelnen Telefone steuert.

Wenns nicht zu groß und zu warm wird kauf die einen Homeoffice Switch OHNE aktive Lüftung. Die sind nämlch ganz schön laut.

• Problem mit History HD, NatGeo HD und anderen HD Sendern

• augustiner
    • 26. Oktober 2009 um 13:59

Was macht der mpcs anders als der Newcs oder CCcam direkt ??

• Problem mit History HD, NatGeo HD und anderen HD Sendern

• augustiner
    • 26. Oktober 2009 um 11:23

So wie schon in diesem Thread geschreiben habe ich bei einem Bekannten das gleiche Problem.

Bei mir zuhause auf der DB800 und auf der Kathi UFS 910 gehen alle HD Sender.
    Ich greife mit den beiden Boxen auf meine PW Karte incl. aller HD Sender in meiner Firtzbox über CCcam 2.1.2 ( getestet auch mit 2.0.11, 2.1.1) auf NewCS zu.

Mein Bekannter hat eine DB800c im KDG Netz. Testeweise gehe ich nun von meinem Bekannten über die N: Line im CCcam 2.0.11 (Da höhere Version ja keinen KDG Keys mehr unterstützen) auf meine Fritzbox.

Es werden alle SD Sender hell und von den HD Sendern

Sky Cinema HD,
    Eurosport HD
    und Discovery HD

dunkel bleiben

Nat Geo HD
    History HD und
    Disney Cine HD

Und ich bin mit 1000% sicher das die HD Sender bei mir auf der Karte freigeschalten sind.

Edit: Ich verwende auf meiner DB800 ein älteres newnigma2 v2.6 auf der Box meines Bekannten läuft das aktuelle Newnigma2 v2.8.

• Sky baut HDTV-Angebot im kommenden Jahr weiter aus

• augustiner
    • 19. Oktober 2009 um 13:37

So lange die Sender ohne Unterbrecherwerbung sind ist es mir recht :)

• RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

• augustiner
    • 17. Oktober 2009 um 20:42
    Zitat von Lucas70;310250

War nicht mal die Rede davon das die Karten Anfang des Jahres auch so erworben werden können und sogar noch anonym

mfg

hab irgendwo gelesen das die erst Q3 2010 kommen sollen, da ja die Karten die den HD- Receivern beiligen 1 Jahr gültig sind.

• Analogabschaltung: "Es wird keinen Volksaufstand geben"

• augustiner
    • 16. Oktober 2009 um 15:41
    Zitat von chris78;310030

Was seit ihr modern! Die Headstation wo sie unser Gebiet einspeisen ist immernoch analog. Sieht man daran daß, wenn ganz miserabeles Wetter ist das dann die berümten "Fischchen" über den Bildschirm huschen.. :biggrin:

Ja das glaube ich auch das die meisten analogen Teilnehmer an irgendwelchen Satverteilern von Wohnungsgenosssenschaften hängen.

Die Einzelhaushalte mit eigener Schüssel werden überweigend schon digital sein.

• RTL: "2010 RTL Aktuell, Formel 1 und Fußball-WM in nativem HDTV"

• augustiner
    • 16. Oktober 2009 um 15:35

Wann wird die lispel Kathi in nativem HD kommen :sun_smiley:

• Grünes Licht für neuen Bundesliga-Sender

• augustiner
    • 24. September 2009 um 15:19
    Zitat von o_t_p;306154

ILegendär sind natürlich ausnahmslos alle Niederlagen von B. München :biggrin:

Frustriert :wink:

Aber ich mir mir sicher das das ganze Pay TV wird.

• ZDF WISO warnt vor HD+ und CI+

• augustiner
    • 8. September 2009 um 21:03
    Zitat von lotzik;304304

Der "Experte" scheint aber ein Mitarbeiter der HD+/CI+ Lobby zu sein.
    Er rät den Zuschauern mit dem Kauf eines HD-Receivers zu warten bis die
    ersten HD+/CI+ zertifizierten da sind.:eek:

Is zwar nur ein BSP aber dennoch lustig. Der Typ hat eine S02 Karte in der Hand.

• Abschaltung der Dbox2 Karten

• augustiner
    • 7. September 2009 um 23:02
    Zitat von ivan83;304031

Wenn ich z.B. einen Philips HD-Receiver hätte der kein NDS kann und die erzählen mir dann was von:
    "Sie brauchen einen neuen Receiver" Dann wäre das ein Kündigungsgrund.

sehe ich genau so !!

Mich hat heute erst jemand von Sky angerufen, aber der wollte nur das ich meinen Permiere Vertrag auf sky umschreiben. Er meinte für 99 cent (jetzt 53 irgendwas) mehr im Monat kann ich meinen aktuelle Konditionen (Alle Sender + HDTV + TV Digital) behalten. Aber von meiner gemeldeten Dbox2 hat er nix gesagt.

Was denken die sich das ich für das gleiche Angebot 99 Cent mehr bezahle ?!?!? Freifilme wollte er auch keine rausrücken.

• ZDF WISO warnt vor HD+ und CI+

• augustiner
    • 7. September 2009 um 22:04

Im ARD Morgenmagazin hat man allerdinngs in einem Bericht über die IFA daruf hingewiesen das man auf HD+ Geräte warten soll. Also keine übereinstimmende Meinung zu HD+/CI+.

• Welchen Tv besitzt ihr Zebradems? LCD oder Plasma?

• augustiner
    • 6. September 2009 um 19:40

Hab einen Plasma Pana TH-46S10E und bin vom Bild mehr als zufrieden.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  2. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  3. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  4. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  5. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  6. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  7. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  8. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  9. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27
  10. Revolution oder Risiko? KI-gestützte Hörbücher im Wandel

heugabel
    4. Juni 2026 um 12:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky