Wir fangen noch mal langsam an mach dir bitte das KEYWELT_V4_April_2x_SQUASHFS_2006.zip auf deine box ok
Ich werde mich jetzt dir annehmen damit wir zu Erfolg kommen
Wir fangen noch mal langsam an mach dir bitte das KEYWELT_V4_April_2x_SQUASHFS_2006.zip auf deine box ok
Ich werde mich jetzt dir annehmen damit wir zu Erfolg kommen
dann bin ich wohl ein hoffnungsloser fall
naja in dem sinne verschwinden sie ja ned
bei dem backup von cherrywood gehn nur die free kanäle aber sonst bleibt au alles dunkel
ok lads grad hoch ... sry war kurz weg ... dann packen wirs ma an .. wenns dann klappt muss ich euch ned mehr nerven...^^
Nerven tut hier keiner dafür ist so ein Board da
ok is drauf ...
was kommt jetzt??
Wenn du das image auf der box hast gehe bitte in Hauptmenü /Service/Kanalsuche
Service Auswahl = Alle Service bei schnell Scan= ein ,Section Scan =ein
Bouquets =Satellitenbouquet bei Sat
und dan auf scanen
wenn du alles gemacht hast Prüfe deine Chanels (free TV)
wie meinst du das mit prüfen der chanels??
Ich meinte es so du sollst nach dem scannen schauen ob die free tv´s gehen ,ob die hell werden
aso weil da stand prüfen un dann erst scannen hat mich ein wenig mehr verwirrt als ich schon bin ... also es läuft noch sag dann gleich bescheid wenns fertig is
ok is fertig durchgelaufen und sender wie bahn tv oder rhein main scheiß geht .... ard un sowas hab ich jetzt erstma ned gefunden
Wenn nun soweit alles geht (free TV) gehe wieder in Hauptmenü/Einstellung/Netzwerk/vergebe nun eine IP deiner box zB.: bei mir so
Meine PC IP ist 192.168.0.2
ip-Adresse =192.168.0.4 der Box
Netzmaske =255.255.255.0
Broadcast =192.168.0.255
Standard Gateway =192.168.0.1 (IP vom router oder PC)
Namens Server =192.168.0.1 (IP vom router oder PC)
Dann auf Netzwerk Einstellungen jetzt zu weisen
Und dann mal auf Netzwerk testen sollte alles erreichbar sein
Brauchen wir für FTP
hmm mich stört aber das prosieben un ein paar andere kanäle ab un zu laggen aber legt sich wenn man den kanal ein wenig laufen lässt"!
ok eingegeben ... soll ich mich jetzt mit der dbox verbinden?
versuche jetzt erstmal auf Pr**** Kanal zu gehen
bist du noch da
nö geht ned
ich war grad teleforniern
also ich hab die box an meinen switch der zum router führt angeschlossen un hab dhcp aktiviert bei netzwerktest waren alle punkte erreichbar
gut also werden wir jetzt mit der box online gehen und gehe wieder ins Hauptmenü/Keywelt Setting /key update Menü und mache dort alle Updates danach solltest du die box neu starten
warum nicht gut? wir können es auch anders machen .... !!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!