Dick
Klein
Brille
evt. Oberlippenzierleiste
Harre: Schiebedach sehr weit offen bei gleichzeitigem Rattenschwänzchen
Kleidung: Bundfaltenjean und T-Shirt mit Mottenlöcher und Schweißrändern, Sandalen mit Tennissocken
Ernährung: Kaffe + Tschick
kein Auto, kleine Wohnung die einer Mülldeponie ähnelt
Pr** hat noch einige Asse im Ärmel.....??
-
-
Zitat von Lack;83809
Dick
Klein
Brille
Kleidung: Bundfaltenjean und T-Shirt mit Mottenlöcher und Schweißrändern, Sandalen mit Tennissocken
kein Auto, kleine Wohnung die einer Mülldeponie ähnelthahahahahaha das ist mein Nachbar :D:D:D:D:D:D:D
-
Zitat von gonso-01;83819
hahahahahaha das ist mein Nachbar :D:D:D:D:D:D:D
So "Einer" wohnt auch unter mir !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG Lars
-
Zitat von BigLion;83675
Aus Respekt von meinen Teammitgliedern, werde Ich jetzt, in deinem Beitrag nicht nach fehlern suchen!!;);)
wenn du einen fehler findest, dann lasse es uns bitte alle wissen
deine beistriche kannst du dir jedenfalls schenken (es lebe die deutsche grammatik) -
Zitat von Lack;83809
Dick
Klein
Brille
kein Auto, kleine Wohnung die einer Mülldeponie ähneltDu hast noch etwas vergessen
Mundgeruch und keine zähne mehr
-
Zitat
Dick
Klein
Brille
kein Auto, kleine Wohnung die einer Mülldeponie ähnelt[color="White"]und ich dachte immer das so nur *Informatiker* aussehen....:D:D:D[/color]
-
nanu
Nanu wer kennt mich den hier noch
Gruß
-
Also , ich glaube nicht das da noch viel kommt !!!!!!!
Ausser kleine Nadelstiche in Form von Keywechsel kommt nicht mehr viel und wenn die Keys zu oft gewechselt werden , dann kommen auch wieder die AU Files public raus.
Premiere kocht auch nur noch mit Wasser ..... und Wasser verdampft !!!!Kuddel hat auch keinen richtigen Bock mehr , da immer mehr Anbieter sichj von ihm abwenden und mit anderen Verschlüsselungen liebäugeln.
Und dann gehst wieder von vorne los
.... und die , die schreihen :
Aber die kann man nicht knacken , weil .... blah blah blah ....
EINES IST SICHER : NIX IST SICHER
-
Vielleicht sehen wir da heute ja den nächsten Schritt , schließlich ist ja wieder der erste Arbeitstag der Woche.
Glaube aber nicht das da irgendwelche AU-Files kommen.
Wenn man D+ betrachtet wie oft die jetzt wechseln.
In der Richtung gibt es ja auch noch nichts -
Zitat von Strike;83886
Vielleicht sehen wir da heute ja den nächsten Schritt , schließlich ist ja wieder der erste Arbeitstag der Woche.
Glaube aber nicht das da irgendwelche AU-Files kommen.
Wenn man D+ betrachtet wie oft die jetzt wechseln.
In der Richtung gibt es ja auch noch nichtsNaja , wenns verlangt wird , wird es auch eingebaut
TPS macht wieder AU! , Und D+ könnte auch AU machen ... nur wer will das , ausser die " Notgeilen "
Die Spanier selber machen CS oder MOSC
, was sollen die mit AU ??
Und da aber fast alle Hacks aus Spain kommen ( Emumäßig ) .... traurig gucken und auf Almosen hoffen
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!