Heute wurde unsere Forensoftware einem Update unterzogen und wir möchten euch bitten, falls ihr Fehler entdeckt diese auch bitte zu melden um den betrieb des Forums zu 100% zu gewährleisten.
mfg Heugabel
Heute wurde unsere Forensoftware einem Update unterzogen und wir möchten euch bitten, falls ihr Fehler entdeckt diese auch bitte zu melden um den betrieb des Forums zu 100% zu gewährleisten.
mfg Heugabel
danke button und anzeige ist futsch.
anzeige der danke?
Man kann nur noch 10 Grafiken in einem Beitrag machen wie ZB: - -> <--
Zitat von gonso-01;79189Man kann nur noch 10 Grafiken in einem Beitrag machen wie ZB: - ->
<--
reicht doch
-----> behoben (auf 20 erhöht)
Hallo,
dynamisches lesezeichen funzt bei mir nicht mehr (konnte nicht geladen werden).
cu
Hi
Nicht nur die Anzeige der Danke sondern auch der Danke Button ist weg !
Gruß
Dogstar
Danke Button fehler ----> behoben
Zitat von gladiator-01;79194Hallo,
dynamisches lesezeichen funzt bei mir nicht mehr (konnte nicht geladen werden).
cu
was war das nochmal?
bin grad bischen von der rolle
damit werden alle aktuellen beiträge in einem lesezeichen angezeigt (RSS Reader) und das wurde glaube ich halbstündlich aktualliesiert.
das ist der link, der bisher gefunzt hat.
cu
im profil konnte man vorher alle danke eines users anzeigen lassen und danach suchen.
Zitat von Borat;79256im profil konnte man vorher alle danke eines users anzeigen lassen und danach suchen.
sollte wieder gehen
seit dem update passt irgendwas mit der auflösung nicht. bringe teilweise nicht die ganze seite auf den monitor...
bitte beheben
danke
lg
angel
forum oder portal???
bei forum tippe ich auf die led anzeige
Moin
habe gerade gesehen,die Champtitel aus der Spielo sind nicht mehr in den Posts zu sehen.
Absicht? Die sind zwar uninteressant,aber war doch ganz nett zu sehen,wer wo welchen Titel hatte.
Grüße
urs
"Champtitel" sind wieder da.
Und jetzt gibts dann echt wieder neue Games - keine leeren Versprechen diesmal
War nur noch immer bis zum Hals eingedeckt mit anderm Zeugs in Richtung Board.
Zitat von angeldust;79305seit dem update passt irgendwas mit der auflösung nicht. bringe teilweise nicht die ganze seite auf den monitor...
bitte beheben
danke
lg
angel
Japp hab ich auch... aber ich denke der fehler liegt im Template...
Die erste Zelle bleibt wie sie sein sollte und alles danach geht auf die grösse
vom Wide ...
Aber nach der Aktualisierung sind die unteren Zellen nur noch etwas breiter...
edit: ich hab eben mal geschaut die Kontrollleiste ist zu breit und zieht das so...
solltest du vieleicht in der höhe verdoppeln...
/edit
und mir ist aufgefallen das aus einem Link in der SB man immer BN und PW eingeben muss.
Habe das selbe Problem mit der Auflösung.
Beim öffnen dr Seite ist alles in Ordnung, dann wenn Seite fertig geladen ist
wir die Auflösung breiter schon muß ich scrollen um mich anzumelden.
Kann man da was dran ändern?
Nur beim Portal sonst alles in Ordnung.
Besten Dank
Zitat von blubber;80153Japp hab ich auch... aber ich denke der fehler liegt im Template...
Die erste Zelle bleibt wie sie sein sollte und alles danach geht auf die grösse
vom Wide ...
Aber nach der Aktualisierung sind die unteren Zellen nur noch etwas breiter...edit: ich hab eben mal geschaut die Kontrollleiste ist zu breit und zieht das so...
solltest du vieleicht in der höhe verdoppeln...
/edit
und mir ist aufgefallen das aus einem Link in der SB man immer BN und PW eingeben muss.
das mit bn und pw ist bestimmt der wechsel zwischen http://..... und http://www.....
Zitat von hans peter w;80655Habe das selbe Problem mit der Auflösung.
Beim öffnen dr Seite ist alles in Ordnung, dann wenn Seite fertig geladen ist
wir die Auflösung breiter schon muß ich scrollen um mich anzumelden.Kann man da was dran ändern?
Nur beim Portal sonst alles in Ordnung.
Besten Dank
ist in arbeit
Moin,
das mit dem Portal liegt wahrscheinlich am Screen der Userliste,war vorher nicht.
Grüße
urs
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!