Das ist ja echt mal wieder sehr kundenorientiert von Premiere.
Gibt echt immer weniger Gründe für ein Abo.
Das ist ja echt mal wieder sehr kundenorientiert von Premiere.
Gibt echt immer weniger Gründe für ein Abo.
Wobei das beste für uns Zuschauen wäre immernoch wenn Discovery seinen Exlusivvertrag verliert und Discovery, Animal Planet, Discovery Geschichte und National Geographics, History und Planet parallel gesenet würden.
Evtl zum DC HD auch noch den NG HD einspeissen.
:xmassign:
Zitat von Torax;272184naja wenn ich so die zeitung lese gehts premiere wohl nicht so gut (lol)
Mal schauen wie lange wir noch unser Abogebühren zahlen dürfen ![]()
ich hoffe mal die fehlenden Sender aus dem Arena Bonquet. Ok auf Playboy Tv könnte ich verzichten ![]()
Animal Planet schau ich nicht aber den DC schon recht gerne.
Ich denke da gehts hauptsächlich um die exclusiv Verträge mit Premiere die dem Murdoch verbieten seien National Georaphics und History aufzuschalten.
Da sich jetzt nich und Comedy Central den Programmplatz teilen bleibt wohl kein Platz mehr für die Nick Zielgruppe. Da dort ja Vormittags Nick jr. Läuft.
Ob ein 24 Stunden Programm mit Nick jr. besser läuft als CC kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen.
Sobald du dann zum schnarchen anfängst sind dem deine offenen Augen egal :celb (15):
Kann man nicht auch mit rechtsklick aufs Icon die Anwendung als Administrator starten. Unter Vista wars zumindest so.
Hab letztens mit Premiere telefoniert und wollte auf HD Upgraden. Da hat mir die Dame am Telefon doch glatt ausgeredet das zu machen, da ich dann fast 6 Monate das doppelte zahle ![]()
War echt lustig der tat das voll leid und hat sich tausend mal bei mir entschuldigt. Sonst wollen die dir an der Hotline nur immer was aufschwätzen.
Sie meinte aber ich solls doch ab mitte Januar nochmal probieren denn da bekommen sie eine neue Preisliste. ob was drann ist kann ich aber nicht sagen.
Ich zahl 5er Kombie mit Buli 29€uro.
Was (mir) allerdings nur so lag was bringst bis ich HD sehen will. Dann kostet der Spaß nämlich 53 Euro. Aber ich glaub da warte ich noch das halbe Jahr bis das Abo eh auslaufen würde.
Ich würde mich über die Aufteillung der freien Ressourcen auf das Themapacket mehr freuen.
Zitat von Don Carlos;262298arum hat doch auch pro7 und sat1 hd abgeschaltet, angeblich zum wohle des kunden um mehr 16:9 auszustrahlen....HUMBUCK.
Stimmt Humbuck, die haben abgeschaltet weil sie pleite sind :biggrinthumb:
Alles Gute auch von mir.
Und das dir die
immer scheint !
Zitat von REALPASCH;262282Was nützen MEHR HD Sender , wenn nicht genug HD "Material" zum senden da ist !?
mehr Wiederholungen ?Dann fang mal ganz unten an .........
Wie viele zuschauer haben SAT ?
bzw. DIGITAL !!
ich hab da so was mit 45% aller TV Haushalte im Hinterkopf also genausoviele wie Kabel. und davon sicher die meisten mitlwerweile Digital. Wenn die Leute noch mit analogen Receivern schauen sind sie selbst schuld. Denn den meisten LNB sind ja Analog sowie digital tauglich. Ausnahmen kenne ich allerdings auch.
Im Kabel sieht das natürlich anders aus, was auch bei der Grundverschlüsselungsabzocke der großen KNBs kein Wunder ist.
Zitat von REALPASCH;262282
Wenn ich mich umschaue , sehe ich das 95% in meinem umfeld , kabel haben ...
und wenn sat , dann meist noch analog , weil der vermieter nicht auf digi umstellt (weil zu teuer )
Bei mir sinds ca. 50/50 dafür kenne ich nur 1 der DVB-T benutzt.
Das hat sich mit dem Vermieter schnell erledigt wenn ein paar Leute sich auf der Hausversammlung zusammentun. Zumindest wenn der altersduchschnitt im Haus nicht über 60+ lieg. Denn mit dem Florian Silbereinsen Klientel ist digital nicht zu verhandeln, das sehe ich ein ![]()
Die leute kommen aussem laden , sind stolz nen flachbild zu haben , stellen den auf , und kotzen .... (sorry)
WO ist das GEILE bild hin ??
Im hdplayer beim "verkäufer" ......Ich denke es wird erst mal die "hardware" verkauft , also bedarf geschaffen , und dann irgendwann mal HD gesendet
"warum kosten produzieren , wenns eh keiner nutzen kann"
Naja es gibt genug HD Material, die Filme werden schon seit Jahren in HD abgetastet und in Amerika und Japan gibts auch schon seit (gefühlten) Ewigkeiten einen HDTV Regelbetrieb. Das ist eine Ausrede um an Investitionen zu sparen. Schau dir doch mal das Vierte und Tele 5 an was die für einen Pixelmatsch in SD senden. Da jetzt noch Geld für HD ausgeben, wenn man Augenkrebs fördernde SD Abtastungen sendet. Da glaub ich eher an den Nikolaus und den Osterhasen.
"WIR" sind , meiner meinung nach , halt immer noch ne Randgruppe .. ;-))
Ja leider ![]()
Zitat von datamen;260591jo ..... jeder HD Abonent eine DM8000 für 49,99 Euronen :christmas1:
Im Monat bei einer 24 Monatigen Vertragslaufzeit ![]()
Ich kann echt nicht glauben das das jemand buchen wird. Aber das werden sie leider ![]()
Die brauchen keine neuen Packete schnüren die sollen endlich mal wieder mehr neue Filme und mehr Sport bringen.
Was mich interessiert, muss ich denen dann auch einen HDTV Receiver abnehmen der dann höchst wahrscheinlich nur mit NDS funktioniert ??
Weil Dbox mit HDTV geht ja nicht.
@ Frostbiter mit ein paar Leuten im CS geht das schon ![]()
Oh nein es ist so weit wir werden alle sterben ![]()