Weihnachten steht vor der tür und es ist wieder julklapp zeit.Da will jeder ein schönes geschenk haben .

Beiträge von franz87
-
-
Hallo Schön das du den weg hierher gefunden hast viel Spaß .

-
Habe den bericht auch schon in der blöd gelesen es ist sogar mit bildern von der box und dem emu menü einfacher gehts nun wirklich nicht und in der nächsten ausgage zeigen wir euch dann das update

-
genau so ist es also keine angst ihr bekommt ne fehlermeldung im prog.
-
ist echt der hammer .
-
ich will auch sehen
-
Alles gute Gonso 01 Herzlichen Glückwunsch.
-
bestell dir einfach eins bei ebay da kannst du keine fehlermachen oder seh mal in deiner config datei im system manager nach der sollte auf 9600 stehen.Und hast du auch den richtigen com angewählt.
-
[color="Red"]Kann geschlossen werden alles o.k[/color]
-
also habe den netzstecker gezogen prog auf file laden auf start drücken reciver anmachen.
das prog auf download software. Benutze den upgrader 1.07 der loader ist auch auf der box im verzeichnis. -
Hallo Gemeinde
Habe da ein problem habe mir einen neuen reciver gekauft einen 4100 ci mit 2 ci schächten , möchte den gerne patchen gekomme aber einfach keine verbindung mit dem 1.07 loader zum software patchen . -
Herzlich Wilkommen und immer viel spaß.
-
Na das ist ja alles schön wie du die optinstasten benutz weist du ja sicherlich wenn nicht beschreibe ich es dir kurz.Auf portal gehen und dann die i taste drücken dannach die 0 taste drücken mit der lupe und schon gehen die optionen auf .
mfg franz87 -
also folgendes habe auch einen 7000cr das geht ganz einfach diesen loader must du nehmen AVUpgrade_ST5100 und dann die soft laden auf start drücken und dann den reciver einschalten das selbe mit den setting und den keys lade dir alles im ulc hoch .
-
-
Suche Fernbedinung für den kabel reciver Pace 220 von Kabel Deutschland.
-
-
alles klar solltest mal wieder was haben kannst dich gerne melden.
-
hast du sie schon umbauen lassen ?? Würde dir Linux auf deine box zaubern .
-
Alles super