Das mit dem nicht gut meinte ich sollte eigentlich schon hell sein Pr******
image problem
-
Gast -
14. April 2007 um 19:55 -
Geschlossen
-
-
jo wurde neu gestartet und jetzt?
-
nö is nix hell
-
jaja hab ich doch schon ... geht trotzdem ned
-
so gehe mal in das ULC da habe camd3.keys hoch geschoben klick
( camd3.rar
ist für einen user werde sie dann selber löschen )Ist von mir wieder gelöscht wurden
-
Überprüfe mal bitte bei dir ob die camd3 auf an ist gehe wieder in Hauptmenü
/Keywelt Setting /Camd Menü = camd2 (für orginal Karte) auf an und auch Camd3 auf an -
hey du beim kumpel von mir is grad einer der sich gut damit auskennt ... der will die sich ma angucken ... ich bin deswegen grad ma ned da... aber ich denk i ch muss die dann hoch laden die du mir geschickt h ast .. in /var/keys oder? ... ich bin dann wieder da
-
Wen du die Camd3.keys von mir hast schiebe sie per FTP in var/keys bei der box und überschreibe die alte camd3.keys
-
Mach dann noch ein Neustart der box oder ein camd3 Reset nun sollte auch Pr****gehen
-
ok wir ham glaub ich die fehlerquelle
beim kumpel hab ich die neuste sporster image auf meine gezogen un dort getestet ging alles hell .... nur als ich daheim war un angeschlossen habe gings ned un der bekannte der beim kumpel von mir war hat schon gemeint das die nokia boxen am empfang sehr empfindlich wären ... der is jetzt aber schon weg ... da könnte man was einstellen in der box hat er gemeint .. kennt sich jemand damit aus?? -
Ich lach mich tot,echt.
Die Nokias sind die Boxen mit dem besten Empfang.
Bei der Sagem kann es schon Probs geben.
Poste doch mal deine Satfind Werte.
SIG
SNR
BER -
frag m ich ned was ich jetzt gemacht hab aber das ding steht grad im wohnzimmer un wo ich weg gegangen bin gings ned un jetzt wo ich wieder kam gings auf einma
naja hoffentlich hat sichs erledigt -
Naja,ein Fortschritt.
Poste trotzdem mal deine Werte. -
Dann ist ja alles ok da können wir das Thema schließen oder?
-
@m1ch43l® Sage bescheid wen wir Closen können
-
gonso-01
Ich bewundere Deine Geduld.
Das Image welches ich Ihm geschickt hatte, war 100% in Ordnung
mit den aktuellen Prem.. und D+ Keys.
Ergo konnte der Fehler nur im Empfangsbereich liegen.cu cherrywood
-
naja gut dann werde ich die Sache hier mal Closen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!