Die Eingebauten Endstufen sind für 2x10 Watt ausgelegt. Wenn er Ausgänge hätte würde die Leute da alles dranhängen was noch bei ihnen zuhause rum steht und Schwubs ist die Endstufe hinüber.
Beiträge von augustiner
-
-
Aber wenn wir ehrlich sind hat das mit den Receivern ja auch einen großen Vorteil. So kann Sky nach der Umstellung die ganzen DVB-S Transponder auf DVB-S2 umstellen da wird massig Bandbreite für neue HD Sender frei.
Das mit dem verheiraten ist halt für die sharer kacke. Aber grundsätslich hätten wir alle was davon.Ich will auch keinen Sky Receiver alleien schon wegen dem Jugendschutzpin würde ich meine Abos kündigen. Schauen wir doch einfach mal was die Zukunft bringt und wenn jeder seine Verlängerung und Freischaltung manuell auf die Karte schreiben muss und das ganze 0815 CS zurückgeht ist ja auch nicht verkehrt. Die letzten 12 Jahre seit dem ich mich damit beschäftige ist schon oft die Welt unter gegangen.
-
Noch schlimmer finde ich eigentlich das die DF solche Presse Meldungen einfach immer 1zu1 unkommentiert abdruckt. is ja auch bei der HD+ propaganda so. Aber man beisst die Hand die einen Füttert halt nicht

-
Alles Gute und feiere schön

-
Aber eines bleibt doch konstant. Egal wie der Laden jetzt heißt beiden haben den gleich miesen Ruf

-
Kodi läuft auf dem Fire TV echt super. Kann ich nur weiterempfehlen.
-
Das mit dem HDCP Kopierschutz ist schon lange keine Problem mehr.
Hack: HDCP-Kopierschutz einfach ausgetrickst - futurezone.at
Wie es mit dem neuen HDCP 2.x aussieht kann ich aber nicht sagen.
-
Zitat von bodensee75;545929
Sollte dir der Speicherplatz nicht ausreichen, kannst die auch zu dem TS-412 greifen.
gleiches system aber halt 4 HDD's zum selbst einbauen.
bodensee75Ich hab die und mit 3 HD Streams über NFS und 1 der beiden Netzwerkports geht die wunderbar . 4 x 3 TB im Raid 5 ist mit 9TB auch die Kapazität ok. Angeblich gehen auch 4X 4 TB was im Raid 12 TB machen würde.
Es gibt zu dem Gerät aber auch ein ABER.ich würde mir es nicht nochmal kaufen sondern einen großen Bruder. Der Prozessor ist einfach zu schwach wenn man neben dem Datenspeicher auch noch einen Owncloud Server oder einen Plex Server drauf laufen lassen will. Das mach so keinen Spaß. Da geht das Ding einfach in die Knie und verweigert den Dienst der Webservices.
Plex hat für die Indizierung meiner Filme mal so knapp 48 Stunden gebraucht
-
Und seit heute nachmittag wieder das gleiche, inet mit ca. 100kb.
-
Letzten Donnerstag und Freitag war meine Leitung tot und als ich mich beschwert habe konnten sie natürlich keinen Fehler finden. KDG ist und bleibt ein Drecksladen.
-
Da kann er ja mit Antonio Cesaro ein Tag Team machen. " Die wahren Europäer"

-
Nein bei 1und1 kann man die Verträge auch ohne Mindestlaufzeit abschließen. Die sind dann jederzeit nach 3 Monaten kündbar. Dafür muss man aber eben Bearbeitungsgebühr zahlen. Habe keine Lust auf eine Vertragsbindung bei Telekommunikation. 2 Jahres Verträge finde ich in der schnellen IT Welt nicht mehr Zeitgemäß.
-
Ich benutze es jetzt auch seit der FB übernahme von WA. Und auch bei mir sind mitlerweile über 50% meine Kontakte die ich bei WA hatte zu Threema gewechselt.
Es gibt allerdings ein feature das ich doch sehr vermisse. Man kann keine einzelnen Chats lautlos schalten.
-
Danke für die Hilfe das macht mir meine Entscheidung leichter.
Werde einen Vertrag ohne Mindestlaufzeit abschließen drum komm ich leiden nicht in den Genuß von der FB 7490.
Gruß Augustiner
Edit: sehe gerade für 99€ kann man eine 7490 dazukaufen. Denke das werde ich machen.
-
Hallo Zusammen,
hab mal ne frage zu 1&1 VDSL.
Hat das zufällig einer von euch und wenn ja könnt ihr mir sagen ob man da eine IPv4 oder IPv6 Adresse bekommt wenn man einen Neuvertrag abschließt.
Gruß Augustiner.
-
Und welche Sender soll man damit schauen können

-
-
Naja wenn das die Bild sagt muss es ja stimmen

-
Hoch lebe der Kaiser

Alles Gute Monarch !!!
-