1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Windows Vista endgültig gekapert

• Gast
  • 21. Mai 2007 um 20:09
  • Gast
    Gast
    • 21. Mai 2007 um 20:09

Hi,

die Meldung ist zwar schon drei Tage alt, aber vielleicht wird sie den ein anderen doch noch interessieren!:

Zitat

Einer spanischen Hacker-Gruppe ist es gelungen, eine vollständig geknackte Version von Windows Vista zu veröffentlichen. Mit dem über die einschlägigen Quellen verbreiteten Disk-Image lässt sich eine DVD erzeugen, die Vista anstandslos installiert und aktiviert. Ein Alptraum für Microsoft, denn nun kann auch jeder Normalverbraucher das neue Windows illegal nutzen. Damit hat Redmond den Kampf gegen die Raubkopierer wohl verloren.

Bittere Niederlage für Microsoft
    Die zahlreichen Piraten-Gruppen haben nur wenige Monate gebraucht, um die ausgeklügelten Schutzmechanismen von Vista restlos zu umgehen. In dieser Zeit hatte sich Microsoft ein wahres Wettrüsten mit den Hackern geliefert, auf jeden Crack folgte ein Gegenschlag des Konzerns. Bisher war es dadurch nur auf kompliziertem Wege möglich, eine lauffähige Raubkopie von Vista zu erstellen. Die neueste Version macht das Raubkopieren von Vista nun massentauglich und international. Denn das geknackte Vista liegt zwar nur in englischer Sprache vor – kann aber per Mausklick problemlos an jede andere Sprache angepasst werden.

Dabei wollte Microsoft mit Windows Vista Raubkopierer endlich das Fürchten lehren. Das Gegenteil ist der Fall – seit dem Start im Januar kursieren Methoden im Netz, mit denen der Kopierschutz zu knacken ist. Die neuesten Cracks sind nun so einfach, dass jedermann das neue Windows stehlen kann Ein Desaster für Microsoft: Der Konzern befindet sich mitten in einem Wettrüsten gegen die Softwarepiraten – und es sieht so aus als würde der Software-Riese den Kampf verlieren.

Erste Kopien am Veröffentlichungstag
    Schon an dem Tag, als Bill Gates mit allem Pomp auf dem Times Square in New York den Vista-Start beging, wurden in Asien die ersten Raubkopien auf Flohmärkten verhökert. Nur wenig später diskutierten Hacker in einschlägigen Foren über die ersten Methoden zur Umgehung der integrierten Anti-Piraterie Maßnahmen des neuen Betriebssystems. Dabei hat Microsoft sich wirklich ins Zeug gelegt: Nie zuvor wurde ein Kopierschutz so tief im System verankert wie bei Vista. Dennoch gelingt es den Piraten immer besser, die Schutzmechanismen zu umgehen.

Quelle: T-Online onComputer

Tja ich sags ja, früher oder später musste es ja so kommen:D

MfG
    JB

• Gast
    Gast
    • 21. Mai 2007 um 20:29

[color="White"]ja..im [color="Red"]Hard/Software-Abteil[/color] wurde schon einiges dazu gesagt, da kann man auch schauen![/color]

• Gast
    Gast
    • 21. Mai 2007 um 23:31

Hey

Eine gehackte instalierbare Version gibt es doch schon ne Weile ..........
    ich bleib aber vorerst bei Win98 und Win XP , damit funzt alles was mich interressiert :D

so long

• bonzaii
    Gast
    • 21. Mai 2007 um 23:35

Wer will schon Vista haben .....

Win XP und Win 2003 Server sind da doch um Längen besser .... sie schonen die Hardware und es wird nur das Nötigste installiert ...
    Tools wäle ich gerne nach meinem Geschmack aus ...

• wumpsven
    Fortgeschrittener
    • 21. Mai 2007 um 23:59

aber Vista ist sooooo schön bunt... mir gefällts aber XP läuft auch noch nebenher

• Gast
    Gast
    • 22. Mai 2007 um 00:29
    Zitat

Win XP und Win 2003 Server....

