Dito bei mir auch ist der einzige Sender der nicht geht. Hoffetlich bleibts auch so.
Bin mir aber auch gar nicht sicher ob der jemals ging.
Dito bei mir auch ist der einzige Sender der nicht geht. Hoffetlich bleibts auch so.
Bin mir aber auch gar nicht sicher ob der jemals ging.
Evtl knackt jemand das Teil und erweitet sie Software um einen Adblocker und OSCAm
Is heute der 1. April ?!?!?
Alles Gute zum Geburtstag
Happy Birthday Zebradem.
Auch ich wünsche uns zum Jubiläum alles alles alles Gute. Und 10 Jahre ist schon eine Hausnummer.
Ich schmeiße deshalb eine Runde Haftcreme
Zitat von Milan I;563488Finde ich richtig. Freier Markt mit günstigen Konditionen und mehreren Anbietern und mehr Dienstleistung.
Sky bei Verlängerung mit 24,99 € Zusatzgebühr (Verbrecher)
Grüße:)
Du glaubst doch nicht ernsthaft das es für den Kunden (also uns BuLi schauer) günstiger wird wenn dir rechte aufgeteilt werden.
In England war dem auf jeden Fall nicht so und die haben das Modell schon.
Glaub auch nicht das das groß wird schon alleine weil die Privaten verschlüßeln. Die Leute mit DVB-T die ich kenne sind schon mit dem einschalten vom TV überfordert und brauchen meist nur 3 TV Programme
Warum nicht, HEVC Hardware hat aktuell noch ihren Preis die werden auf dauer auch günstiger werden. Außerdem denke ich wird die solo 4k ja nicht ausschliesslich fürs terrestrische Fernsehen genutzt.
JA der Jugendschutzpin hat mich quasi hier her getrieben. Hatte damals mein Premiere Abo mit DBox2. 1 Tag dann hat mir das Internet verraten wie man den kurzschließt und ein Neutrino drauf macht.
Den will ich nicht einmal wieder eingeben müssen.
Ich grill auch gerne im Dunkeln und trink ein Bier dazu.
Die Zeitumstellung muss wegen mir nicht sein. Finde es eher nevig.
Wenn du eh einen Multischalter nutzen willst würde ich gleich in alle Zimmer mind. 2 Kabel legen. Denn die Dinger haben eh mind. 4 Ausgänge.
Hab meine Dboxen auch letztes Jahr bei der Umstellng entsorgt. Waren 13 schöne Jahre aber irgendwann ist alles gut.
BTW. Ich glaube das war eh mein längst genutztes Stück Technik
Das Bankgeheimnis wurde doch schon lange abgeschafft.
Selbst Österreich und die Schweiz haben sowas praktisch nicht mehr.
Ja ich auch, ist kleiner und kann man wunderbar hinterm TV verstecken.
Von der Performance nehmen sich die Solo (1) und die Zero auch nix.
Happy Geburzeltag
Alles Gute für neue Jahr
Ja das Matschwetter is nix. Aber so eine geschlosse Schneedecke bis mitte März hatte schon was.
Ja du hast eine alte Senderliste genommen und über den Sendersuchlauf die Sattelits.xml aktuallisiert. Jetzt passen den Transponder IDs nicht mehr zum im Bouqet hinterlegtem Kanal und es steht NA da.
Du wirst dir jetzt entweder deine Sender manuell wieder einrichten müssen oder warten bis der Matze eine aktuelle Version anbietet.