Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Steve Jobs ist nicht mehr Chef von Apple

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Steve Jobs ist nicht mehr Chef von Apple

    Als Grund für seinen Rückzug nannte der 56-Jährige lediglich, dass er seine Aufgabe nicht mehr erfüllen könne.

    Bei Apple geht eine Ära zu Ende: Der schwer erkrankte Firmengründer Steve Jobs ist als Konzernchef zurückgetreten. Er könne seine Aufgaben nicht länger erfüllen, schrieb Jobs dem Verwaltungsrat. Der amtierende Top-Manager Tim Cook übernimmt das Ruder, wie Apple am späten Mittwoch mitteilte. Jobs bleibt dem Konzern aber als Chef des Verwaltungsrats erhalten. Die Aktie knickte ein.


    Quelle:http://wirtschaft.t-online.de/steve-...49183742/index
    "Ich geb dir jetzt mal ein paar Insider-Informationen über Gott! Gott schaut gerne zu - er ist ein Voyeur!"
    "Gucken aber nicht anfassen. Anfassen aber nicht kosten. Kosten aber nicht runterschlucken."

    #2
    Menschlich tuts mir leid.
    Für iCrapple selbst hoffe ich das sie nun wieder in die löcher kriechen wo sie Jahrelang drin gesteckt haben.

    Kommentar


      #3
      Ja schade um Steve Jobs, solche Menschen gibts nicht viele.

      Der Kurs von Apple ist seit der Nachricht schon um 7% gesunken --> allerdings ist er seit 1998 unter Steve Jobs um 9000% gestiegen (wurde gerade auf N24 gesagt)
      Einstein

      Kommentar

      Themeninformationen

      Einklappen

      Dieser Beitrag wurde gesehen von: 0 Mitglieder

        Lädt...
        X