[color="White"]stell mal bitte XP nicht gleich mit Server 2003 auf eine Stufe...:eek:[/color]

• jens210366
    Fortgeschrittener
    • 22. Mai 2007 um 07:47

Also ich habe Vista Ultimate schon eine weile am laufen und kann nichts negatives sagen. Klar man muss sich ein wenig umgewöhnen......wäre ja auch traurig wenn alles nur ein abklatsch von XP währe ;)

• killaone
    Meister
    • 22. Mai 2007 um 09:55

OT

seit wann schreibt man "währe" eigentlich mit H???? ist mir schon desöfteren hier im Board aufgefallen

aber man darf/sollte sich ja nicht über Rechtschreibfehler aufregen in Boards :)

• Machineguncrew
    Gast
    • 22. Mai 2007 um 17:21

warum machst du es dann!???:confused:

• Gast
    Gast
    • 22. Mai 2007 um 17:32

Ist das hier ein Rechtschreibforum?? Scheiss drauf, man kann es ja lesen und verstehen.

• Gast
    Gast
    • 22. Mai 2007 um 18:22

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Wzou aslo ncoh Rehctshcrieberfromen ??

• xxderonxx
    Anfänger
    • 22. Mai 2007 um 20:28
    Zitat von quaddeluxe;82425

Afugrnud enier Stidue an der elingshcen Cmabrdige Unvirestiät ist es eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel das mneschilche Geihrn nciht jdeen Bchustbaen liset sodnern das Wrot als Gnaezs.

Faszinierend ich musste nicht ein Wort davon 2 mal lesen! :D

• Gast
    Gast
    • 22. Mai 2007 um 20:51
    Zitat

Also ich glaub es wird mal wieder langsam Zeit für ne neue Rechtschreibreform :D

• Gast
    Gast
    • 22. Mai 2007 um 21:25

Sag das mal einem Grundschüler der im Diktat ne 6 hat :D:D

• daemon
    Gast
    • 22. Mai 2007 um 22:14
    Zitat von quaddeluxe;82425

Super gemacht, konnte alles sofort lesen. Hätte ich nie geglaubt. Echt klasse!

Gruß
    daemon

• bonzaii
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 12:31
    Zitat von MoReNob;82145

[color="White"]stell mal bitte XP nicht gleich mit Server 2003 auf eine Stufe...:eek:[/color]

Das habe ich nicht getan ... ich habe nur 2 Alternativen genannt ...

Vista ist eben auch nicht nur mit XP oder Win 2003 zu vergleichen ... ich wollte eigentlich nur sagen, dass mir Vista zu voll, zu resourcenhungrig und zu verspielt ist .... ein abgespecktes XP oder ein Win 2003 finde ich eben besser ... auch wenn sie nicht gleich sind, ich nutze sie für die selben Zwecke und es funzt! :eek:

• Gast
    Gast
    • 23. Mai 2007 um 12:49
    Zitat

dass mir Vista zu voll, zu resourcenhungrig und zu verspielt ist

[color="White"]eben...und ein *besseres-bunteres-XP*......:D[/color]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

• 6 GHz WLAN in der EU: Ein Machtkampf um dein Heimnetz

heugabel 22. Mai 2025 um 09:27
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

scarface247 21. Mai 2025 um 23:06
  • Miniatur-Handys im Gefängnis: Operation Prison Break deckt erheblichen Missbrauch auf

heugabel 21. Mai 2025 um 16:27
  • Letsung GoLite 11: Testbericht eines Ultra-günstigen Mini-PCs

heugabel 20. Mai 2025 um 14:27
  • IPTV-Piraterie in Indien: Großaktion gegen illegales Streaming-Netzwerk

heugabel 20. Mai 2025 um 13:27
  • EU-Turbo-Takedowns: Ein neues Kapitel im Kampf gegen illegales Streaming?

heugabel 20. Mai 2025 um 10:27
  • ACEMAGIC M1 Review – Der kompakte Kraftprotz mit Ryzen-Power

heugabel 19. Mai 2025 um 08:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

Fellfresse 18. Mai 2025 um 17:06
  • Abmahngefahr durch Likes: Gericht in den USA sieht Social-Media-Interaktionen als Beweis

heugabel 18. Mai 2025 um 15:27
  • BREIN Licht ins Dunkel: Illegale IPTV-Anbieter stark unter Druck

heugabel 17. Mai 2025 um 16:27

Aktivste Themen

• Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

313 Antworten
  • Störung bei Sky

312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie