1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. Mitglieder
  3. augustiner

Beiträge von augustiner

• Sky Deutschland stellt Pakete und Preise vor.

• augustiner
    • 27. Mai 2009 um 20:20

Romance TV ist aber im Sky Welt Extra Packet gelistet warum die anderen nicht. Macht doch keinen Sinn die anderen Sender rauszuwerfen :nono:

Ich will den Heimatkanal:celb (15):

Ausserdem haben wir die Sender ja in unserem Aktuellen verträgen die können uns die doch nicht einfach ohne ersatzt rausstreichen. Schon schlimm genug das die Animal planet nicht verlängert hbaen jetzt noch die ganzen anderen Sender. Ich trau dem Murdoch ja viel zu aber so naiv mit seinen Kunden kann selbst der ned umgehen.

• Lohnt es sich einen Blu-ray oder doch lieber dvd Player ???

• augustiner
    • 27. Mai 2009 um 20:07
    Zitat von hkag;288174

ich habe den neuen Blu-Ray Player von LG für 190 Euro online gekauft. Herkömmliche DVDs sind vom Bild deutlich besser (hochskaliert) als mit dem alten DVD Player.

Der LG spielt auch AVIs (divx) per USB ab.

Wenn im laufe des Jahres die Blu-Ray Filme günstiger werden, kaufe ich auch mal die ein oder andere.

Frisst der alle gängigen Formate über CD/DVD und USB ??? Da die ja mit der zuführung über USB bis jetzt recht oft rumgezickt haben.

• Sky Deutschland stellt Pakete und Preise vor.

• augustiner
    • 27. Mai 2009 um 19:44

Der Heimatkanal ist auch nicht erwähnt :love0063:

• Motorvision TV startet exklusiv bei Premiere

• augustiner
    • 25. Mai 2009 um 17:14

Motors wäre schön.

• TNT Serie erweitert Programm auf 24 Stunden

• augustiner
    • 19. Mai 2009 um 21:45

wird dafür ein anderer Sender beschnitten ???

• Zukunft von Discovery Channel bei Premiere noch völlig offen

• augustiner
    • 15. Mai 2009 um 15:49

Das bringt blos einem Satler ned viel :greets (17):

• Zukunft von Discovery Channel bei Premiere noch völlig offen

• augustiner
    • 15. Mai 2009 um 14:05

DC Geschichte kann ich verkraften, SpiegelTV ist ja schon angekündigt und DC Geschichte wurde eh zu 90% mit Spiegel TV Dokus gefüllt.

Aber um Animal Planet bin ich etwas traurig.

• "Kontakter": Auch RTL macht sich bereit für HDTV

• augustiner
    • 18. April 2009 um 00:00
    Zitat von greenhorn;282180

wer weiss vieleicht startet ja RTL in Stuttgart mit HDTV über antenne denn bei rtl ist alles möglich, inovativ zukunfts orientiert und billige eigen produktionen.

Das kannst du grob vergessen, die wollen in Stuttgart verschlüsseln aber senden trotzdem mit DVB-T. In Frankreich werden die HD Programme in DVB-T2 (Analog zu DVB-S2 oder Quam265 wg. der Effizienz der Banbreite) gesendet, aber das is in Deutschland NICHT geplant.

• Rensing bei den Bayern vor dem Aus

• augustiner
    • 16. April 2009 um 00:00

ich als bekennender roter sag, werfts den Depp Klinsmann endlich raus. Der Rensing hat mir auch nicht sonderlich gut gefallen, aber das was Oddo, Demichelis, Lucio und Lahm die ganzs Saison in der Abwehr aufführen geht auch auf keine Kuhhaut und das kann man den Rensing nicht vorhalten.

Er kann leider keine Bälle fangen sondern faustet sie immer nur weg, das hätte es unter einem Torwarttrainer wie Sepp Maier auch nicht gegeben.

Mein Fazit, kickt den Grinsi und den Junghans soll er gleich mitnehmen. Das wäre für beide Seiten (Verein und Fans) das beste.

