Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky stellt die Verschlüsselung um - CS über Sat dicht

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sky stellt die Verschlüsselung um - CS über Sat dicht

    Wie es zu erwarten war arbeitet SKY langsam aber stetig gegen das Illegale Cardsharing.

    Wie aus der Szene zu erfahren ist, hat sky ein zusätzliches Sicherheitsfeature namens ICAM aktiviert.

    Somit ist der "Zugang" über Satellit derzeit nicht mehr möglich und es ist nicht vorauszusehen ob dies umgangen werden kann.

    Somit befindet sich diese Plattform auf den stand wie SKY UK und SKY Italia.

    Die Kabelplattform soll im moment noch nicht davon betroffen sein.

    Wir halten euch auf dem laufenden.
    hativa, gerd11 und 14 andere sagen Danke.
    Bei Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie das Sky Team

    #2
    naja, mal abwearten. seit fast 20 Jahren bin ich dabei und immer wieder hies es, jetzt geht nix mehr.
    Wie sag ich immer, für jedes Schloss gibt es einen Schlüssel

    Kommentar


      #3
      ICAM über Sat soll in IT und UK als NP hell sein.Eine Lösung scheint es ja also zu geben. Beweise fehlen natürlich.
      ciao luifun

      Kommentar


        #4
        Über Sat ist alles Dunkel und beim Kabel alles noch Hell.
        Nanoxx 9600 ip
        D-Box 1 Sat , DVB 2000 Beta 8 , Amon 4.1
        D-Box 2 Sat Philips , PB Enigma 1 Image
        Dreambox 7025+ , PB Enigma 2 Image
        Edision Optimuss Underline
        Cas 3

        Kommentar


          #5
          Zitat von DJ FBI Beitrag anzeigen
          Über Sat ist alles Dunkel und beim Kabel alles noch Hell.
          Nicht alle, Pyur z.b. schleift das Signal durch.
          Bei Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie das Sky Team

          Kommentar


            #6
            Abwarten

            Kommentar


              #7
              Moin! Betrifft das nur CS oder auch IPTV?
              ClarkTech ET9000, T-Rex Supermodul 4.6, Diablo, Diablo2, Alphacrypt,CAS 3, SAT Astra,

              Sky Welt + Sport +Filme + HD für 24,90

              Kommentar


                #8
                IPTV geht noch im Moment

                Kommentar


                  #9
                  meinst das geht auch demnächst nicht mehr?
                  "Ich geb dir jetzt mal ein paar Insider-Informationen über Gott! Gott schaut gerne zu - er ist ein Voyeur!"
                  "Gucken aber nicht anfassen. Anfassen aber nicht kosten. Kosten aber nicht runterschlucken."

                  Kommentar


                    #10
                    Ich glaube das es mit SKY lange dauern wird, bis es wieder hell wird, es gibt bestimmt schon Spezialisten, die es hell haben, aber die werden es für sich behalten, oder für teures Geld verkaufen.
                    Also abwarten, alles andere ist Glaskugel lesen!

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von xbeamerxx Beitrag anzeigen
                      meinst das geht auch demnächst nicht mehr?
                      IPTV wird mittlerweile vom Vodafone Kabelsignal abgegriffen und an die Kunden weitergegeben, und auf die Verschlüsselung im Kabel hat Sky wenig bis gar kein Mitspracherecht. Denke aber mal Sky wird jetzt, da Sat dicht ist, verstärkt auf Vodafone zugehen und da Druck machen um eine schärfere Verschlüsselung zu bekommen. Schaun wa ma wie erfolgreich das wird.
                      Schöne Grüße
                      Thomas


                      Gigablue UHD Quad 4K, TeamBlue 6.3, multi | Gigablue UHD UE 4K Cable, TeamBlue 6.4, multi,
                      Gigablue HD Quad+, TeamBlue 6.3 SSSC
                      |Gigablue UHD X3 4K, TeamBlue 6.3
                      Sky Vollabo (1. UM02), Unitymedia Allstars inkl. HD Option (2. UM02), HD+ (HD02)
                      Server: Raspberry Pi 3 (OSCam)
                      Selfsat H21dCSS+ Unicable2 | Denon AVR-X2500H
                      Fritzbox 6591 |Vodafone CableMax 500 (500/50 Mbit/s), natives Dual Stack

                      Kommentar


                        #12
                        Iptv geht kann noch jemand Fun Cards beschreiben ????

                        Kommentar


                          #13
                          im Wochenend bungalow hab ich kein wlan nur sat und Receiver

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von co80ngd Beitrag anzeigen
                            Iptv geht kann noch jemand Fun Cards beschreiben ????
                            ja,ich

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von co80ngd Beitrag anzeigen
                              Iptv geht kann noch jemand Fun Cards beschreiben ????
                              Ja, ich habe auch noch alles da, Programmer und diverse Karten (fun-, daytona, opos und was sonst auch immer) aus der Vergangenheit.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X