für alle die es nicht selber schaffen den neuen emu in ein image ein zu bauen hab ich das aktuelle 2x GLJ sat image genommen und alles fertig mit emu und keys ins ULC gepackt.
Link gelöscht
vergesst den danke-button nicht
für alle die es nicht selber schaffen den neuen emu in ein image ein zu bauen hab ich das aktuelle 2x GLJ sat image genommen und alles fertig mit emu und keys ins ULC gepackt.
Link gelöscht
vergesst den danke-button nicht
Zwei Keywelt Images von Februar 2x, einmal SAT und einmal KABEL sind auch im ULC abrufbereit.
Leute mit dem anbieten von Komplett Images (mit Emus und Keys), bringt Ihr den Boardbetreiber in Teufelsküche!!! Es hat schon seine Gründe warum die Imageersteller keine Emus und Keys einbauen!
Ich hab die Images aus dem ULC entfernt!
Einstein
bitte keine pm wegen des images! ich kann nicht jedem das image schicken. diese pms werden unbeantwortet gelöscht.
ist ja nicht so schwer ein emu selbst einzubauen.
nur lauglotzen allein spielts halt nicht, ein bisschen sollte man sein gehirn auch einschalten und wie Mosc immer wieder sagt: LESEN, LESEN, LESEN
ausserdem wenn mans selber mal geschafft hat machts ja gleich doppelt spass:D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!