• Neuer Kanal ab Sommer bei Premiere

• augustiner
    • 15. April 2009 um 09:31

Teufelchen da hast du recht, aber wir brauchen bei Premiere sicher keinen Sender neben Discovery Geschichte der Vollzeit das gleiche Schwerpunktthema behandelt.
    Vor allem werden wir das meiste schon von Discovery Geschichte kennen, da sehr viele der dort gezeigten Dokus von Spiegel TV produziert sind.

• Neuer Kanal ab Sommer bei Premiere

• augustiner
    • 14. April 2009 um 17:25

Bitte, Bitte Premiere, miete noch einen SD Transpoder damit das Bild nicht noch schlechter wird :anim:

• Plasma oder LCD, welches Gerät besitzt ihr?

• augustiner
    • 2. April 2009 um 14:00
    Zitat von smirre;279671

ich hab mir den Panasonic TH-42PZ80E angesehen, hat TOP Bewertungen dieses Gerät

Kann ich bestätigen, den hat ein Kumpel und hat für ein Full HD auch ein super SD Bild.
    Hab hier einen Panasonic TH-42PX80E der aber jetzt dann durch einen Panasonic TH-46PZ80E ersetzt wird.

• SCI FI Channel verändert sich

• augustiner
    • 16. März 2009 um 22:20

SciFi ist für mich ein eingebürgerter Begriff und nicht syfy. Aber ich muss ja nicht alles kapieren.

• ORF wechselt im März?

• augustiner
    • 16. März 2009 um 21:24

ist das bei der Orf Karten auch so wie bei PW daß die aktivierung ablaufen kann wenn man sie lange nicht nutzt ??

• ORF wechselt im März?

• augustiner
    • 16. März 2009 um 20:36
    Zitat von JustMe;276888

Nützt nur einem Deutschen Staatsbürger GAR NIX!!!

Die Karte kann gegen eine einmalige Freischaltgebühr von € 18,- beim ORF freigeschaltet werden. Voraussetzung: Wohnsitz in Österreich und GIS Anmeldung.

Ja das war mir schon klar das ich die über einen Österreichischen GIS Zahler holen muss, wollte ja nur die kosten wissen und das hat mir RoyalBlue mit dem Posting beantwortet.

• ORF wechselt im März?

• augustiner
    • 16. März 2009 um 14:05

@ thE_29 da du ja anscheinend Österreicher bist, eine Frage.

Habe einen bekannten in Österreich. Wenn ich zu dem Sage er soll mir eine Karte bestellen, diese Aktivieren und mir geben. Was kommen dann für Kosten auf mich zu. Nur die einmalge Aktivierung für 18 Euro ?

Dies GIS zahlt man ja nur einmalig pro Haushalt oder ? Bekommt mein Bekannter noch eine Karte denn er hat schon 2.

• ORF wechselt im März?

• augustiner
    • 6. März 2009 um 10:43

Haben die schon alle alten CW Karten getauscht, ich dachte die haben keine Geld für einen Kartetausch.

• RTL plant keine HDTV-Aufschaltungen

• augustiner
    • 6. März 2009 um 09:07
    Zitat von besim;274949

RTL plant keine DVB-T-Aufschaltungen

Leipzig/Köln - Die Mediengruppe RTL will eine DVB-T-Ausstrahlung im Stuttgarter Raum davon abhängig machen, dass die Haushalte mit MPEG4 fähigen Conax DVB-T Endgeräten ausgestattet sind.

"Es gibt bisher noch keine Reichweite, durch die sich Conax verschlüsseltes DVB-T im Raum Stutgart und Türingen refinanzieren lässt. Die Mediengruppe RTL Deutschland wird erst dann eine Verbreitung in DVB-T in Betracht ziehen, wenn in etwa zehn Prozent der Fernsehhaushalte PayTV-fähige DVB-T Endgeräte stehen", sagte die RTL-Sprecherin Bettina Klauser gegenüber DIGITAL FERNSEHEN auf Anfrage. Bis dahin betreibe die Mediengruppe RTL "auf diesem Gebiet weiter Markt- und Technikbeobachtung".

