Lieber Herr XXX, |
![]() |
vielleicht haben Sie es schon bemerkt: Aktuell sorgen die Tücken der Technik für eine Störung bei der EPG-Aktualisierung. Das heißt, einige Receiver stürzen dabei ab. Dafür möchten wir uns entschuldigen und Ihnen eine einfache Lösung an die Hand geben: Sobald das Problem auftritt, trennen Sie Ihren Receiver bitte für ca. 30 Sekunden vom Strom. Das heißt: Ziehen Sie den Netzstecker. Wichtig: Es genügt nicht, das Gerät auszuschalten oder „Abbrechen“ zu drücken. Noch ein Hinweis für Kunden mit dem Sky Fußball-Bundesliga-Paket: Denken Sie daran, Ihren Receiver rechtzeitig vor dem nächsten Anpfiff zu starten. Wir arbeiten bereits an der Behebung des Problems. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Der Hinweis macht mir Sorgen... |
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Sky dreht wieder was...?
Einklappen
X
Einklappen
-
Super Moderator
- 12.01.2007
- 14456
Sky dreht wieder was...?
Kein Support per PM, kein Support für Cloneboxen
if(ahnung == 0) {use SEARCH; use BRAIN; use GOOGLE; } else {make post;}
sigpic
Zebradem Kenner- 23.10.2007
- 5193
Die spielen neue epg Daten ein ;-)
Zebradem Liebhaber- 30.01.2009
- 1096
"Denken Sie daran, Ihren Receiver rechtzeitig vor dem nächsten Anpfiff zu starten."
braucht der Receiver denn da so lange das womöglich die erste Spielhälfte vorbei ist ?
Vor der großen Gehirnwäsche nannte man symptomlos Infizierte mal GESUNDE.
Kommentar
Super Moderator- 24.03.2007
- 7738
Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben:
Technische Störung: EPG-Aktualisierung legt Sky-Receiver lahm
Technische Stoerung: EPG-Aktualisierung legt Sky-Receiver lahm - DIGITALFERNSEHEN.deDanke wäre nicht schlecht. :O)
Kommentar
V.I.P-User- 01.03.2012
- 1888
Zitat von playboy1 Beitrag anzeigen"Denken Sie daran, Ihren Receiver rechtzeitig vor dem nächsten Anpfiff zu starten."
braucht der Receiver denn da so lange das womöglich die erste Spielhälfte vorbei ist ?
Getippt auf der Tablettastatur mit Würstelfinger
Wenn Dummheit fliegen könnte,wäre hier ein Flughafen
Kommentar
V.I.P-User- 11.07.2006
- 2689
Zitat von playboy1 Beitrag anzeigen"Denken Sie daran, Ihren Receiver rechtzeitig vor dem nächsten Anpfiff zu starten."
Kommentar
Zebradem Kenner- 15.06.2006
- 2524
wenn man den Receiver nicht mind. einmal täglich "etwas länger" an hatte, dann dauert ein Sky-Receiver Start locker mal 70min
deswegen ja innovative Hardware
Kommentar
V.I.P-User- 09.03.2014
- 1160
Kommentar
Zebradem Kenner- 15.06.2006
- 2524
nene ich hab regelmäßig wenn ich den mal angeschlossen habe (nutze ja normalerweise nur Marusys Receiver) 70min gebraucht (solange stand immer EPG wird aktualisiert)
Kommentar
Zebradem Kenner- 23.10.2007
- 5193
Wow gut das ich so einen erst gar nicht besitze 70 Minuten wenigstens bekommst dann das Ende der zweiten Halbzeit mit :-)
Kommentar
© 2023 ZebrademDie Seite wurde um 00:22 erstellt.Lädt...X
Kommentar