Hi Leute,
habe da ein Proplem. Und zwar habe ich es schon öfter gehabt. Wenn ich auf eine dbox1 dvb2000 drauf mache, wo vorher schon dvb2000 drauf gewesen ist (aktualisieren) dann kommt beim Starten manschmal kur musik, dann fährt die box erst hoch. Was mich aber am meisten stört. bei manschen boxen ist es so, wenn ich lauter oder leiser mache, dann sind normalerweise 2 schwarze balken oben links am Fernseher. bei manschen boxen ist ein Penis, der hoch und runter geht. Jetzt habe ich eine box hier, da ist ein pincode eingestellt, wenn ich ins menü gehen will. habe schon öfter versucht dvb2000 neu draufzumachen. Immer mit der gleichen dvb2000 software. Aber der pin code und der penis gehen nicht weg. Hört sich villeicht doof an mit dem penis, aber was soll ich sagen? Habe mal was davon gehört, das sich mansche sachen in die Speicher schreiben, und nicht mehr gelöscht werden können. Jetzt die frage, kann ich mit einem programm den kompletten speicher löschen? habe es mit einem bdm interface versucht, einen erase durchzuführen, aber ohne erfolg. der pincode und der penis gehen nicht weg. auch verschiedene versionen von dvb2000 bringen nichts. immer der scheiss pin code, und der penis.
Kann mir jemand sagen, wie ich das beheben kann, währe echt nett.
Gruß