Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sky stellt die Verschlüsselung um - CS über Sat dicht

Einklappen
X
Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Habe vor längerem bei mir Mal aufgeräumt und da sind mir auch noch ne Fun und 2 Jupiter und die Dunkel roten Sky Karten die wir damals beschrieben haben und 2 Module in die Hand gefallen. Das waren noch !

    Wofür kann man heute noch ne Fun benutzen?
    ClarkTech ET9000, T-Rex Supermodul 4.6, Diablo, Diablo2, Alphacrypt,CAS 3, SAT Astra,

    Sky Welt + Sport +Filme + HD für 24,90

    Kommentar


      #17
      Der Neue

      Vergesse die FUN und das ganze aus der Vergangenheit.

      RSA GoCard die kann noch n paar Viaccess Sender aus dem Hoppelbereich öffnen, dass war es dann auch
      Config Receiver Standort 1: Config Receiver: DM900UHD ; DM820HD ; Vodafone Kabel; Server: Raspberry Pi 3; Nas: Synology DS620 Slim 10TB
      Config Receiver Standort 2: DM900UHD ; DM525HD; DM520HD; Orbit 9,0;13,0;16,0;19,2 / TvHeadEnd DVB-C

      Kommentar


        #18
        Ist eigentlich immer noch über Sat Sky dunkel ?

        Kommentar


          #19
          jaein. Über Streamrelay in verbindung mit einer geschlossenen oscam (radegast) geht es wenn man über entsprechende Payserver lines hat.
          ohne PS lohnt es sich noch nicht, habt noch etwas geduld.
          oboduebel sagt Danke.
          Bei Risiken und Nebenwirkungen erschlagen sie das Sky Team

          Kommentar


            #20
            Frage nur weil ich mir nicht mehr sicher war ob es wieder geht oder nicht. Aber ich denke das Sky weiter ihre Verschlüsselung ausbauen tut und sich längerfristig nichts mehr ändern wird.

            Kommentar


              #21
              Hase-Igel-Prinzip: der Eine verändert was, der Andere reagiert darauf.
              Was sich wann oder überhaupt ändert, ist so ungewiss, wie das Wetter.
              Es hat schon immer mal Vermutungen gegeben, dass etwas nicht mehr
              möglich ist und plötzlich und unerwartet ging dann doch wieder was...
              computersitzer und uhdler sagen Danke.
              Keine Anfragen über PN - diese gehören ins Forum

              Kommentar

              Themeninformationen

              Einklappen

              Lädt...
              X