Wie es schon angekündigt worden ist, schaltet PW ein andern KEY auf. So wie es momentan sogar aussieht schalten Sie auch den MECM und zwar nicht den man schon hatte sondern einen neuen mit neuer REV. Nr ....DAYTONA fast schon dicht und die anderen KARTEN und EMUS sind fast alle dicht !
Bei Premiere gehen die Lichter aus
-
-
Ana noch komplett hell!
-
Minerva auch
-
Es stimmt sie fangen an BlueMovie Extra und Bigbrother und es kann nur die MECM sein denn das Bild bleibt nach 3 sek stehen.
Also nützt der neue Key nix
-
SiFi, MGM 13te Street und noch mehr sind mit emu tatsächlich dunkel. ...es geht los
-
kann einer sagen wie lange es erfahrungsgemäß dauert bis wieder alles hell ist?
-
Nie mehr !
-
Mit T-Rex 4.6 und pedasaur 2.13 vom 05.02.07 noch alles helle.
Gruß
Dieter1 -
Minerva alles gut.
Meine Emus sind wech. Diablo hab ich gar nichtDie Minerva hat auch schon Updates mit dem neuem Key draussen. Brauch man aber nicht die soll AU machen.
-
Zitat von fridolin12;79604
Minerva alles gut.
Meine Emus sind wech. Diablo hab ich gar nichtDie Minerva hat auch schon Updates mit dem neuem Key draussen. Brauch man aber nicht die soll AU machen.
2x Haha
-
Es war doch echt jedem klar das dieser Tag kommt.
Freut euch doch das es so lange geklappt hat lau zu glotzen.
Das ist ne frage von Zeit dann geht es genauso weiter.
Also! Entspannt zurücklehnen, das schöne Wetter genießen und einfach etwas relaxen.Harren wir der dinge die da noch kommen ..:D
-
köönen wir das hier nicht closen.
jeder weis doch bescheid was im moment läuft und wie es weiter geht. -
Ich denke mal es wird wieder hell werden. Mein Emu ist leider auch fast tot aber was soll´s. Ich habe 6 Monate umsonst geguckt und habe meine Bösen Karten längst wieder raus. Wenn es mit der nächsten wieder gehen tut dann kaufe ich mir wieder eine.
-
Habt Ihr denn den Key 00 ersetzt? Bei mir ist nach wie vor alles offen mit camd3.
-
Zitat von funkwecker;79616
Habt Ihr denn den Key 00 ersetzt? Bei mir ist nach wie vor alles offen mit camd3.
Wie soll das gehen?
-
erledigt
-
Hallo,
ich hab meine noch funktionierende camd3 mal als rar ins ULC gelegt (unter cam3keys) - kann die mal jemand ausprobieren? danke und grüsse********* kommando zurück - nach reset der dbox ist es bei mir nun auch dunkel *********
-
Also Keywechsel ist noch nicht erfolgt. Bis jetzt worde nur Mecm60 wieder angeschaltet. Wie es ja schon mal Kurzfristig ende November anfang Dezember war.
Ich denke es wird insgesammt so ablaufen. wenn wir pech haben.Step 1 Algo wieder auf MECM60 wo nur noch Diablo Trex und Co und Ana laufen. (bei 70% der sender ist dies ja schon)
Step 2 Den neuen Key der ja schon die Tage bekannt ist wird benutzt.
Step 3 Algo noch ne stufe rauf auf MECM80 was ja in den Rev Updates der OrgCards seit ende Dez schon vorbereitet worde .Ergebniss erstmal alles dunkel wobei schritt 2 und 3 natürlich auch andersrum durchgeführt werden könnte.
-
ich garantiere euch, es gibt auch ein leben nach premiere ;):D
-
Zitat von quaddeluxe;79629
ich garantiere euch, es gibt auch ein leben nach premiere ;):D
Ne...ohne PW geht es ja garnicht:D
MFG XeonKing©!!!:D
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!