wie hast du den die box über das web intefache gefasht ??
Beiträge von franz87
-
-
Stelle dein bootmanager mal so ein wie auf dem bild dann wenn er sagt kurzschliesen dann auf pin12 gehen und mit dem gehäuse brücken dann auf RSH gehen und send cam anklicken dann die brücke abnehemen und execute script und mit miniflash laden und laufen lassen denke bitte an deinen com1 und ändere ihn wenn du in den debug willst auf 57600 und wenn du dann linux raufmachst auf 9600 zurück stellen.
http://www.imgimg.de/?img=Unbenannt280cd163JPG.jpg[/IMG]
-
Weil selbst meine Kaffee maschiene schon au macht .Da das system so offen ist wie ein scheunentor macht ein keywechsel alleine keinen sinn.nur in verbindung mit dem algo rytmus.
-
kann ich dir leider nicht sagen .
-
Das italienische Parlament könnte durch eine schwammige Formulierung des neuen Urheberrechts den Tausch von MP3-Dateien legalisiert haben. Dem Urheberrechts-Experten Andrea Monti zufolge erlaube das neue Gesetz, Dateien über das Internet zu tauschen, solange dieses in einem "verlustbehafteten Format zu Bildungszwecken" geschehe. Die Musikindustrie widerspricht dieser Ansicht und sieht in dem Gesetz keinen Freibrief für Raubkopierer.
Fehler im Gesetzestext
Monti vertrat in der italienischen Tageszeitung La Repubblica die Ansicht, dass die Neufassung des Urheberrechts Filesharing quasi legalisiere. Die Ursache sieht er in Fehlern bei der Formulierung des Gesetzes. Die Neufassung besage, dass Bilder und Musik in verminderter Qualität für Bildungszwecke im Internet zum Download angeboten werden dürfe, solange das Angebot nichtkommerziell bleibe. Der Gesetzgeber hätte schlicht vergessen, dass MP3 ein verlustbehaftetes Format sei. Diese sind gegenüber einem Original deshalb von minderer Qualität, da sie komprimiertes Audiomaterial enthalten.
Musikindustrie widerspricht
Das neue Urheberrecht hat einen Streit über seine Auslegung entfacht. Enzo Mazza, Präsident des italienischen Musikverbandes, sieht in dem neuen Gesetz keine Legalisierung von Tauschbörsen. So sei der Tausch von MP3s lediglich zu Bildungszwecken erlaubt, worunter ausschließlich Seiten zählten, die sich offiziell der Lehre oder anderen akademischen Institutionen widmeten. Monti entgegnete, die italienische Verfassung erlaube es jedem, Bildung selbst zu betreiben. Eine Wirkung wird das Gesetz auf jeden Fall haben: Die Verfolgung von Urheberrechtsverletzung durch Tauschbörsen wird in Italien schwerer.
Quelle:t-online.de
-
Habe grade die seite gefunden im netz Neutrino TV
-
wenn du camd3 am laufen hast dann ist doch dein emu schon an das ist eins.kommst du an die box mit einen ftp prog ??
-
Als kleines Extra: [SIZE="6"][color="Red"]CDs mit Linux-image[/color][/SIZE], DVB2000 und Programmen, Tools gibt es kostenlos dazu. Wer es gebrauchen kann...
-
Na wenn die da mal nicht mit auf leo reinfallen da war doch mal was mit pw und leo seiner pleite Leo Kirch Pleite
-
-
Alles gute herzlichen glückwunsch.
-
Habe mir diesen netgear gekauft und wollte ihn jetzt einrichten für meine dbox2 damit ich mit meiner box ins netz komme als station habe ich den v700w roter mit wlan von der geliebten telekom.wie kann ich den netgear ins netzt einbinden ??
-
Alles Gute zum Geburstag Migiman wünsche dir in 2008 mehr glück .
-
alles klar danke habe ich mir schon fast gedacht .
-
Was bitte ist ein AP ??
-
Da ja meine Schlange kein au in der Dbox2 macht auf camd2 wollte ich jetzt das ganze mal mit meinem Kartenleser probieren habe ihn an der dbox 2 angeschlosssen jetzt meine frage welche einstellung brauche ich an der camd3 und welche files auf der karte bz. auf welche mhz soll der Kartenleser stehen es ist ein xl 2001 programmer.
:xmassign::xmassign:
-
geh mal auf audio ist bestimmt ne einstellungs sache.
-
-
Die werden es bestimmt nach Weihnachten machen .Sagt meine
-
ich tipp auf januar 2008 .