Quelle: Technikinitiative RTL

LOL, ich finde RTL richtig lustig.

• Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

• augustiner
    • 4. März 2009 um 14:29

Hier gehts aber darum das wenn sie schon Werbung in ihr Anti Werbung Zugpferd einvbauen, dauerts nimmer lang und wir haben so einen Scheiß auch anderen Kanälen.

Pedigre Pal präsentiert ihnen Dr. Dresen :(

• Premiere baut in seine Formel-1-Live-Übertragungen Werbung ein

• augustiner
    • 3. März 2009 um 09:42
    Zitat von Treets;274354

Ich denke, das wird ein Sonderkündigungsgrund sein. Werben mit "ohne Werbeunterbrechnung", und dann gibt's Werbung.

Solche Kunden können den Grund angeben, Sport-Abo wegen Werbefreiheit abonniert zu haben...

Möglich kann auch sein, dass einige Neukunden, die ein Abo machen, und dann nicht wissen, und nicht informiert werden, dass neu Werbung drin ist. Da wird ein Geschrei kommen...

Müssen sie fast denn noch Werben sie mit ohne Werbeunterbrechung

Ich habe überhaupt kein Verständiss für die Werbung ich zahle über 50 Euro im Monat um keine Werbung schauen zu müssen. Die Freundschaftswerbung bei den Fußballspielen ist schon das allerletzte, jetzt noch in der F1. Bin mal gspannt wie die Argumente der Beführworter sind wenn eine Splittwerbung in den dauerwiederholten Filme angefangen wird. Macht ja nix lieber Werbung sonst wäre das Abo so teuer. Nein, ich verstehe unter Pay TV absoluter Werbefreiheit in Filmen/Serien und Sportübertragungen.

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

1. Gefährliche Tricks: Gefälschte Minecraft-Mods und die Malware-Kampagne WeedHack

heugabel
    7. Juni 2026 um 09:27
  2. Europas Weg zur digitalen Souveränität: Zwischen nationalen Interessen und internationalem Einfluss

heugabel
    6. Juni 2026 um 22:27
  3. Überwachung durch Databroker: Polizei greift ohne richterlichen Beschluss auf Standortdaten zu

heugabel
    6. Juni 2026 um 15:27
  4. Abmahnungen im Zusammenhang mit Sudden Strike 5 – Eine Übersicht

heugabel
    6. Juni 2026 um 10:27
  5. Musik TV ( IPTV)

Fellfresse
    5. Juni 2026 um 22:20
  6. Das Vorhaben zur Vorratsdatenspeicherung: Eine Bedrohung für die Privatsphäre

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:36
  7. Unsichtbare Bedrohung im Hola Browser: Monero-Miner bei Supply-Chain-Angriff entdeckt

heugabel
    5. Juni 2026 um 18:27
  8. Großangriff auf den Darknet-Drogenmarkt in Niedersachsen

heugabel
    5. Juni 2026 um 17:27
  9. Operation KRATOS 2: Erfolg ohne klare Zielbekanntgabe

heugabel
    5. Juni 2026 um 09:27
  10. Eine neue Bedrohung: Der adaptive KI-Wurm

heugabel
    4. Juni 2026 um 18:27

Aktivste Themen

1. Zählen mit Zahlen-Bildern

4.894 Antworten
  2. Wir Gratulieren

2.022 Antworten
  3. Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  4. Gerüchteküche Liberty card, Sky / Unitymedia und Hd+ mit Rom142 und 181 betroffen?

489 Antworten
  5. Premiere 24,99€ Abo

357 Antworten
  6. Pluto TV

353 Antworten
  7. Smart Mx 04 Update mit Provider 0505 Fix

323 Antworten
  8. Wöchentliche Filmvorschau der XXX Sender

316 Antworten
  9. Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  10. Störung bei Sky